Unwetter möglicherweise gefördert?

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Unwetter möglicherweise gefördert?

Beitrag von Eva Weber » 19. August 2017 12:46

Immer häufiger verheerende Unwetter mit gravierenden Folgen.

Ich bin bezüglich elektromagnetischer Strahlung ein vollkommener Laie. Mein Wissen erstreckt sich lediglich darauf, dass mir Mobilfunkstrahlung enorme gesundheitliche Schwierigkeiten macht. Ferner sehe ich auch, wie Bäume darunter leiden.
Künstliche gepulste elektromagnetische Felder, die ständig unnötig mehr werden - wenn auch stets beteuert wird, dass diese äußerst gering sind - gehören nicht zu unserem Lebensraum, zu unserer schönen Erde. Was können diese bewirken? Führen sie am Ende etwa doch dazu, das Wettergeschehen zu beeinflussen? Hinterlässt eine geringe aber beständige Erwärmung unter den Grenzwerten - unmittelbar rund um die Masten auch darüber - keinerlei Auswirkungen in der Atmosphäre? Löst sich diese ganze unnatürliche Strahlenbelastung ins pure Nichts auf? Kann man sie also als völlig auswirkungslos bezeichnen? Kann hierdurch z.B. nicht doch die Bewölkung beeinflusst werden? Womöglich bei immer mehr Strahlung mit für eine Veränderung der Jetstreams sorgen? Vielleicht sollte doch dem eingespielten System, das ein Leben auf unserer Erde erst möglich macht, mehr Respekt entgegengebracht werden, anstatt jede Auswirkung gepulster elektromagnetischer nicht ionisierender Strahlung auf Mensch und Natur von vorneherein für absurd zu erklären?

Gibt es eigentlich einen einzigen plausiblen Grund, Funktechnik so auszubauen, wie dies heute geschieht? Gibt es den Großen und stets so Fürsorglichen nicht zu denken, wenn schon Kinder sagen:" Ohne Handy kann man nicht leben?" Oder wird der Mensch generell nur noch als Gebrauchsgegenstand zur Durchführung bestimmter Interessen gesehen und erst dann Halt gemacht, wenn man ihn endgültig zum größten Teil nicht mehr braucht?

Eva Weber