Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Kino-Termine Deutschland

von Schaufelheini » 5. April 2011 08:08

In Deutschland läuft er ab 07.04. im Filmtheater in 87719 Mindelheim, ich glaube um 20:00 Uhr.

Grüsse aus Deutschland... :D

Aktueller Karma-Film-Termin im Berner Oberland

von Aelpler als Gast » 4. April 2011 22:36

An alle Karma-Film Interessierte hier der nächste Kinotermin in der Schweiz
Am Do. 07.04 und Fr. 08.04 im ciné- Rex in Adelboden um 20:30 Uhr

Herzliche Grüsse an alle Forumbesucher vom Aelpler

von Bernd das Brot » 3. April 2011 21:20

Bernd das Brot hat geschrieben:Zur Frage, weshalb das ein Aprilscherz sein könnte, lesen Sie bitte die Kommentare im oben erwähnten Link.
Aha, aus den Kommentaren schliessen Sie, dass es unwahr ist. Es gibt aber mehr als genug Beweise, dass es Millionen von Opfer gibt welche auf übelste unter den Funkstrahlen der Antennen leiden. Dazu gibt es wahrscheinlich tausende von Dokumente im Internet. Und ebenso gibt es dazu hunderttausende von Kommentaren. Wenn da nun aber steht: EHS gibt es nicht. Was dann? Was unterscheidet so einen Kommentar von den andern? Dies scheint mir jedenfalls eine etwas gewagte Vorgehensweise zu sein. Ausserdem: Lesen Sie sich mal diesen Beitrag durch. Wollen Sie etwa abstreiten, dass dies so geschehen ist? Warum sollte dies nicht möglich sein? Eine neue Frequenz kommt dazu und damit wohl wieder neue, mitunter noch schädlichere Auswirkungen.
Weiters empfehle ich mal danach zu googeln. Es gibt mehr als genug Seiten die dies bestätigen, und diese haben teilweise ganz andere veröffentlichungs-Daten als den ominösen 01.04.

BdB

Forum Admin: Es ging nicht um die Frage nach der Schädlichkeit und den EHS, sondern nur um den oben erwähnten Link, der nach einem Aprilscherz aussieht.

von Bernd das Brot » 3. April 2011 19:38

Bernd das Brot hat geschrieben: Forum Admin: Auch hier handelt es sich um einen Aprilscherz, siehe http://www.inside-handy.de/news/21178-d ... aarausfall
Wie kommen Sie darauf, dass dies ein Aprilscherz sein könnte? Im Internet findet man mehr als genug Hinweise dafür, dass dies eine traurige Realität ist. Ebenso gibt es hier wie auch in andern Foren zuhauf Beiträge die über diese äusserst beunruhigende Tatsache berichten.
Manchmal frage ich mich schon, auf welcher Seite Sie stehen :-(

Forum Admin: Das kann man sich bei Ihnen auch fragen, Stichwort "zu dick aufgetragen". Auf welcher Seite ich stehe, hoffentlich auf derjenigen der Vernunft. Denn unser Anliegen ist zu ernst, als dass man die Verbreitung fragwürdiger Nachrichten unkommentiert stehen lassen sollte, was von der Gegenseite gegen uns verwendet werden kann. Zur Frage, weshalb das ein Aprilscherz sein könnte, lesen Sie bitte die Kommentare im oben erwähnten Link.

von Bernd das Brot » 2. April 2011 00:00

Eva Weber hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, angesichts der Tatsache, dass man in Israel wegen fehlender Studien den Aufbau der Infrastruktur für LTE ausgesetzt hat.
Soeben lese ich bei Bürgerwelle: LTE–Mobilfunkstandard und Gefahr für die Gesundheit: LTE begünstigt Haarausfall
Hört denn dieser Wahnsinn gar nie auf? Was muss noch passieren das unsere Politiker dieser mörderischen Technik endlich Einhalt gebieten? Wie viele Tote und Verstümmelte braucht es noch bis die Menschheit endlich aufwacht?

BdB

Forum Admin: Auch hier handelt es sich um einen Aprilscherz, siehe http://www.inside-handy.de/news/21178-d ... aarausfall

Kinodaten in der Schweiz

von Gast » 1. April 2011 14:07

Nachtrag :
Der Film, "Karma, ich komme wieder" läuft in der Schweiz an folgenen Orten :
-Burgdorf : Kino Krone am Sonntag 3.April um 10:30 Uhr Matinée
-Schöftland : Cinema 8 am Dienstag 5.April um 20.15 Uhr

Liebe Anti-Mobilfunk-Kämpfer, mit dem Besuch des Kinofilms, bestenfalls mit jemandem, der das Mobilfunkproblem noch nicht so sieht, könnt Ihr etwas beitragen für alle. Einer für alle, alle für einer !

Für Karmafilm-Interessierte

von Aelpler » 31. März 2011 22:37

Für die deutschen Forumbesucher aus der Gegend von Crottendorf und Zell am Main besteht dieses Wochenende die Möglichkeit den Karma-Film anzusehen.
In Crottendorf im Kino Central-Lichtspiele von Fr. 01.04. bis und mit So. 03.04. jeweils um 19:30 Uhr.
In Zell am Main im Foto+Kino Schneyer am Sa 02.04. um 15:00 Uhr und am Mo 04.04. um 19:00 Uhr.
Ich wünsche allen die sich den Film zu Gemüte führen einen unterhaltsamen Kinobesuch!
Herzliebe Grüsse vom Aelpler

von Laienschauspiler » 28. März 2011 18:10

@Schaufelheini (Nachtrag)

Es hat beim Film kein einziger Profi mitgespielt!
Nur ein Profi-Kameramann hat mitgeholfen. Aufnahmeleitung, Licht, Vertonung u.v.m. großenteils von Jugendlichen und auf jeden Fall Voll-Laien.

von Laienschauspieler » 28. März 2011 18:05

@Schaufelheini

Mein Mitspielen beschränkte sich auf die Massenszenen: tanzend im Park des feiernden Mobilfunkchefs, beim Begräbnis, bei den Demonstrationen.
Unter www.panorama-film.ch/karma-drehtage.html sieht man, an nur wiewenigen Drehtagen ein Großteil des Films entstanden ist. Dazu kamen nur noch ein paar wenige kleinere Dreh`s mit Haupt(-Laien-)schauspielern, Vertonung usw.. Und ihr entschuldigt bitte den mitunter semioptimalen Ton. Aber mit Low-low-budget ist eine Menge erreicht worden! Finde ich.

von Forum Admin » 26. März 2011 10:11

Forum Admin: Beiträge, die hier für Verwirrung und Misstrauen sorgen sollen, wurden gelöscht!

Kriminalisierung der EMF-Geschädigten

von Wuff » 25. März 2011 14:22

Kriminalisierung der EMF-Geschädigten

Das Duo infernale Stephan und Heidrun vom izg(?)mf, zu dem diese im Laufe der Jahre geworden sind, widmet sich mit mehreren Methoden der Kriminalisierung der EMF-Geschädigten.

In seinem Forum stellt das Duo die so genannten "Elektrosensiblen" als Sozialversicherungsbetrüger hin. Sie unterstellen, diese würden simulieren, um finanzielle Vorteile zu gewinnen. Zwerenz hat einen "Test" für "Elektrosensible" konzipiert, den er wohl als weitaus verlässlicher als in Wirklichkeit anpreist. Im Zusammenhang diesem "Test" vermutet Spatenpauli, der hier als unter dem Pseudonym Lätta neue Opfer für seine Kriminaliserungs- und Psychiatrisierungsversuche gesucht hat, und der sich dabei auch noch unbeteiligte Unschuld darstellte ( viewtopic.php?p=58026#58026 ), jetzt sogleich als Erstes, die "Elektrosensiblen" wären nur darauf aus, zu schummeln, um dann vor Gericht mit manipulierten Zeugnissen auftreten zu können. Er unterstellt damit den EMF-Geschädigten pauschal Betrugsabsicht, und stellt sie so in die kriminelle Ecke. - Könnte es denn nicht auch sein, dass eine kleine Minderheit der Probanden bei Leitgebs Experiment, welches Spatenpauli erwähnt hat, nur die Gelegenheit dazu nutzen wollte, ihr Messgerätchen endlich zu testen und sozusagen an "offizieller" Strahlung zu "eichen"? In seinem Hass auf die EMF-Geschädigten lässt das Duo solche Gedanken natürlich nicht zu.


In seinem Forum lässt das Duo hingegen zu, dass EMF-Geschädigte pauschalisiert mit der Kaida gleichgesetzt werden. Diese und weitere Methoden wurden in viewtopic.php?p=50595#50595 angetippt. Vielleicht müsste man die Kriminalisierungsversuche einmal systematischer untersuchen.


In der izg(?)mf-Falle für EMF-Geschädigte werden diese nicht nur blossgestellt und verhöhnt, sie werden auch mit System so gereizt, dass sie wen möglich die Contenance verlieren und Dinge wörtlich sagen, welche das Duo infernale zwar auch ausdrückt, aber in gewundenerer Form. Das Duo infernale bringt es also fertig, unbescholtene Bürger zu Gesetzesverstössen zu reizen. Die Schamgrenze ist dabei so niedrig, dass diese auch noch vor den Kadi gezerrt werden. Welch ein Missbrauch des Rechts! Wie die Falle funktioniert, ist hier viewtopic.php?p=58036#58036 umschrieben.

Täuschung und falsche Flagge sind deren Markenzeichen. Die falsche Flagge ist die Bezeichnung Informationszentrum gegen Mobilfunk. Weitere Täuschungsmittel sind Mehrfachpseudonyme wie "spatenpauli", "lätta", "admin", "KlaKla", "ulrike", "Moderator X" etc. Die Unterwanderung unter Mehrfachpseudonymen ist dort üblich; selbst der Hausprofessor ist schon als "axel" auf Desinformationstour gegangen.

-----------

Man sollte sich nicht so sehr mit den Desinformationstricks beschäftigen, dass man von nützlicherem abgelenkt wird. Das ist ja auch ein Ziel dieser Manöver. Aber Warnen kann vor noch grösserem Schaden bewahren.

von Conny » 25. März 2011 12:17

Zum IZ-Forum: Es ist Jahre her, als ich mich erstmalig ein wenig mit dem Thema Elektrosmog auseinander setzte.
Im Internet stiess ich zufällig auf dieses Forum, las mir einige Beiträge darin durch und war richtig erschrocken.

Es war wie ein Erlebnis in einer Dorfkneipe: Ich komme herein, da sitzen einige sichtlich angesäuselte Kerle an der Theke, ziehen ohne Sinn und Verstand über Minderheiten her, was das Zeug hält und klopfen sich dabei auf die Schenkel. Mir wird schlecht, und ich mache auf dem Absatz kehrt.

Jeder, der mit einem Schuss gesundem Menschenverstand ausgestattet ist, bemerkt diese Atmosphäre sofort, auch wenn dort mancherorts versucht wird, sich einen seriösen Anstrich zu geben.
Daher mache ich mir eigentlich keine Gedanken, dass die Inhalte, die dort auftauchen, eine Tragweite haben könnten.

von Schaufelheini » 24. März 2011 08:48

@Laienschauspieler

Ich dachte, der eine oder andere "echte" Schauspieler hätte hier mitgespielt, da vieles professionell wirkt.
Ich habe den Film letzte Woche im Kino gesehen und fand ihn echt gut. Welche Rolle hatten Sie? Vielleicht habe ich sie ja gesehen?

Kriminalisierung der EMF-Geschädigten

von Wuff » 23. März 2011 19:02

Kriminalisierung der EMF-Geschädigten

Lätta hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Und vor allem ist der Hinweis angebracht, dass Sie versuchen, hier die Aussagen von EMF-Geschädigten als unbegründete und spinnerte Meinungsäusserung zu diskreditieren.
Ich traue es mich schon gar nicht mehr fragen: Tue ich das Ihrer Meinung nach, oder können Sie Belege dafür bringen, dass ich das, was Sie mir vorwerfen, tatsächlich gemacht habe? Ich frage Sie das, weil mich Ihr Vorwurf überrascht.
Ich bemühe mich, nicht wissentlich falsche Anschuldigungen zu verbreiten.
Lätta hat geschrieben: Mir ist nicht klar, wann und wo ich hier "Aussagen von EMF-Geschädigten als unbegründete und spinnerte Meinungsäusserung" betrachtet hätte. "Falsch" vielleicht schon, aber nicht "unbegründet" und "spinnert". Oder doch? Dann zeigen Sie es mir bitte.
Wenn Sie genau lesen wollen, was Sie schon wissen, dann bitte!

Sie persönlich mögen das so nicht geäussert haben. Im System, das Sie mit Ihrem eigenen bzw. mit Heidruns izg(?)mf-Forum anwenden, endet es für gewöhnlich so, dass die Aussagen als unbegründet oder Spinnerei bezeichnet werden, aber auch noch schlimmer, wie wir gleich sehen werden.

Aus Ihrem System wollten Sie den ersten Schritt auch hier einführen, nämlich dass jegliche Aussage zu biologischen Effekten von EMf bzw. zu EMF-Schädigung nur als Meinung bezeichnet werden darf, hierzu auch viewtopic.php?p=57989#57989 . Ist eine Aussage zu einem Erlebnis mit EMF nicht mehr eine Schilderung, sondern bloss eine Meinung, dann ist sie losgelöst von der realen Welt, sie ist dann nicht mehr Faktendarstellung, sondern nur noch eine Vorstellung im Kopf einer Person, welche keine wissenschaftliche Begründung dafür rezitieren kann.

Da die Eignerin Ihres Forums solche "Meinungen" ohne Hemmungen, die Sie noch haben mögen, als Spinnerei, versuchten Sozialversicherungsbetrug, Lüge, Simulation etc. bezeichnet, schliesst sich der Kreis bzw. die Falle für die so genannten „Elektrosensiblen“. Wehrt sich eines Ihrer Opfer, dann wird es vom vermeintlich neutralen „Moderator X“, der bzw. die identisch ist mit KlaKla, zum Schweigen gebracht.

In diesem Spiel sind Sie der Lockvogel (Sie sind ja noch mehr als nur Ihr eigener Papagei!), der die armen EMF-Kranken verständnisinnig und korrekt zu behandeln scheint, und Heidrun alias KlaKla haut dann rücksichtslos drauf mit den erwähnten Titulierungen, - Sie spielen also den klassischen good cop – bad cop Plot durch.


Es geht mir nicht darum, Pseudonyme zu aufzudecken. In Ihrem System treten Sie nicht bloss hier unter Mehrfachpseudonym auf, was sie sonst Ihren Gegnern vorwerfen, sondern in Ihrem System ist auch noch der Moderator identisch mit einem nur scheinbar unabhängigen Poster KlaKla, bzw. mit der Eignerin der Website. Diese Falle ist derart raffiniert gestellt, dass die meisten das lange nicht erkennen. Wenn es Ihnen gelungen ist, einen durch EMF-Stress Geschädigten erst einmal in Ihre Falle zu locken, dann stressen Sie ihn gemeinsam mit KlaKla = Moderator X noch so sehr, dass Sie dieser, wie Frau H., zu Überreaktion neigt, bis Sie ihn auch noch dem Staatsanwalt zuführen können.

Das ist noch mehr als nur Psychiatrisierung der „Elektrosensiblen“ ( viewtopic.php?p=43411#43411 ) , das ist Kriminalisierung der EMF-Geschädigten.

-------------

Vielleicht erkennen Sie an diesem Posting bzw. am eigenen Leib, wie unfair es sein kann, wenn in einem Forum über einen Menschen diskutiert oder gelästert wird, der dort nicht mehr antworten kann.

izgmf???

von Schaufelheini » 23. März 2011 17:55

@ Lätta
Ich habe ihren Rat befolgt und mir ihr empfohlenes Forum angeschaut (izgmf?).
Ich möchte davon aber wirklich Abstand nehmen.

Ich finde es erschreckend, wie herablassend, überheblich und verletzend in dem izgmf-Forum über Menschen geschrieben wird.
Meiner Meinung behandelt man in dem Forum Menschen voller Spott.
Ich gestehe dem Forumbetreiber/Forumschreibern eine andere Meinung zu, aber auf so eine Art und Weise, nein danke.
Haben sie sich das izgmf-Forum schon näher angeschaut, oder haben sie mir dieses vom Hörensagen empfohlen.
Ich empfehle ihnen, sich es nicht näher anzusehen. Es wirkt auf mich nicht sonderlich niveauvoll.
Trotzdem vielen Dank für ihr Mühe…

Nach oben