Strike! ;-)

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Strike! ;-)

Re: Geheimrezept

von unwichtig » 17. Dezember 2006 22:25

@Jörg

Keine Ahnung, so viele Erfolge habe ich auch noch nicht gehabt. Mir scheint es ist in Städten viel schwieriger als auf dem Land. Kann gut sein viele sind dort schon so verstrahlt sind das es keinen Sinn mehr macht.

Wie Dein Mitbewohner, ein typischer Fall und sein Arzt Mafiosi. Von einem guten Arzt würde ich zumindest erwarten, er unterstützt den Versuch selbst wenn er vielleicht skeptisch ist.

Würde ihm mal ein schnurgebundenes Telefon das an seinem Anschluss funzt zur Verfügung stellen und ihn bitte es mal 4 Wochen zu testen und ihn auch auf die Strahlung aufmerksam machen die sein Gerät für all anderem im Haus und in Nachbarhäusern 24/7 bedeutet.

Allerdings muss ich in Großstädten eine flächendeckende HF Verseuchung feststellen die einen nicht gerade zum wieder kommen einlädt. Aus jedem Haus dröhnt der ganz normale DECT Wahnsinn, mein Messgeräte konnte dutzende Quellen orten. Wobei ich mich noch nicht mal bewegen musste. Messungen in einem fahrenden PKW geben einen um so gewaltigeren Ausdruck vom Ausmaß der Verseuchung.

5 milli/Watt Peak und Average auf einem Balkon mit schöner Sicht auf duzende Mobilfunkmasten scheinen nichts besonderes...

Re: Geheimrezept

von Jürg » 17. Dezember 2006 18:13

Was hast du da für ein Geheimrezept?
So einfach lassen sich die Leute nicht überzeugen das sie das Gerät entsorgen.

Habe einen Mitbewohner der das DECT direkt auf seinem Arbeitstisch hat. Er hatte schon vorher ein Telefon, jedoch war das noch ein altes ohne DECT.
Seit er das benutzt hat er Burnoutsyndrom seit über 1 Jahr und muss Pychopharmazeutika schlucken. Auf das Gerät angesprochen meinte er es kann nicht von dem her sein. Er habe den Psychiater gefragt und der hat das als blödsinn abgestempelt.
Ich bin mir sicher das es von dem her ist.
Klar sagt der Arzt nichts anderes. Der will seine Pillen verkaufen.
Der Nachbar glaubt dem Gott in weiss mehr als mir.

Re: Strike! ;-)

von unwichtig » 16. Dezember 2006 22:50

Autor: Sibylle Gabriel () schrieb:

>Wie haben Sie es geschafft, die Strahlungen der DECT T. Nachbarn abzuwenden?

Ich habe nur mit ihnen gesprochen und etwas Hilfe des Messgeräts genutzt, schön der sonore Sound wenn das Teil was findet... Es sind aber immer noch welche in Betrieb hier, auch wenn die Schlimmsten weg sind. Denke aber ich kann noch den Ein oder Anderen überzeugen. Wenigsten von dem DECT Müll will ich mich befreien, mich interessiert auch was übrig bleibt wenn das Zeug dort landet wo es hingehört:

DECT --> Tonne

Heute habe ich schon 2 DECT Geräte in die ewige Jagdgründe geschickt von jemanden den ich noch nie getroffen habe, sondern nur über das Internet kenne und ich denke da könnten noch einige duzend Geräte folgen, wie ich die Person kenne. ;-)

Wenn man nicht direkt in Sichtweite von stark genutzten Mobilfunk Basisstationen wohnt scheinen mir eigene oder/und DECT Geräte von Nachbarn die mit Abstand größte Quelle von gepulster HF zu sein. Das zeigen mir alle Messungen. Habe die Tage mal in einer Großstadt gemessen und ich bin sehr froh dort nicht wohnen zu müssen. Der reinste Horror, es bläst aus allen Richtungen. Wäre interessant Das mal zu visualisieren...

Morgen werde ich mindestens ein DECT Gerät erlegen, ein Freund hat mich um Messung bei ihm gebeten. Sehe jetzt schon wie ihm übel wird...

Re: Unterschied

von unwichtig » 16. Dezember 2006 17:20

@mips

Wie Sie mehrfach lesen können habe ich meine Fehler ja auch bemerkt und hier kund getan. Mir unterschwellig zu unterstellen ich wäre zu blöd halte ich für eine Frechheit, jeder macht Fehler selbst der Profi. Ein wirkliches Problem wird erst draus wenn man nicht in der Lage ist Sie zuzugeben und daraus zu lernen...

Unterschied

von mips » 16. Dezember 2006 11:41

Ein Laie nimmt die Werte, die er einem Messgerät abliest für bar - der Profi schätzt parallel zum Messen die Situation aus seiner Erfahrung und der örtlichen Situation ein und bemerkt so in der Regel unplausible Werte auf der Anzeig. Bevor er diese dann einfach übernimmt kontrolliert dieser dann zuerst einmal sein Messsystem (Einstellungen, Kabel usw).

Re: Strike! ;-)

von Sibylle Gabriel » 16. Dezember 2006 09:50

Hallo un wichtig,

für mich sind Sie vielelciht sehr WICHTIG!
Wie haben Sie es geschafft, die Strahlungen der DECT T. Nachbarn abzuwenden?
Ich habe rund um mich solche Biester die mir den Schlaf rauben!

Danke um Angaben


Sibylle

Re: Strike! ;-)

von unwichtig » 15. Dezember 2006 21:10

Autor: Peter Brill ()
Peak Werte:
>Schlafzimmer: 0.01-0.03 mikroWatt/m^2
>Wohnzimmer: 0.04-0.1 mikroWatt/m^2

>Was will man da noch kritisieren. Das sind extrem niedrige Werte. Da >strahlt der eigene Computer mehr ab

Im nächsten Beitrag habe ich geschrieben das ich leider im falschen Messbereich war und die tatsächlichen Werte deutlich höher liegen was Sie natürlich "übersehen" haben...

Mein Computer strahlt übrigens gar nichts nach außen, da er nicht in einem billig Gehäuse steckt wie ihrer, aber Sie sind ja hart im nehmen.

Einem richtigen Troll kann die härteste Strahlung ja nichts anhaben...

Re: Strike! ;-)

von Peter Brill » 15. Dezember 2006 16:21

Peak Werte:
Schlafzimmer: 0.01-0.03 mikroWatt/m^2
Wohnzimmer: 0.04-0.1 mikroWatt/m^2

Was will man da noch kritisieren. Das sind extrem niedrige Werte. Da strahlt der eigene Computer mehr ab

Von Forum-Administration:
Den eigenen PC kann man abschalten
Die Werte des eigen PC's sind nach spätestens 1m völlig abgeklungen und liegen auf einer völlig andern Frequenz.
Bitte spielen Sie hier nicht länger den Hofnarr.

Re: Strike! ;-)

von unwichtig » 15. Dezember 2006 12:04

@uli

War leider im falschen Messbereich gestern Abend. Es gibt drei Bereiche an meinem Gerät und es wird nur mit einem Strich klein angezeigt wo man sich befindet...Leider bin ich also nicht ganz so weit runter mit der Strahlung so zwischen 0,2-1,0 mikroW/m^2 im Peak bekomme ich noch rein an einigen Wänden auch etwas mehr. Da muss ich noch was tun.

Ich versuche die Nachbarn davon zu überzeugen wie gefährlich ihr DECT Dreck ist und habe manche schon dazu bekommen ein schnurgebundenes Telefon zu verwenden. Es sind aber noch einige Geräte übrig und ich muss sicher noch einiges tun...

Re: Strike! ;-)

von uli » 15. Dezember 2006 11:32

Hallo, @unwichtig

Ich lese Ihre verschiedenen Beiträge immer mit verwundertem Fragezeichen in meinen Gedanken.

Die Beiträge rufen aber auch immer öfter ein angenehm heiteres Schmunzeln bei mir hervor, wenn Sie berichten, wie Sie dem "DECT-Dreck" den Garaus machen. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was Sie da eigentlich anstellen.

Wie auch immer. Ihre gemessenen Strahlenwerte sind jedenfalls
traumhaft niedrig.

Schöne Grüße

Uli

Re: Strike! ;-) (+update)

von unwichtig » 15. Dezember 2006 07:59

Ob die Abschaltung von Dauer sein wird kann ich nicht sagen, jedenfalls sind die schlimmsten 2 DECT Geräte hier im Haus aus und werden es wohl auch bleiben. Bei den Anderen wird man sehen.

Ganz so weit bin ich auch nicht runter mit den Messwerten, war wohl dummerweise im falschen Messbereich gestern Abend, ohne es zu merken.;( Es ist aber auf jeden Fall etwas weniger geworden....

Ansonsten wird man sehen, mehr als versuchen kann ich es nicht. Schau Dir mal bei buergerwelle.de den Test an...

Mehr darf man hier leider nicht zu Messgeräten sagen, ziemlich dumm...

Gruß

Re: Strike! ;-)

von Manfred » 14. Dezember 2006 22:58

Und was nützt dir das? Weisst dann wohl wo die Dectis ungefähr sind. Machte die Erfahrung das Nachbarn keineswegs auf ihre Telefone verzichten. Bequemlichkeit geht leider vor.

Was hast du für ein Messgerät wenn ich fragen darf?

Anmerkung Forum-Administration: Bitte Angaben zu Messgeräten usw. wegen Werbeverbot ausserhalb des Forums austauschen.

Strike! ;-)

von unwichtig » 14. Dezember 2006 20:17

Hallo an Alle!

Es sieht so aus als hätte ich es geschafft, obwohl ich gar nicht so überzeugt davon war. Auf jeden Fall ist das nächste DECT Gerät erstmal aus, wie ich gerade beim Messen festgestellt habe ;-)

Die gepulste HF Soße ist ordentlich nach unten in meiner Wohnung.

Peak Werte:
Schlafzimmer: 0.01-0.03 mikroWatt/m^2
Wohnzimmer: 0.04-0.1 mikroWatt/m^2

Anscheinend waren da doch mehr Reflektionen von diesem einen Gerät als ich vermutet hatte. Ich darf also alles neu vermessen. ;-)

Und dann mal schauen wer noch übrig bleibt. Wen es interessiert, ich habe von niemanden gefordert sein Gerät doch bitte auszuschalten.

Gruß an alle

Nach oben