Messgeräte gestohlen? - Vielleicht findet sie jemand?

Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Messgeräte gestohlen? - Vielleicht findet sie jemand?

Beitrag von Ausblick! » 3. November 2015 22:25

Hallo, seit dem 19. September 2015 vermisse ich meine drei HF-Messgeräte. Die Chance besteht, dass sie jemand gestohlen hat, denn ich habe sie in einem Plastiksäcklein vermutlich bei meiner Haustüre stehen gehabt, und es gibt hier viele Passanten, und es wurden an dieser Strasse auch schon öfters 'nicht angebundene' Sachen weggstohlen :( .

Ich habe mir überlegt; was will ein 'nichtsahnender' Mensch, (vermutlich noch ein eifriger Handyuser), mit drei Hochfrequenzgeräten anstellen, wenn nicht weiterverkaufen? (Raum Ostschweiz, Wil, St.Gallen, Wattwil...?)

Und wer möchte schon drei Hochfrequenzgeräte kaufen, wenn nicht jemand, der von Elektrosensibilität gewisse Kenntnisse hat? Und wer hat Kenntnisse, und kennt nicht Gigaherz.ch? - Nun, ich versuche deshalb einmal hier mein Glück. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden, und freut sich gerade an einem tollen Schnäppchen aus einer Online-Gebrauchtwarenbörse?

Ich würde mich riesig freuen, meinen liebgewordenen Messgeräten auf die Spur zu kommen :shock: . Ich habe nämlich bei allen meine Adresse und Telefonnummer und eMail daraufgehabt, wenn sie also jemand irgendwo gefunden hätte, hätte er mich schön längst ausfindig machen können.

Es handelt sich um ein "Gigahertz HF35C" (Hellgrau, mit grüner 'Tannenbäumchen-Antenne'), ein "Zyxel WLAN (oder WiFi)-Finder" (silberfarben, klein) und einen "Endotronic Super-ESmog-Spion" (schwarz, mit Ausziehantenne). Die Geräte waren versorgt in einem selbstgebastelten umfunktionierten Lila-Computer-Köfferchen und in einer rosaroten necessaire-ähnliche Reissverschlusstasche.

Natürlich gibt es entweder Finderlohn, Gerätetausch, evtl. Rückkauf, oder was auch immer, nach gegenseitiger Absprache.
Bin gepannt auf Eure Sherlock-Holmes-Feedbacks 8) , auch als PN ( = Privatnachricht) oder an: EHS@gmx-topmail.de

Danke vielmal, 'Ausblick'
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)