Einladung zum Gigaherz-Seminar

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Einladung zum Gigaherz-Seminar

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. Oktober 2018 17:22

Einladung zum Gigaherz-Seminar über 5G und Höchstspannung

Es sagte Donald Trump: «Wir bauen nicht 5G sondern Trump-G. Amerika muss den Wettlauf mit den Chinesen gewinnen. Nur die Strahlungs-Grenzwerte hindern uns daran. Also schaffen wir diese auch noch ab.»

Es sagte Darius Leszczynski, mobilfunkkritischer Wissenschaftler: «EHS-Personen werden sich vor 5G nicht mehr verstecken können.»

Es sagte Stephan Schall, Sprachrohr und Lautsprecher der europäischen Mobilfunkanbieter, mehrfach wegen Verleumdung und Rufmord rechtskräftig verurteilter Cyber-Mobber und Auftrags-Rufmörder: «5G wird den Elektrosensiblen den Rest geben.»

Was es mit 5G wirklich auf sich hat, erfahren Sie am Gigaherz-Seminar vom 17. November 2018 in Schwarzenburg.
Die Seminarbeschreibung mit Anmeldetalon finden Sie unter
https://www.gigaherz.ch/einladung-zum-gigaherz-seminar/


Der oben erwähnte Agentur des Stephan Schall hat das Seminar keine 24 Stunden nach Publikation in Zusammenarbeit mit Swisscom bereits wie folgt bewertet:

Zitat: Die letzten Elektrosmog-Ritter der Kokosnuss treffen sich am 17. November 2018 in Schwarzenburg, um sich über Mobilfunk 5G und Höchstspannungs-Freileitungen zu beraten. Wie immer spielt Gigaherz-Präsiden Hans-U. Jakob aus Personalmangel die Rolle des König Artus und des "klugen" Bedevere in Personalunion, seine letzten Ritter sind ein Häuflein unkundiger Baubiologen und andere, deren Geschäftsmodell auf irrationalen Ängsten vor Elektrosmog beruht. Der heilige Gral, den diese Truppe verzweifelt sucht, sind Inspirationen wie sich der schleichende Schwund der Elektrosmogängste bei den tapferen Eidgenossen stoppen lässt. König Artus, schon hoch betagt, versucht es diesmal mit dem Erzählen von Techno-Märchen über 5G-Mobilfunk, von dem er dummerweise jedoch keine Ahnung hat und über Höchstspannungs-Freileitungen, wovon er als gelernter Elektriker möglicherweise etwas mehr versteht. Artus Elektrikerkarriere endete allerdings schon in den 1960ern abrupt mit dem bösen Sturz von einer Leiter. Bis heute hat er sich davon nicht erholt. Die letzten Ritter von Artus Märchenstunde, etwa 30 an der Zahl, sind die kümmerlichen Reste einer angeblich 60'000 Mann starken Heilsarmee, mit denen der Einäugige unter den Blinden in besseren Tagen umher zog und die Schweiz unsicher machte. Ende Zitat.

Diese Bewertung spricht für sich und für das traurige Gebaren der Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber und ihrer Helfershelfer.

Genau deswegen sehen wir uns am 17. November 2018 in Schwarzenburg. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Mit besten Grüssen,

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)