Desinformationscenter IZ"gegen"MF
Verfasst: 13. November 2011 19:36
Bereits der Name ist Desinformation, denn dort wird ausschliesslich Propaganda für Mobilfunk gemacht.
In den letzten Tagen überschlagen sich die dortigen Protagonisten in schrillem hysterischem Geschrei:
In den letzten Tagen überschlagen sich die dortigen Protagonisten in schrillem hysterischem Geschrei:
- Spatenpauli stellt am 12.11.2011 eine subtile Verbindung her zwischen angeblichem Geschäft mit toten Basejumpern in Lauterbrunnen und "Injektion von Mobilfunkangst"
- Kuddel vergleicht am 13.11.2011 Baubiologen mit den Inquisitoren des Mittelalters
- Anka quasselt am 13.11.2011 zum hese-Forum: " Die Zensur, der Bannstrahl der geliebten Führung, kann auch sie selbst treffen, meinen sie. Sie akzeptieren diesen Zustand. Der 'Autoritäre Charakter' will geführt werden. Damit ist wohl implizit auch ein Strafbedürfnis verbunden, das man augenzwinkernd und wohlig fröstelnd erträgt. " Wenn AnKa dieses nicht ernst meinen würde, wäre es hochklassige Satire. Aber er meint es tatsächlich ernst.
- Anka phantasiert am 12.11.2011 von rechts extremen Hintergrund der EMF-Kritik:" Nun scheinen wir ja immerhin einmal greifbare Nachweise dafür gefunden zu haben, dass es eine organisatorische Verbindung zwischen dem oben geschilderten rechts extrem-esoterischen Gedankengut und dem aktiven Kern der aggressiven Mobilfunkgegnerschaft gibt. Es verwundert nicht, dass diese Szenen miteinander verknüpft sind. Der unnachgiebig hasserfüllte Ton, der z.B. auf den Forenseiten der Mobilfunkgegner von "Gigaherz" oder denen des obskuren "h.e.s.e.-project" vorherrscht, passt einfach zu gut. Die Gedankenwelten, die dort mit Wohlwollen und unter tätigem Beistand der Veranstalter vertreten werden dürfen (moderate, andere Meinungen werden bisweilen gezielt herausgelöscht), finden sich auch in rechtsesoterischer Literatur wieder oder dürften ohnehin von dort stammen."
- Lerchl spinnt den Faden weiter: "Danke für diesen Beitrag, AnKa. Wenn man sich die Kreise der "rechts extrem-esoterischen" Leute und ihr "Gedanken"-Gut anschaut, fällt immer wieder auf, dass sie einem Verhaltensmuster folgen, das man durchaus als psychopathisch bezeichnen kann." - "Psychopath" ist ein kriminologischer, nicht ein klassischer psychiatrischer Begriff, http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie . Lerchl betreibt damit die Weiterentwicklung der Psychiatrisierung zur Kriminalisierung. Dem Satz von Lerchl könnte zugestimmt werden, wenn es nicht trotz Relativierungen klar wäre, dass er im Zusammenhang nicht speziell ausschliesslich rechts extrem-esoterische Personen meint, sondern wie AnKa generell EMF-Kritiker im Visier hat.
- Am 13.11.2011 schreibt KlaKla, Spatenpaulis Gattin und die Eignerin des Desinformationsforums IZ"gegen"MF, folgende durch Copyright ("Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.") geschützte Köstlichkeit: "Durch Netzwerke, die von interessierten Kreisen betrieben werden, findet die weltweite Verbreitung wissenschaftlich bedeutungsloser Veröffentlichung (weil pseudowissen-
schaftlich) statt und wird Laien als anerkanntes Allgemeingut verkauft.". Man lese die hier http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... q4nrv6hlq5 verlinkten Rezensionen zu wissenschaftlich bedeutungslosen Veröffentlichungen. - Am 4.11.2011 titelt Spatenpauli:" Notlagen: Hells-Angel-Freispruch und EHS" und verbindet so EMF-Geschädigte mit einer Bande von Berufsverbrechern.
- Am 1.11.2011 kritisiert Lerchl einen Pfarrer unter dem Titel "Pfarrer Thiede warnt vor "zuviel Mobilfunk" für Kinder", worauf Spatenpauli nachdoppelt mit "Und ich bin sicher, dass dem Theologen bislang nicht die Kehrseite seines vermeintlich tadellos barmherzigen Einsatzes fürs EMF-Alarmschlagen in den Sinn gekommen ist: Nämlich der Gedanke, dass sich Mobilfunkgegner mit unqualifizierten Alarmen vielleicht auch schuldig machen, indem sie sich an unschuldigen Opfern ihrer Angstpropaganda versündigen! Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten " Die Family greift hier heuchlerisch auf die Zehn Gebote zurück, nachdem Klakla früher ihre Beiträge mit der lästerlichen Verhunzung des Vaterunsers unterzeichnete: "Gibt uns unsere tägliche Desinformation", womit sie auch den wahren Charakter ihres Forums IZ"gegen"MF kennzeichnete.