Stephan Schall: Auszug aus seinem Pflichtenheft

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Stephan Schall: Auszug aus seinem Pflichtenheft

Beitrag von Hans-U. Jakob » 1. Dezember 2014 16:29

Stephan Schall: Auszug aus seinem Pflichtenheft

Die Auftrags-Mobbingagentur des Stephan Schall, Zinnienstrasse 12 in D-80939 hat heute das Pflichtenheft ihrer Auftraggeber preisgegeben, wie man dort mit dem Leiter der Fachstelle Nichtionisierende Strahlung von gigaherz.ch umzugehen habe

Zitat:
a) Gebündeltes Spiegeln (und. ggf. Widerlegen) seiner Angriffe im Strang "Die Unterstellungen des Hans-U. Jakob"
b) Entwertung durch sachlich begründetes Lächerlichmachen des selbsternannten "Fachstellenleiters". Ende Zitat
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58839

Im Weiteren wird dort sogar der der baldige Tod des Fachstellenleiters erwartet und erhofft! Wo hat man so etwas schon gesehen?
Ist das typisch für Mobilfunker und Strombarone oder gibt es das in andern Branchen auch?

Eigentlich eine traurige Art sein tägliches Brot (und noch etwas mehr) zu verdienen.
Das gibt eine prächtige PP-Folie in meinen Publikums-Vorträgen.
Schön wäre noch ein Porträt-Foto von diesem Helden. Wer hat mir eines?

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Stephan Schall: Auszug aus seinem Pflichtenheft

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Dezember 2014 17:33

In diesem Zusammenhang, auch bezüglich Weltgeschehen oder Nachbarn, die Betroffenen absichtlich mit ihren Elektrosmoggeräten Leid zufügen, einige Zitate zum Advent:

Denn ich ereiferte mich über die Ruhmredigen, als ich sah, dass es den Gottlosen so gut ging. Denn für sie gibt es keine Qualen, gesund und feist ist ihr Leib. Sie sind nicht in Mühsal wie sonst die Leute und werden nicht wie andere Menschen geplagt. (Psalm 73)

Eine Betroffene sagt/schreibt jeweils: der Teufel soll sie holen, aber der holt sie ja nicht, der braucht sie noch.

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber fein.

Möglichst frohe und elektrosmogarme Weihnachtszeit

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten