Autor: Sibylle Gabriel () schrieb:
>Wie haben Sie es geschafft, die Strahlungen der DECT T. Nachbarn abzuwenden?
Ich habe nur mit ihnen gesprochen und etwas Hilfe des Messgeräts genutzt, schön der sonore Sound wenn das Teil was findet... Es sind aber immer noch welche in Betrieb hier, auch wenn die Schlimmsten weg sind. Denke aber ich kann noch den Ein oder Anderen überzeugen. Wenigsten von dem DECT Müll will ich mich befreien, mich interessiert auch was übrig bleibt wenn das Zeug dort landet wo es hingehört:
DECT --> Tonne
Heute habe ich schon 2 DECT Geräte in die ewige Jagdgründe geschickt von jemanden den ich noch nie getroffen habe, sondern nur über das Internet kenne und ich denke da könnten noch einige duzend Geräte folgen, wie ich die Person kenne.
Wenn man nicht direkt in Sichtweite von stark genutzten Mobilfunk Basisstationen wohnt scheinen mir eigene oder/und DECT Geräte von Nachbarn die mit Abstand größte Quelle von gepulster HF zu sein. Das zeigen mir alle Messungen. Habe die Tage mal in einer Großstadt gemessen und ich bin sehr froh dort nicht wohnen zu müssen. Der reinste Horror, es bläst aus allen Richtungen. Wäre interessant Das mal zu visualisieren...
Morgen werde ich mindestens ein DECT Gerät erlegen, ein Freund hat mich um Messung bei ihm gebeten. Sehe jetzt schon wie ihm übel wird...