Stephan Schall:Ein verzweifelter,erfolgloser Auftrags-Mobber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Stephan Schall:Ein verzweifelter,erfolgloser Auftrags-Mobber

Beitrag von Hans-U. Jakob » 2. Dezember 2014 10:24

Stephan Schall: Ein verzweifelter, erfolgloser Auftrags-Mobber

Unglaublich zu welchen Mitteln die Mobilfunker und Strombarone zur Zeit greifen, um den Verein Gigaherz zu diskreditieren.
Nach 15 Jahren völliger Erfolglosigkeit greifen sie offensichtlich jetzt zum letzten Strohhalm und schreien jetzt so:

Anti-Mobilfunk-Verein Gigaherz: das braune Nest
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58845

Kommentar Hans-U. Jakob
Nachdem ich hierzulande ein Leben lang als Linksextremist verschrien wurde, kommt jetzt der Clown von der Zinnienstrasse 12 in München und behauptet das pure Gegenteil. Das ist schon um etliches dümmer, als von jedem dummen August im Zirkus erwartet wird.
Es wird Zeit, dass die Mobilfunker und Strombarone das Auftragsverhältnis mit der Mobbingagentur des Stephan Schall überdenken. Denn gebracht hat es ihnen bisher nichts. Ausser einer Menge Besucher auf unserer Webseite.

zur Erinnerung:
Der Verein Gigaherz hilft allen Elektrosmog-Betroffenen, unabhängig von deren politischen, religiösen oder weltanschaulichen Gesinnung.
Das beweisen die rund 750 Einsprache- und Beschwerdeverfahren gegen Mobilfunksender und Hochspannungsleitungen, zu welchen die NIS-Fachstelle von Gigaherz in den letzten 15 Jahren bisher beigezogen wurde.
Hier wurde nie nach politischen, religiösen oder weltanschaulichen Gesinnungen gefragt. Es wird einfach allen geholfen, die sich an uns wenden. Auch wenn dies eine Anfrage nach Infomaterial oder nach der Frage für einem Referenten zu einer Info-Veranstaltung ist. Gigaherz lässt sich auch von niemandem vorschreiben wo wir als Referenten auftreten dürfen und wo nicht. Das hätte uns gerade noch gefehlt!

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz)

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Stephan Schall:Ein verzweifelter,erfolgloser Auftrags-Mo

Beitrag von Hans-U. Jakob » 4. Dezember 2014 10:49

Auftrags-Mobbingagentur erhält akademische Unterstützung

Zu der Hetzschrift des Stephan Schall, Inhaber der Auftrags-Mobbingagentur Interpreta in München unter dem Titel
Anti-Mobilfunk-Verein Gigaherz: das braune Nest
macht jetzt Herr Prof. Dr. Alexander Lerchl von der privaten Jacobs-UNI in Bremen eine Ergänzung zu der aus seiner Sicht interessanten Recherche. Siehe
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=58850
Dabei stellt er den Gigaherz-Artikel
http://www.gigaherz.ch/wahlen-07-seite-3/ an den vemeintlichen professoralen Pranger. Dies weil Gigaherz zu den Nationalratswahlen 2007 einige Wahlempfehlungen für Kanditaen herausgegeben hatte, die sich für unsere Sache verdient gemacht haben. Auf Seite 3 zum Beispiel für Bernhard Hess von den Schweizer Demokraten SD

Was der Herr Professor seinen Lesern vorenthält sind die Seiten 1,2 und 4 zu unseren damaligen Wahlempfehlungen.
http://www.gigaherz.ch/wahlen-07-seite-1/
Eine Empfehlung für Frau Dr. med Yvonne Gilli von den Grünen
http://www.gigaherz.ch/wahlen-07-seite-2/
Eine Empfehlung für Frau Evi Allemann von den Sozialdemokraten SP
http://www.gigaherz.ch/wahlen-07-seite-4/
Eine Empfehlung für die Kanditaten aus dem Kanton Graubünden.

Zusammenfassung:
Bei Gigaherz wurden 2007 folgende Kandidaten zur Wahl empfohlen

1 Jungsozialist
1 Grüne
4 Sozialdemokraten / Sozialdemokratinnen SP
2 Von der Schweizerischen Volkspartei SVP
1 Schweizer Demokrat SD

Letzterer scheint es dem Herr Professor dermassen angetan zu haben,dass von ihm aus der Verein Gigaherz gleich als braunes Nest bezeichnet werden darf. Berhard Hess lässt herzlich danken!

Wir sind von Professor Alexander Lerchels Recherchier- und Interpretierfähigkeiten natürlich hell begeistert. Wenn das bei seinen Recherchen gegen die Reflex-Studie auch so lief, na dann gute Nacht Herr Professor!

http://www.elektrosmognews.de/news/20141110_125026.html

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Antworten