Künstliche Intelligenz

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Künstliche Intelligenz

Beitrag von Eva Weber » 10. Juni 2017 10:51

Derzeit gibt es offensichtlich nichts anderes mehr als Digitalisierung. Sie scheint das Heil der Welt zu sein!

Doch Gegenstimmen haben da nichts mehr verloren, siehe Link. Eine "Macht" hat übernommen, die nicht mehr zu stoppen ist. Diejenigen, die hier führend sind, treiben alle vor sich her, haben sich dabei aber längst ihre einsamen Inseln erkoren, um sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Doch die Menschen machen begeistert mit, weil alles so schön ist und so rätselhaft interessant und es doch so nett ist mit Alexa oder Siri zu plaudern. Vielleicht merken sie mal, dass ein Smartphone etc. nichts zu essen bringt. Kürzlich las ich, dass die Digitalisierung so wichtig ist wie Wasser. Jedenfalls haben die Hohlköpfe schon Oberwasser! Doch absehbare Folgen interessieren derzeit so wenig wie der berühmte Sack Reis.
Zur Goldrauschzeit merkten die "glücklichen" Goldgräber auf einmal, dass die Nuggets in der Hosentasche weniger wert waren, als ein Huhn das Eier legt. Mobilfunkkritiker, die unter Funk leiden und den Mund aufmachen, sind angeblich die "nützlichen Idioten". Ich denke aber, auf Dauer werden diejenigen, die Betroffene als solche bezeichnen, die größeren Idioten sein.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... ponfakt=15

Übrigens will man mit Digitalisierung auch Energie sparen, wobei man jeden Tag mehr Energie braucht, um diese Technik noch weiter voranzutreiben. CO2-Ausstoß muss unbedingt vermindert werden, daher fährt ein Großteil der Bevölkerung unnütz SUVs. Daher gibt es auch in Deutschland keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Daher werden auch immer mehr Güter von der Schiene auf die Straße verlegt. Daher werden auch weltweit permanent riesige Urwälder abgeholzt, die CO2 in Sauerstoff umwandeln usw.. Denken darf man da nicht mehr! Im übrigen - ich bin vollkommener Laie - aber was macht eigentlich die immense künstliche elektromagnetische Strahlung in die unser schöner blauer Planet gehüllt wird? Angeblich kann doch grundsätzlich nicht so ganz einfach etwas verschwinden ohne etwas anderes zu bewirken? Was bewirkt die unglaubliche Menge Weltraumschrott (wobei Weltraum etwas hochgegriffen ist), der die Erde umgibt. Doch dieser ist wurscht was die Würmchen da machen. Vielleicht wird sie diese einfach mal eingehen lassen - mehr oder weniger schnell.

So und jetzt werde ich mit zwei Abschirmkopfbedeckungen meinen Gartenrundgang machen und schauen, ob auf meiner blühenden Buddleja alternifolia vielleicht ein Schmetterling sitzt. Früher waren das ein paar Dutzend verschiedenster Arten auf einen Blick. Es wurden die letzten Jahre immer weniger. Voriges Jahr noch 2 oder 3 Füchslein. Aber dafür wird die Strahlung der Mobilfunkbasisstation immer mehr. Für Ausgleich wird also gesorgt. Anstatt in meinem Garten zu arbeiten, schreibe ich hier was in Wirklichkeit los ist, aber niemanden interessiert.

Man entschuldige meinen morgendlichen Wutausbruch nach einer Nacht, in der ich ungefähr jede Viertelstunde mit Ganzkörpervibrieren wachgerüttelt wurde von dieser elenden Misttechnik!

Eva Weber