Bundesamt für Strahlenschutz, Wilder Wein, IZgMF

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Bundesamt für Strahlenschutz, Wilder Wein, IZgMF

Beitrag von Eva Weber » 19. Januar 2017 09:45

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) hat am 5.1.2017 seine Information zu Pflanzen und Bäumen revidiert.

http://www.bfs.de/DE/bfs/wissenschaft-f ... anzen.html

Der Abschnitt zu "Wilder Wein" wurde herausgenommen. Somit wird endlich auf die Recherche des Spatenpauli vom IZgMF und dadurch die Verlinkung auf ein Forum, das Menschen, die unter EMF leiden, nichts anderes als niedermacht, verzichtet. Es ist sowieso unverständlich, wie diese eigenartige Recherche von Spatenpauli und die völlig unzutreffende Antwort von Frau Prof. Renner vom Botanischen Institut so lange als Information vom BfS für interessierte Bürger dienen konnte.

Ich wandte mich damals an das BfS und bat, nicht auf dieses Forum zu verweisen, zumal ja auch das Ergebnis der Recherche zu Wildem Wein völlig daneben ging. Auf nochmalige Nachfrage wurde der Eingang meines Schreibens bestätigt, aber lange änderte sich nichts. Der ganze Vorgang steht hier:

viewtopic.php?f=2&t=41023

Hiermit danke ich dem Bundesamt für Strahlenschutz, dass es schlussendlich ihre Info-Seite revidiert hat. Auch elektrosensible Menschen sind Menschen und es ist ziemlich hart, wenn man trotz ständig vorgeführter Verachtung in einem Forum, wie es das IZgMF ist, sehen muss, dass das BfS auf eben dieses verlinkt.

Eva Weber