Suche von Leidensgenossen

Jens1969
Beiträge: 1
Registriert: 1. Oktober 2016 10:10

Suche von Leidensgenossen

Beitrag von Jens1969 » 7. Oktober 2016 12:52

Hallo Leidensgenossen Gegrüßt seid Ihr. Erstmal darf ich mich vorstellen ich bin der Jens und seit früher Jugend elektrosensibel. Meine Erkrankung ist viel weiter vorgeschrittener als bei den meisten hier. Ich habe vor zehn Jahren meine Schilddrüse entfernt bekommen, weil der Elektronische Smoke dort dutzende Tumore gebildet hatte. Zusätzlich habe ich es mit Zysten zu tun, die denselben Ursprung haben. Nun habe ich die Befürchtung, dass die Erkrankung weiter Körperteile angegriffen haben und dass ich vielleicht der erste Menschen seinen kann, der an Elektrosmoke stirbt. Weiter will ich nicht mehr klagen.
Dann möchte ich die erstmal beruhigen, die nicht wirklich ernst genommen werden. Die elktro sensiblität besteht schon lange bevor es elektrischen Strom gibt. Oder woher glaubt ihr können manche Menschen Gewitter oder andere Unwetter vorhersagen. Außerdem gab es schon immer Menschen die besondere Spirituelle plätze finden konnten, wo es besondere natürliche Elektromagnetische Strahlen gab. Außerdem gab es in der Antike Schriften die auf Menschen hinweisen die Elektro sensibel waren. Was damals für sie als ein Segen galt, ist für uns heute ein Fluch.
Das Problem was wir alle gleich haben ist ja noch nicht mal der Schmerz, als die Respektlosigkeit, die uns gegenüber erbracht wird, weil diese Erkrankung von kaum einen anerkannt wird. Das sollte aber uns nicht abschrecken, zu der Erkrankung zu stehen, sondern uns zusammen schweißen und um uns gegenseitig zu Unterzügen. Als Beispiel wenn ihr euch einen Arzt anvertraut und dieser sagt du bildest dir nur diese Krankheit ein, du bist schizophren. Dann sag ihm eine Schizophrenie entsteh nicht von alleine sie braucht einen Auslöser und wenn ich schizophren bin, vielleicht war die Elektro -Sensibilität der Auslöser, dann muss doch erst sie behandelt werden, bevor man Schizophrenie behandelt. Das sind Tipps, die wir uns gegen seitig geben können.
Jetzt komme ich zum Haupt Thema, das schwerste ist einen Arzt zu finden, der einen ernst nimmt, ich weiß das die Technik so weit fortgeschritten ist, das man die Erkrankungen genau analysieren kann. Es gibt spezielle Tomografen die live Bilder aufnehmen können, womit man die Erkrankung beobachten kann. Zum Beispiel ist bei mir das größte Problem das Lymphsystem. Mein Lymphsystem arbeitet wie eine Antenne, bin ich in der Nähe eines Handys und der Funkmast ist etwa in meine Richtung spüre ich die Strahlung extrem, weil das Handy mich als zusätzliche Antenne nutzt. Es klingt komisch, aber ich kann manchmal die stellen spüren, wo die strahlen eintreten und wieder austreten. Das ergibt folgende Symptome einmal wird in meinen Körper eine enorme Hitze produziert, weil die Strahlen in meinen Körper eintreten können, ohne an der Oberfläche zu verpuffen und dann muss man sich es so vorstellen, als würde das Lymphsystem statisch aufgeladen und wo Lymphsystem und Nervenzellen eng aneinander liegen (z.B.: Hirnhaut), blockiert diese Ladung das richtig Funktionieren meiner Nervenzellen, da diese auch mit elektrischen Strom funktionieren. Wenn ich jetzt einen Arzt finde, der dies genau unter die Lupe nimmt, hätte ich die Möglichkeit, mit dem Arzt zusammen, eine geeignete Therapie zu finden. Leider habe ich bis heute, nach über 6 Jahren, seit mir bewusst wurde was die Ursache meiner Schmerzen ist, keinen gefunden, der die Möglichkeit in Betracht nahm, das ich elektrosensibel bin.
Nun bin ich an den Punkt angelangt wo ich hin wollte, wenn man uns das so schwierig macht, eine geeignete Therapie zu finden, müssen wir zusammen halten und so viel Informationen wie möglich austauschen. Ich persönlich brauche nur einen Arzt der, das aufschlüsselt was ich herausgefunden habe, um daraus eine Therapie zu entwickeln. Und ich bin bereit, euch bei euren Fragen zu helfen, da ich schon jede Menge eigene Versuche durchgeführt habe.
Gutes Kribbeln, Jens
:D