Mittel um Elektrosensibilität zu mindern.

chichi
Beiträge: 35
Registriert: 31. Oktober 2010 01:21

Mittel um Elektrosensibilität zu mindern.

Beitrag von chichi » 19. November 2010 14:34

Hallo,

ich nenne hier mal einige Dinge, die meine Elektrosensibilität gemindert haben. Wäre nett, wenn auch ihr sagen könntet, was euch geholfen hat, gegen die Sensibilität.
(Ich bitte den Admin, bei den Verlinkungen und Nennungen von Marken, eine Ausnahme zu machen, diese Dinge/Produkte sind sehr hilfreich.

1. Q-Link. Dieser Anhänger hat mir sehr geholfen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Für jeden, der durch Esmog beeinträchtigt ist, ist dieses Produkt ein absolutes muss. Es gibt 3 Monate Geld-zurück-Garantie.
Herstellerseite: http://www.q-linkproducts.com/Scripts/default.asp
Einige Videos: http://www.youtube.com/results?search_q ... ndant&aq=f
Hier zum kaufen: http://www.energiseforlife.com/equipmen ... BLACK.html

2. Schumann-Resonanz Uhr (Resochron) von memon. Bringt sehr viel. Unbedingt probieren. http://www.resochron.com/de/

3. Magnetfeldtherapie-Geräte. "Der kleine Ludwig" ist wirklich sehr zu empfehlen. http://www.ams-ag.de/Klein-Handgeraete.27.0.html

4. Basische Ernährung, Antioxidantien etc.
Hierzu ist diese Seite absolut zu empfehlen. http://www.energiseforlife.com/alkaline ... elines.php
Sehr seriöse Anbieter!! Ich habe schon sehr viele gute Erfahrungen mit denen gesammelt.

Liebe Grüße
chichi

Ajani
Beiträge: 42
Registriert: 2. September 2010 14:03

Beitrag von Ajani » 19. November 2010 17:16

An Chichi,
kurze Nachricht: Die genannten Helferlein sind nicht unbedingt für alle gut. Es gibt insbesondere unter strahlengeschädigten Personen welche, die mittlerweile allergisch auf alles mögliche reagieren. Hier Ausführungen dazu, 23. September:

viewtopic.php?t=28892

Auch Magnetfeldtherapie kann helfen, kann aber auch die Abwehr des Organismus erhöhen, d. h. ihn empfindlicher machen.
Wer nicht fähig ist, über andern angetanes Unrecht zornig zu werden, der wird nicht für die Große Ordnung kämpfen können. (...) Bertolt Brecht

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 20. November 2010 10:38

Es gibt die amerikanische Gruppe eSens, wo viele derartige Sachen untersucht, erprobt und diskutiert werden.
Der Q-Link wurde dabei nicht als gut befunden.

Die meiste Sachen können etwas tun, aber nicht ausreichend.

Die 24 Euro teuere BioProtect Karte leiset da mehr.

Elektrosensitive sollten sich weit und fern halten von alles was magnetisch ist.
Sich Magnetfeld Therapie Sachen.

Ein Schumann Frequenz Gerät ist schön, aber tut weiter nichts.

Es ist und bleibt eine Haupt-Sache um das geschädigte Immunsystem zu verbessern.
Gadgets können daneben hilfreich sein, aber nicht genügend

Stimme der Fernunft

Beitrag von Stimme der Fernunft » 20. November 2010 17:20

chichi hat geschrieben:Hallo,

ich nenne hier mal einige Dinge, die meine Elektrosensibilität gemindert haben. Wäre nett, wenn auch ihr sagen könntet, was euch geholfen hat, gegen die Sensibilität.
(Ich bitte den Admin, bei den Verlinkungen und Nennungen von Marken, eine Ausnahme zu machen, diese Dinge/Produkte sind sehr hilfreich.

1. .......

2. .......

3. .......

4. .......
Hierzu ist diese Seite absolut zu empfehlen. http://www.energiseforlife.com/alkaline ... elines.php
Sehr seriöse Anbieter!! Ich habe schon sehr viele gute Erfahrungen mit denen gesammelt.

Liebe Grüße
chichi
Punkte 1-3 verstosen eindeutig gegen das Werbeverbot in diesem Forum und somit gegen die Forenregeln (Zitat Hans-U. Jakob: Eine Gruppe, für die wir jedoch auch keinerlei Verständnis aufbringen, sind die Zauberer und Scharlatane, die mit dem Verkauf von allerlei nutzlosen Apparätchen, Figürchen, Chipsen, Ringlein, Steinen und anderem Humbug mit Erkrankten noch Geschäfte machen, oder die Bevölkerung sonstwie mit ihren "Harmonisierungsprodukten" an der Nase herumführen wollen. sowie Das Gigaherz-Forum ist weder eine Werbeplattform....). Da diese Produkte zudem kaum eine Wirkung gegen die gepulsten Strahlen der Antennen haben können, sind sie absolut wirkungslos und somit rausgeschmissenes Geld.
Punkt 4 entspricht einer Umstellung der Ernährung und bedeutet somit einen bewusteren Umgang mit sich und seinem Körper. Davon ist sehr wohl eine Verbesserung zu erwarten. Ob dies alerdings mit dem genannten Hersteller passieren muss oder ob auch andere wege zum Ziel führen ist egal. Hauptsache man macht es bewusst und höhrt auf seinen Körper.

Stimme der Fernunft

Forum Admin: Wenn es in allgemeinem Interesse ist, kann eine Ausnahme vom Werbeverbot gemacht werden. Es darf jedoch nicht ausarten. Oder hat Stimme der Vernunft nebst mangelhaften Rechtschreibekenntnissen einen besseren Vorschlag wie Elektrosmog-Erkrankten geholfen werden kann, ausser Ableugnen und Psychiatrisieren.

Stimme der Fernunft

Beitrag von Stimme der Fernunft » 20. November 2010 19:24

Zitat Forum Admin: Oder hat Stimme der Vernunft....einen besseren Vorschlag wie Elektrosmog-Erkrankten geholfen werden kann, ausser Ableugnen und Psychiatrisieren.
Zitat charles: Es ist und bleibt eine Haupt-Sache um das geschädigte Immunsystem zu verbessern.
Gadgets können daneben hilfreich sein, aber nicht genügend


Das trift es doch ziemlich genau. Die "Gadgets" setzen ausschliesslich im Kopf, respektive dessen Inhalt, an. Die nützen rein gar nichts und wenn sie doch nützen, dann währe eine Besserung auch ohne diese "Gadgets" möglich gewesen. Irgendwelche angeblichen Studien von irgendwelchen suspekten und käuflichen Unis sind keinen Cent wert. Wo nichts ist, wirkt nichts.
Andererseits kann eine Umstellung auf eine bewusstere Ernährung durchaus masive Besserung bringen. Ob damit eine "echte" Elektrosensibilität ganz zu heilen ist, weis ich nicht. Sicher wird es aber einen Beitrag dazu leisten da ein gesund und ausgeglich ernährter Mensch der unwirtlichen Umwelt wesentlich mehr Kräfte entgegensetzen kann als ein einseitig Ernährter. Wobei auch bei solchen Ernährungsprogrammen darauf geachtet werden muss, das man es nicht "übertreibt" und trotz der guten Idee dahinter alles wieder zu einseitig wird. Stichwort ausgeglichen :-)


Stimme der Fernunft

Wuff

Beitrag von Wuff » 21. November 2010 15:31

Stimme der Fernunft hat geschrieben:
Das trift es doch ziemlich genau. Die "Gadgets" setzen ausschliesslich im Kopf, respektive dessen Inhalt, an. Die nützen rein gar nichts und wenn sie doch nützen, dann währe eine Besserung auch ohne diese "Gadgets" möglich gewesen. Irgendwelche angeblichen Studien von irgendwelchen suspekten und käuflichen Unis sind keinen Cent wert. Wo nichts ist, wirkt nichts.
Die "Stimme der Fernunft" liegt wohl richtig. Die Anhänger (Pendants) und Chips wirken wie Amulette, die sich die Leute im Auto an den Rückspiegel hängen, beides bewirkt nämlich weder Schutz vor der physikalischen Einwirkung vor Fahrzeugen des Gegenverkehrs noch vor den physikalischen Einwirkungen von Elektrosmog auf den Menschen. Allein der Glaube an die Wirkung dieser Gegenstände daran wirkt beruhigend, aber auch für die Beruhigung gäbe es wirksamere Mittel wie Ro hypnol oder Alkolhol.

Wenn diejenigen, die diese Chips und Anhänger propagieren, wenigstens beschreiben würden, was diese denn überhaupt bewirken, gegen welche Art von Elektrosmog und gegen welche Symptome! Aber so ist das nicht besser als irgendwelcher Aberglaube, Esoterik und Placebo. Das Ganze erinnert auch an den Fetisch im ursprünglichen Wortsinn, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischism ... eligion%29 .

Es soll Leute geben, die gehört haben, Placebo sei sehr wirksam, und in der Apotheke nach Placebo verlangen. Daneben gibt es welche, die kaufen Chips und Anhänger. Wer Wunder verspricht, der kann nicht wegen Betrugs belangt werden, denn, so die Gerichte, jeder fernünftige Mensch weiss, dass es keine Wunder geben kann.

chichi
Beiträge: 35
Registriert: 31. Oktober 2010 01:21

Beitrag von chichi » 21. November 2010 17:38

Wuff hat geschrieben:
Stimme der Fernunft hat geschrieben:
Das trift es doch ziemlich genau. Die "Gadgets" setzen ausschliesslich im Kopf, respektive dessen Inhalt, an. Die nützen rein gar nichts und wenn sie doch nützen, dann währe eine Besserung auch ohne diese "Gadgets" möglich gewesen. Irgendwelche angeblichen Studien von irgendwelchen suspekten und käuflichen Unis sind keinen Cent wert. Wo nichts ist, wirkt nichts.
Die "Stimme der Fernunft" liegt wohl richtig. Die Anhänger (Pendants) und Chips wirken wie Amulette, die sich die Leute im Auto an den Rückspiegel hängen, beides bewirkt nämlich weder Schutz vor der physikalischen Einwirkung vor Fahrzeugen des Gegenverkehrs noch vor den physikalischen Einwirkungen von Elektrosmog auf den Menschen. Allein der Glaube an die Wirkung dieser Gegenstände daran wirkt beruhigend, aber auch für die Beruhigung gäbe es wirksamere Mittel wie Ro hypnol oder Alkolhol.

Wenn diejenigen, die diese Chips und Anhänger propagieren, wenigstens beschreiben würden, was diese denn überhaupt bewirken, gegen welche Art von Elektrosmog und gegen welche Symptome! Aber so ist das nicht besser als irgendwelcher Aberglaube, Esoterik und Placebo. Das Ganze erinnert auch an den Fetisch im ursprünglichen Wortsinn, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischism ... eligion%29 .

Es soll Leute geben, die gehört haben, Placebo sei sehr wirksam, und in der Apotheke nach Placebo verlangen. Daneben gibt es welche, die kaufen Chips und Anhänger. Wer Wunder verspricht, der kann nicht wegen Betrugs belangt werden, denn, so die Gerichte, jeder fernünftige Mensch weiss, dass es keine Wunder geben kann.
Der Qlink funktioniert tatsächlich. Die Uhr und das Magnetresonanzgerät auch.
Hier wird gezeigt, wie der Qlink funktioniert (ganz angucken): http://www.q-linkproducts.com/Scripts/m ... tube_gdata
Die anderen Videos auf dieser Seite lohnen sich auch anzuschauen.

Eso

Schlimmer geht's nimmer...

Beitrag von Eso » 21. November 2010 22:59

Das angebliche Werbeverbot hier im Forum nimmt immer groteskere Formen an und wird anscheinend durch den Forum Admin nach momentaner Stimmung eingesetzt?

Die beworbenen Pedants bewirken abgesehen vom Loch in der Geldbörse recht wenig bis gar nichts, außer man glaubt dran (Placebo-Effekt).

Schumann-Resonanz kann etwas helfen, wie Sie aber bei der Uhr für knapp 400,- Euro per aufgeklebtem "Chip" der nicht mehr als ein Aufkleber ist, bleibt mir ein absolutes Rätsel?

Funktionierende Schumann-Resonanz Generatoren gibt es für ca. 1/4 des Preises oder bei vorhandenen Elektronik-Kenntnissen für ca. 10-20 ,- Euro im Eigenbau. Diese können zwar nicht die natürliche Schwankungen der SR mitmachen, aber immerhin.

Magnetfeld-Therapie funktioniert und ist wissenschaftlich anerkannt, wird auch von wirklich guten Ärzten eingesetzt, ob man Sie als elektrosensibler Mensch verträgt sollte man testen. Die Strahlung ist sehr niedrig und die "aufgedampften" Frequenzen können heilend wirken.

Zu Q-Link und Bio-Protect sage ich mal nichts, wer meint es hilft ihm, schön und gut, aber ob dafür bei Gigaherz Reklame gemacht werden sollte, wage ich zu bezweifeln. Die ehemalige Seriosität leidet doch sehr stark unter diesen Dingen.

Bild


Wenn das bILD NICHT ANGEZEIGT WIRD:

http://4.bp.blogspot.com/__mClBYNPKbE/R ... onizer.jpg


Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht so einen "Harmonizer" zu zerlegen, wird für ca. 150 US$ angeboten, Herstellungskosten ca. 1 US$...

Da muss nun jeder selbst wissen, ob das Geld nicht besser in einen Netzfreischalter, ein funktionierendes NF-Messgerät oder/und abgeschirmte Kabel gesteckt werden sollten anstatt sich mit obigen Produkten auszustatten?[/img]

Forum Admin:
Lieber ...
Es ist bekannt, dass Sie alles besser machen würden und wohl die Administration am liebsten durch sich selbst ersetzen möchten und nur noch eine Meinung gelten würde. Dabei hätten Sie in diesem Forum besseres beizutragen als diese Nörgelei, die bald auch restriktiver behandelt werden könnte, ebenso wie Mehrfachpseudonyme :wink:

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 22. November 2010 08:58

Ob man solche "Mittel" zumindest austesten soll, kann man mMn daran beurteilen, ob dies unentgeltlich (dass man erst bei Erfolg bezahlten müsste) und unverbindlich für einige Zeit möglich ist und mit etwas Erfahrung merkt man auch z.B. an der Stimme, an der Art, ob die jeweilige Person, die es anbietet, zumindest selber daran glaubt oder es nur wegen dem Geschäft macht.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

chichi
Beiträge: 35
Registriert: 31. Oktober 2010 01:21

Beitrag von chichi » 22. November 2010 12:57

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Ob man solche "Mittel" zumindest austesten soll, kann man mMn daran beurteilen, ob dies unentgeltlich (dass man erst bei Erfolg bezahlten müsste) und unverbindlich für einige Zeit möglich ist und mit etwas Erfahrung merkt man auch z.B. an der Stimme, an der Art, ob die jeweilige Person, die es anbietet, zumindest selber daran glaubt oder es nur wegen dem Geschäft macht.

Elisabeth Buchs
Den Q-Link muss man bezahlen, man hat aber drei Monate Geld-zurück-Garantie.
Um das klarzustellen: Man schützt sich mit diesen Mitteln nicht vor den schädigenden Auswirkungen von Esmog. Das steht nirgends. Man macht sich damit resistenter.

Bei diesen Mitteln, wie ich sie beschrieben habe, sollte man generell vorsichtig sein. Es gibt wirklich viel Müll auf diesem Gebiet. Aber man sollte sich davor hüten, gleich alles als Müll zu bezeichnen und das Produkt schlecht reden.
Der Qlink ist wirklich(!) ein seriöses Produkt! Es macht einen resitenter.

Eso

Bald...

Beitrag von Eso » 22. November 2010 17:19

Wird die Forums Administration restriktiver, sicher an dem Tag an dem alle hier von Charles erfahren, wie er EHS spielend heilt. :shock:

Dieses Forum entwickelt sich immer schlimmer, ich kann nur jedem empfehlen sich ernsthaft mit dem Thema EMR zu beschäftigen, wer meint er hängt sich ein Stück Plastik um den Hals, was mit Kupferdraht und/oder "Chips" beklebt, bedampft oder wie auch immer behandelt wurde und dann sind alle Probleme mit dem E-Smog gelöst, der irrt leider gewaltig.

Er tut den Elektrosensiblen und ihrer Sache auch keinen guten Dienst und mal ganz ehrlich, wenn es so einfach wäre, dann würden Nokia, Sonny-Erricson, Motorola und wie Sie alle heißen ja mal eben für wenige Räppli so was in Ihre Natel und Basisstationen einbauen, um sich vor drohenden Klagen effektiv zu schützen.

Das wäre so preiswert und einfach für diese Firmen, Sie tun es aber nicht, warum wohl?

Stimme der Fernunft

Beitrag von Stimme der Fernunft » 28. November 2010 18:09

Zitat chichi: Hier wird gezeigt, wie der Qlink funktioniert (ganz angucken): http://www.q-linkproducts.com/Scripts/m ... tube_gdata
Na gut, wenn Sie der Werbung alls unvoreingenommen glauben, dann glauben Sie sicherlich auch, dass Meister Propper auch alten Dreck mit zweimal rüberwischen wegbringt ( http://www.youtube.com/watch?v=WGXPPX15 ... re=related ). Oder dass Nolan's Cheddar ( http://www.youtube.com/watch?v=YqlQS5CCmwI ) übermenschliche Kräfte verleit. Oder das nur Omo ( http://www.youtube.com/watch?v=CH16Nzi-8po ) weisser wäscht als weiss.
Ne, damit ich Ihnen solche Märchen glaube, müssen schon unabhängige Quellen her.

Stimme der Fernunft

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 28. November 2010 18:20

Hallo Eso,

vor Jahren hatte ich mal zwei Video's von ABC Televison gedownload.

Darin erzählten zwei Amerikaner, das sie eine Antenne für Handys entwickewlt hatten, die viel weniger Strahlung abgeben.
Ihre Patentanmeldung wurde akzeptiert und sie bekamen ihre Patentrechte.

Man wunderste sich weshalb die Handyhersteller sie nicht im Programm aufgenommen haben.
Nachfrage lernte: Die Handyhersteller wollen das nicht weil das Publikum sonst denken würde, es sei etwas los mit Handys, und das ist nicht gut für das Geschäft.

Anscheind ist es in den USA und Canada so, das in die Beipackung von bestimmte Handys in ganz winzige Buchstaben geschrieben steht das man das Handy nicht nah am Körper tragen soll. So Debra Davis.

Hier mach man das noch nicht offenbar.

Erol

chichi - Werbung für nutzlose Esoterik-Produkte

Beitrag von Erol » 29. November 2010 14:44

Forum Admin hat geschrieben:Wenn es in allgemeinem Interesse ist, kann eine Ausnahme vom Werbeverbot gemacht werden. Es darf jedoch nicht ausarten. Oder hat Stimme der Vernunft nebst mangelhaften Rechtschreibekenntnissen einen besseren Vorschlag wie Elektrosmog-Erkrankten geholfen werden kann, ausser Ableugnen und Psychiatrisieren.
Mein Eindruck ist, Poster chichi hat sich Ende Oktober hier im Forum angemeldet, dann ein bisschen ganz unverdächtig das Interesse auf sich gezogen, um dann am 19. November den eigentlichen Zweck seiner Mission in Angriff zu nehmen: Werben für (nutzlose) Esoterik-Produkte. Punkt vier wurde als Alibi drangehängt, falls einer, wie Stimme der Fernunft, den Vorstoß verurteilen sollte.

Es bleibt wohl ihr Geheimnis, Foren-Admin, warum die eindeutige Forenregel, in der von keinerlei Verständnis für derartige Produkte die Rede ist, dennoch nicht zur Anwendung kommt. Hier noch einmal der Text aus Ihrem eigenen Regelwerk, dem Sie sich allem Anschein nach nicht mehr gewahr sind:

"Eine Gruppe, für die wir jedoch auch keinerlei Verständnis aufbringen, sind die Zauberer und Scharlatane, die mit dem Verkauf von allerlei nutzlosen Apparätchen, Figürchen, Chipsen, Ringlein, Steinen und anderem Humbug mit Erkrankten noch Geschäfte machen, oder die Bevölkerung sonstwie mit ihren "Harmonisierungsprodukten" an der Nase herumführen wollen."

Sollte ich mich in chichi nicht getäuscht haben, so wird dieser Poster weiter versuchen, seine Werbung mehr oder weniger verdeckt ains Ziel zu bringen. Auch wenn dazu jetzt vielleicht das Pseudonym gewechselt werden muss. Sollte ich mich aber irren, so wird chichi weiter fleissig posten und tunlichst jeden Hinweis auf die Produkte vermeiden, für die Herr Jakob zu Recht keinerlei Verständnis aufbringt.

Wenn Sie die Poster hier schützen möchten, dann bitte auch davor, dass versucht wird, denen mit verdeckten Werbeanzeigen in Form von Textbeiträgen das Geld für esoterischen Schnickschnack aus der Tasche zu ziehen!

Erol

Blackberry - Keine Bange wegen Devra Davis' Bedenken

Beitrag von Erol » 29. November 2010 16:09

charles hat geschrieben:Anscheind ist es in den USA und Canada so, das in die Beipackung von bestimmte Handys in ganz winzige Buchstaben geschrieben steht das man das Handy nicht nah am Körper tragen soll. So Debra Davis.

Hier mach man das noch nicht offenbar.
Doch, das wird auch hier gemacht, schauen Sie einfach mal in die Bedienungsanleitung eines Blackberrys hinein, auch da wird "gewarnt" das Gerät direkt am Körper zu tragen.

Neu aber ist das alles nicht, beim IZgMF haben die das Anfang des Jahres einmal genauer betrachtet.

Der "Sicherheitsabstand" wurde nötig, weil man heute mit Handys telefonieren kann, ohne dass man sie ans Ohr hält. Eigentlich ganz einfach und harmlos, wenn man weiß, was, um was es geht. Dann kann man auch richtig reagieren. Es genügt, das Gerät "richtig herum" am Körper zu tragen, mit der Tastaturseite nach innen.

Forum Admin: Link vom andern Forum gelöscht. Hier ist ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene und deshalb wird auf diese Thread-Angabe, welche die dortige Botschaft verbreiten soll, verzichtet.

Antworten