Gruß[/quote]
Darüber brauch man nicht zu spekulieren,ich hatte ja schon in einem vorhergenden Posting darauf hingewiesen,Der Test war reine Beutelschneiderei und die Klinik alles andere als für ES geeignet.
Man kam kränker zurück als man hinfuhr.
Das ist Fakt,auch wenn es anscheinend hier manche nicht glauben wollen.
Aber fragen sie doch mal bei Frau Dr.Stöcker vom Verband der Elektrosensiblen in München nach,sie war nämlich auch dort und hat die Flucht ergriffen.Darum ist das ganze Projeckt auch stillschweigend begraben worden.Der einzige Nachweis der erbracht wurde war der,wie ziehe ich ES Patienten auf geschickte Art das Geld aus der Tasche.
Soviel ich weiss macht Klitzing seine Experimente jetzt in Thüringen in einem kleinen Dorf, glaube in Wiesental.Im Internet wurde verbreitet,das er wohl jetzt mit Juristen zusammenarbeitet und mit ihnen Seminare veranstaltet.Auch Komunen soll er beraten.Hat wohl eine Firma eröffnet die sich auch mit Baubiologischer Beratung und Messungen beschäftigt.
Egal hauptsache das Geld stimmt.
[/quote]
Das behaupten Sie, ich kenne den Medizinphysiker Prof. Dr. Lebrecht von Klitzing nicht. Nach allem was ich bisher gelesen habe ist er aber wohl ein sehr integerer Forscher.
Liebe/r Unwichtig, im Gegensatz zu Ihnen kenn ich beide genannten Personen persönlich,ausserdem war ich in der Klinik zur Behandlung und weiß somit von was ich rede.Ich stelle auch keine Behauptungen auf sondern nenne Fakten,was sie wiederum nicht können.Sie haben ja die Möglichkeit mal Frau Stöcker zu fragen.Mit mir waren noch weitere mir bekannte Personen dort, die alle die gleiche Aussage machen.
Was Klitzing sagt und was Tatsache ist sind zwei verschiedene paar Schuh.
Ich habe mit keinem Wort seine Verdienste bestritten sondern nur zu seinen Untersuchungen an besagter Klinik Stellung bezogen und die waren
mal ganz bescheiden gesagt ein Flop,der mich und andere richtig Geld gekostet haben.
http://gigaherz.ch/media/download/Prof_ ... essbar.pdf
"ck (MUL), zuletzt als Leiter der Klinisch-Experimentellen Forschungseinrichtung an der Universitätsklinik. Als die Leitung der MUL ihrem Elektrosmog-Experten im Juli 2001 die Aussage vor dem Umweltausschuss des Deutschen Bundestags untersagte und ihm zuletzt die Forschung verbot, trennten sich der populäre Mobilfunkkritiker und die MUL."
Woanders war zu lesen er wurde brutal raus gemobbt. Das klingt alles nicht nach jemanden der nur hinter dem Geld her ist.<
Habe Ihnen schonmal gesagt,nicht alles was im Netz steht ist wahr...
Man hat Klitzings Arbeit nicht gerade gefördert aber von Mobbing keine Rede,er hat die Möglichkeit genutzt die ihm als Beamten zustand und ist
einfach in Rente gegangen ganz unspektakulär.Übrigens hat er noch an der Sitzung des Umweltausschusses teilgenommen.
<Mir fällt allerdings auf es sind hier neue Schreiber, denen anscheinend sehr viel daran liegt Menschen wie Prof. Dr. von Klitzing oder Frau Dr. Waldman-Selsam in ein schlechtes Licht zu rücken?[/quote]
Ich lese in diesem Forum schon seit Jahren,bin selbst erkrankt hab also
kein interesse irgend jemand zu denuzieren, für mich sind nur die Fakten
massgebend.Aber Anderen Dinge vorgaukeln tu ich gewiss nicht im Gegensatz zu manch anderem.Vor allem bin ich kein sektiererischer Eiferer.