Seite 1 von 5

Desinformationscenter IZ"gegen"MF

Verfasst: 13. November 2011 19:36
von Wuff
Bereits der Name ist Desinformation, denn dort wird ausschliesslich Propaganda für Mobilfunk gemacht.

In den letzten Tagen überschlagen sich die dortigen Protagonisten in schrillem hysterischem Geschrei:
  • Spatenpauli stellt am 12.11.2011 eine subtile Verbindung her zwischen angeblichem Geschäft mit toten Basejumpern in Lauterbrunnen und "Injektion von Mobilfunkangst"
  • Kuddel vergleicht am 13.11.2011 Baubiologen mit den Inquisitoren des Mittelalters
  • Anka quasselt am 13.11.2011 zum hese-Forum: " Die Zensur, der Bannstrahl der geliebten Führung, kann auch sie selbst treffen, meinen sie. Sie akzeptieren diesen Zustand. Der 'Autoritäre Charakter' will geführt werden. Damit ist wohl implizit auch ein Strafbedürfnis verbunden, das man augenzwinkernd und wohlig fröstelnd erträgt. " Wenn AnKa dieses nicht ernst meinen würde, wäre es hochklassige Satire. Aber er meint es tatsächlich ernst.
  • Anka phantasiert am 12.11.2011 von rechts extremen Hintergrund der EMF-Kritik:" Nun scheinen wir ja immerhin einmal greifbare Nachweise dafür gefunden zu haben, dass es eine organisatorische Verbindung zwischen dem oben geschilderten rechts extrem-esoterischen Gedankengut und dem aktiven Kern der aggressiven Mobilfunkgegnerschaft gibt. Es verwundert nicht, dass diese Szenen miteinander verknüpft sind. Der unnachgiebig hasserfüllte Ton, der z.B. auf den Forenseiten der Mobilfunkgegner von "Gigaherz" oder denen des obskuren "h.e.s.e.-project" vorherrscht, passt einfach zu gut. Die Gedankenwelten, die dort mit Wohlwollen und unter tätigem Beistand der Veranstalter vertreten werden dürfen (moderate, andere Meinungen werden bisweilen gezielt herausgelöscht), finden sich auch in rechtsesoterischer Literatur wieder oder dürften ohnehin von dort stammen."
  • Lerchl spinnt den Faden weiter: "Danke für diesen Beitrag, AnKa. Wenn man sich die Kreise der "rechts extrem-esoterischen" Leute und ihr "Gedanken"-Gut anschaut, fällt immer wieder auf, dass sie einem Verhaltensmuster folgen, das man durchaus als psychopathisch bezeichnen kann." - "Psychopath" ist ein kriminologischer, nicht ein klassischer psychiatrischer Begriff, http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie . Lerchl betreibt damit die Weiterentwicklung der Psychiatrisierung zur Kriminalisierung. Dem Satz von Lerchl könnte zugestimmt werden, wenn es nicht trotz Relativierungen klar wäre, dass er im Zusammenhang nicht speziell ausschliesslich rechts extrem-esoterische Personen meint, sondern wie AnKa generell EMF-Kritiker im Visier hat.
  • Am 13.11.2011 schreibt KlaKla, Spatenpaulis Gattin und die Eignerin des Desinformationsforums IZ"gegen"MF, folgende durch Copyright ("Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.") geschützte Köstlichkeit: "Durch Netzwerke, die von interessierten Kreisen betrieben werden, findet die weltweite Verbreitung wissenschaftlich bedeutungsloser Veröffentlichung (weil pseudowissen-
    schaftlich) statt und wird Laien als anerkanntes Allgemeingut verkauft."
    . Man lese die hier http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... q4nrv6hlq5 verlinkten Rezensionen zu wissenschaftlich bedeutungslosen Veröffentlichungen.
  • Am 4.11.2011 titelt Spatenpauli:" Notlagen: Hells-Angel-Freispruch und EHS" und verbindet so EMF-Geschädigte mit einer Bande von Berufsverbrechern.
  • Am 1.11.2011 kritisiert Lerchl einen Pfarrer unter dem Titel "Pfarrer Thiede warnt vor "zuviel Mobilfunk" für Kinder", worauf Spatenpauli nachdoppelt mit "Und ich bin sicher, dass dem Theologen bislang nicht die Kehrseite seines vermeintlich tadellos barmherzigen Einsatzes fürs EMF-Alarmschlagen in den Sinn gekommen ist: Nämlich der Gedanke, dass sich Mobilfunkgegner mit unqualifizierten Alarmen vielleicht auch schuldig machen, indem sie sich an unschuldigen Opfern ihrer Angstpropaganda versündigen! Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten " Die Family greift hier heuchlerisch auf die Zehn Gebote zurück, nachdem Klakla früher ihre Beiträge mit der lästerlichen Verhunzung des Vaterunsers unterzeichnete: "Gibt uns unsere tägliche Desinformation", womit sie auch den wahren Charakter ihres Forums IZ"gegen"MF kennzeichnete.
Gruppendynamik bringt gelegentlich seltsame Blüten hervor.

IZ"gegen"MF = Der schwarze Kanal

Verfasst: 14. November 2011 00:11
von E.Mielke
Hallo wuff,
haben Sie schon nachfolgendes in Betracht gezogen.

:D Das wäre eine Möglichkeit:
a) Sudel Ede ist auferstanden von den Toten und betätigt sich als AnKa propagandistisch gegen die kleine Schar der Mobilfunk-Kritiker.
Er hat ein paar NIs (nützliche Idioten) um sich geschart und das Münchner Forum zum Schwarzen Kanal umfunktioniert.

b) Es ist wirklich nur eine Truppe von Wichtigtuern und Psychos.
Siehe hier: http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3266

Die Hauptgegner dieser Münchener Spieserbrigade sind
Gigaherz und hese, ab an ist auch die Bürgerwelle sowie Diagnose Funk dran.
:D
Es ist einfach nur zum :D

Hier ein paar informative Links da kann jeder selbst beurteilen, wo er die
Münchener Kameraden einzuordnen hat.


Woran erkennt man Psychopathen?

Das ist jedoch nur ein Teil der Geschichte. Denn die meisten Psychopathen sitzen nicht im Gefängnis, sondern führen ein freies und unerkanntes Leben. Experten schätzen ihre Zahl in Deutschland auf knapp eine Million. »Die Chance, dass Sie in Ihrem Leben schon einmal mit einem Psychopathen zu tun hatten, liegt bei genau 100 Prozent«, sagt der Tübinger Hirnforscher Niels Birbaumer.

Doch wo kann man ihnen begegnen? »Einige von ihnen arbeiten in den allerhöchsten Positionen der Geschäftswelt«, antwortet Birbaumer. »Hier finden sie alles, was sie interessiert: Geld, Macht, Kontrolle über andere Menschen. Man trifft sie in der Politik, im Gesundheitswesen, den Medien – intelligente Psychopathen sind häufig sehr erfolgreiche Menschen.« Mit anderen Worten: Ihr Boss könnte ein Psychopath sein. Oder der Boss von Ihrem Boss.
http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intel ... ychopathen

PSYCHOPATHEN PRÄGEN UNSERE WELT

Sie sind egoistisch, sie nehmen sich, was sie wollen und sie tun, was ihnen gefällt; völlig ohne Gewissen und Gefühle für andere. Psychopathen sind in allen Schichten der Gesellschaft zu finden. Es ist gut möglich, dass auch Sie schon einmal eine schmerzhafte oder erniedrigende Begegnung mit einem dieser „Menschen-Monster“ gehabt haben — oder sie noch haben werden.
http://johndenugent.com/psychopathen-pragen-unsere-welt

Schwarze Kanal
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal
Diese Tretmine darf gern nach München importiert werden.

Das Desinformationscenter kanns nicht lassen.

Verfasst: 20. November 2011 17:00
von Wuff
Das Desinformationscenter kanns nicht lassen.

Spatenpauli munkelt unter dem Titel „Gutes schlecht machen“ verdruckst, ich würde Lerchl wohl gegen Bezahlung durch Dritte bis zur dessen Unglaubwürdigkeit angreifen: „Wenn er Lerchl-Studien angreift, greift er in Wahrheit die Person Lerchl an, will sie unglaubwürdig machen. Ich wüsste welche, die sich eine solche Entwertung etwas kosten lassen würden. Dass "wuff" für seine Gewerke schier unendlich viele Worte benötigt, seine Meinung als Tatsache ausgibt und sich (nur) gegenseitig stützende Argumentationstürme in den Himmel schrauben kann, sind für mich die Indizien meines Vorwurfs.“

Das ist vollkommenster Unsinn, neudeutsch Bullshit (zum Wesen von Bullshit http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3211 ):
  • Ich greife nicht Lerchl als Person an, das Umgekehrte ist wahr, das wurde schon hier ( viewtopic.php?p=613323#61332 ) abgehandelt. Ich hätte genügend Anlass für einen Gegenangriff auf die Person Lerchl, z.B. wegen all der Unwahrheiten, die er über mich verbreitet. Lerchl stand z.B. am Anfang des idiotischen Gerüchts, ich sei irgendwo Insasse, und er heizte das Gerücht weiter an. Aber wenn ich auf diesen Nonsens einginge, würde nur von der sachlichen Diskussion der Frage abgelenkt, ob EMF athermische Effekte beim Menschen haben.
  • Ich greife aber die angeblichen Beweise an, mit denen die Nichtexistenz athermischer Effekte behauptet wird, auch solche, die Lerchl mit seinen eigenen Studien hergestellt hat, und auf die er sich selbst wiederum bei der Verharmlosung von EMF stützt.
  • Nach etlichen anderen, ebenfalls zufällig entdeckten dubiosen Studien bin ich lediglich durch Zufall auf Lerchl gestossen. Er hat sich dann, nachdem er keine sachbezogenen Verteidigungsargumente vorbringen konnte, dem in der Eristik (die auch Rabulistik genannt wird) allerletzten Argument, nämlich demjenigen ad personam, zugewandt.
  • Mein Angriff auf die Beweisführung erfolgt unter Offenlegung sämtlicher Denkschritte, damit meine Beweisführung ihrerseits inhaltlich kritisiert werden könnte. Da ich mich dabei um verständliche deutsche Sprache und um lückenlose, nachvollziehbare Argumentation bemühe, werden meine Kritiken (leider) umfangreicher als simple, unbewiesene Behauptungen.
  • Wenn Spatenpauli tatsächlich welche „wüsste, die sich solche Entwertung etwas kosten lassen würden“, dann könnte ich das als einen Hinweis interpretieren, dass er entweder sehr tiefe persönlich geprägte Einblicke ins bezahlte Desinformationsbusiness hat, oder dass er hier einfach ein Schwätzer ist.


Anka fängt den Ball Spatenpaulis unter dem Titel “ Die rechten Geistesverwandtschaften der Mobilfunkgegner“ auf, und schreibt neben diversem verschwörungstheoretischem Unsinn: „[…] Die Methode, den Menschen, dessen Person, letztlich dessen Existenz anzugreifen, und zwar -das ist der Wesenskern dieser Methode- ohne das Bemühen um Sachlichkeit, bildet übrigens eine Konstante auch innerhalb der rechts extremen Szene - dies kann man dort ebenfalls schon immer beobachten. In dieser Gemeinsamkeit liegt einer der Gründe, warum man die Szene der extremen Mobilfunkgegner als eine rechts extrem motivierte Szene bezeichnen kann. […] Hinzu kommt in diesen Szenen ein irrationales Misstrauen in Wissenschaft und ein latenter bis offen zur Schau getragener Staatshass. Es geht hierbei um den Kampf gegen Wissen, um die Verachtung intellektueller Arbeit, es geht gegen Verfasstheit und gegen liberale Ordnung.“

Auch diese Wiederbetätigung im Desinformationscenter IZ“gegen“MF in Denunziationen wegen angeblicher rechts extremer Umtriebe nach zeitweiser Betretenheit (zweiter Absatz von http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=3289 ) ist Unsinn:
  • Daraus, dass ich Lerchls wissenschaftliche Arbeit kritisiere, konstruiert AnKa Rechts extremismus. – Wer wie Anka den Verfassungsschutz wegen erfundener, angeblicher Staatsfeindlichkeit alarmiert und von seinen eigentlichen Aufgaben ablenkt, der ist an Ereignissen wie in Zwickau kausal ähnlich verantwortlich wie einer, der durch Fehlalarm die Feuerwehr an einen erfundenen Brandplatz ruft, so dass sie nicht dazu kommt, die wirklichen Brände zu löschen.
  • Ob Anka das mit dem “irrationalen Misstrauen in die Wissenschaft“ und mit dem “Kampf gegen Wisssen, […] Verachtung intellektueller Arbeit“ auch auf mich gemünzt hat, ist unklar. Für mich kann ich nur sagen, dass ich Wissenschaft liebe, dass ich mich mit Wissenschaftstheorie befasst habe, und dass ich dort vielleicht etwas laut werde, wo Wissenschaft missbraucht und verhunzt wird, wie eben bei der Entwarnung zu athermischen Effekten von EMF, was für eine grossen Teil des Wissenschaftszweigs Bioelectromagnetics zutrifft.
  • (Wenn ich irgendwie extrem wäre, dann extrem Mitte, indem nämlich links und rechts von mir exakt gleich viele stehen. Und die Mitte ist für einen funktionierenden und unabhängigen Verfassungsschutz bzw. Schutz der Demokratie am dankbarsten.)

Spatenpaulis Blog

Verfasst: 21. November 2011 12:27
von xxl
:D Verehrter wuff,
kann es nicht nachvollziehen, dass Sie sich über den Münchener Psychopathen - Selbsthilfeverein immerwieder aufregen.
Lassen Sie denen doch den Spass an ihrer geistigen Onanie, den Müll liest doch kein Mensch.
:D Frage mich wen die überhaupt überzeugen wollen???
Sich selbst vermutlich, ist halt bei Psychos so üblich und natürlich ihr Vereinszweck.....

Einfach nicht zur Kenntnis nehmen ist das Beste.
Wenn die, die ihr sie alle kritisiert keiner mehr anklickt, versinken sie in der Bedeutungslosigkeit.

Wer schreibt denn da außer Spatenpauli und seiner Analphabetin noch?
Von AnKa dem Überbleibsel aus Göbbels Reichsministerium mal abgesehen. Sind da noch ein paar armselige Figuren die ihren Oberguru
Spatenpauli auf Zuruf unterstützen, anders kann ich mir dieses Schwarmverhalten in dortigem Blog nicht erklären.
Weiterer Kommentar überflüssig...........
Lieber :D :D :D

Re: Spatenpaulis Blog

Verfasst: 21. November 2011 18:29
von Wuff
Spatenpaulis Blog

:D Werter xxl,

wenn man genau liest, was hinter der Rauheit Ihrer Sprache an soziologischer und historischer Analyse steckt, dann zeugt diese von genauer Beobachtung. Es lohnt sich, Ihre Beobachtungen zwei oder drei Mal zu lesen. Ihre treffende Analyse beginnt bereits mit dem Titel/Betreff "Spatenpaulis Blog". Das Desinformationscenter IZ"gegen"MF führt tatsächlich kein eigentliches Diskussionsforum mehr, sondern es ist zu Spatenpaulis persönlichem Blog mutiert, den er unter den beiden Pseudonymen "Spatenpauli" und "Gast" führt.

Bevor Sie hier schrieben war ich mir sicher, ich würde mich überhaupt nicht über die aufregen. Was die über mich schreiben, juckt mich nicht besonders. Was ich aber bemerkenswert finde, ist wie die karikaturhaft und textsicher ihre Rollen spielen, die ich in viewtopic.php?p=47505#47505 , viewtopic.php?p=47598#47598 und in viewtopic.php?p=50595#50595 beschrieben hatte, und wie sie sich mit jeder Vorstellung noch steigern.

Ein Grund dafür, dass ich von Zeit zu Zeit auf das Desinformationscenter zurückkomme, ist die falsche Flagge "gegen MF", welche viele, die im Internet etwas zu EMF suchen, täuschen kann. Bevor sich EMF-Skeptiker dort in Rechthaber- und andere Spielchen verwickeln lassen, die sie wegen der unfairen Regelauslegung durch die Blog-Eignerin KlaKla nie gewinnen können, sollten sie gewarnt werden. Das kann aber nicht dort erfolgen.

Ein weiterer Grund ist, am konkreten Beispiel zu zeigen, was EMF-Geschädigte seitens der Schützer der Strahlen vor niedrigeren Grenzwerten erwarten kann, und dabei Elemente zu einer Art von Historie der Verfolgung und Unterdrückung einer Minderheit aufzuzeichnen, und - wie sie es als Geschichtskundiger ebenfalls tun - mögliche Parallelen zur jüngeren Geschichte zu finden. Auch wissenschaftstheoretisch und -historisch ist das Desinformationscenter interessant, und zwar wie dort "Wissen", das von "Forschern" im Interesse einer interessierten Industrie gestaltet wurde, über Wissenschaftler neben anderem durch das Journalistengespann Spatenpauli und AnKa an Laien weitergegeben wird.

Letztlich haben Sie völlig Recht, es ist allein die bewusste und gezielte Provokation, mit der die es fertigbringen, dass ihre Seite noch beachtet wird, und nicht etwa durch intelligente oder originelle Beiträge.

Verfasst: 22. November 2011 17:50
von ulido als gast
Hallo Wuff,

bitte den 1. LINK mal überprüfen.

Danke

Korrektur Link

Verfasst: 23. November 2011 08:06
von Wuff
ulido als gast hat geschrieben:Hallo Wuff,

bitte den 1. LINK mal überprüfen.

Danke
Ich danke Ihnen für den Hinweis. Der Link heisst richtig viewtopic.php?p=47507#47507

Psychopathen-Selbsthilfegruppe München life

Verfasst: 23. November 2011 13:23
von xxl
wuff ist geschmeichelt (Allgemein)
AnKa, Mittwoch, 23. November 2011, 08:39 (vor 4 Stunden, 8 Minuten) @

AnKas neuste geistige Onanie....
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48545
Jetzt bringt er die Texte ohne Verlinkung auf das Orginal.
Damit er seinen geistigen Müll an die kaum noch vorhandenen Leser seiner Psychopathen-Selbsthilfegruppe ohne die Möglichkeit des Vergleichs.
:D Damit wäre wieder einmal bewiesen, Idioten brauchen Öffentlichkeit.
Egal auf welchem Wege........
Damit ist das Thema AnKa für mich erledigt, ist mir die Zeit zu schade.
Übrigens habe ich dessen Beiträge von Anfang an sehr selten angeklickt..
:D Einen gelesen, konnte man andere selbst in dem Stil schreiben.

Hier ein Satz von Spatenpauli dem Oberguru der Narrentruppe.
Siehe Link oben.
**Bemerkenswerterweise vermeidet "wuff" neuerdings die Verlinkung zum Original, das meist Teil eines umfassenderen Diskussionsstranges ist, lieber kopiert er ohne ordentliche Quellenangabe vom Original.***
:D Ob wir dem Oberguru ein paar Kröten spenden, für eine neue Brille?
**Als Insasse des Forums einer vermutlich zum Zwecke des Schürens von Angst gegründeten Homepage ("gigaherz.ch") outet sich wuff dort erneut als Verfechter der wahren Wissenschaft:

"Ob Anka das mit dem 'irrationalen Misstrauen in die Wissenschaft' und mit dem 'Kampf gegen Wissen, […] Verachtung intellektueller Arbeit' auch auf mich gemünzt hat, ist unklar. Für mich kann ich nur sagen, dass ich Wissenschaft liebe, dass ich mich mit Wissenschaftstheorie befasst habe, und dass ich dort vielleicht etwas laut werde, wo Wissenschaft missbraucht und verhunzt wird"


Es erfolgt daraufhin einer der seltenen Versuche, mit wuff ins Gespräch zu kommen, hier eines Teilnehmers "xxl" - standesgemäß in bestem Wissenschaftsdeutsch verfasst. Auszüge:

"Münchener Psychopathen - Selbsthilfeverein ... Spass an ihrer geistigen Onanie ... Müll... bei Psychos so üblich... Überbleibsel aus Göbbels Reichsministerium... armselige Figuren"

wuff ist geschmeichelt:

"Werter xxl,
wenn man genau liest, was hinter der Rauheit Ihrer Sprache an soziologischer und historischer Analyse steckt, dann zeugt diese von genauer Beobachtung. Es lohnt sich, Ihre Beobachtungen zwei oder drei Mal zu lesen."


Wird "xxl" dem wuff antworten? Man darf der Fortsetzung dieses fruchtbringenden Dialogs mit Spannung entgegensehen.
***
Als Insasse Ob AnKa in der KLapse sitzt?

Re: Psychopathen-Selbsthilfegruppe München life

Verfasst: 23. November 2011 16:42
von Anka
xxl hat geschrieben:Als Insasse Ob AnKa in der KLapse sitzt?[/b]
Nein, nicht Anka.

Und: "life" schreibt man im Kontext mit v

"life in München"

Verfasst: 23. November 2011 21:26
von xxl
Nein, nicht Anka.

Doch Anka ist in der Klapse, denn Insassen gibt es nur in solcher Art von Unterbringung und nicht in Foren........
Halt oder sitzt er etwa im Knast ?

Und: "life" schreibt man im Kontext mit v
"life" = Leben
Psychopathen-Selbsthilfegruppe "life in München"
:D so sollte die Zeile ursprünglich sein..........
:D aber was soll es, nehme es mit Humor........
:D Tip am Rande, bringt erst einmal KlaKla richtig deutsch bei.....
Spatenpauli, Anka oder wie ihr Irren euch sonst nennt, es muss euch doch mächtig wurmen und nur das ist es was mich so fröhlich macht :D
Ach nur noch so am Rande, ich schreibe nicht bei Hese, die sind mir zu hochgestochen und löschen zu schnell.
Das nur, damit Lügenpauli nicht wieder Gerüchte in die Welt setzt, was er doch so gern tut....
Also Jungs und Mädels macht weiter sonst habe ich ja nix zu lachen. :D

IZGMF Geschäftsführerin in EU EMF Experten-Gruppe

Verfasst: 24. November 2011 19:49
von Betroffene
Dagmar Wiebusch, Gechäftsführerin IZGMF wurde als Mitglied in die EU Commission Expert Group "Group of Stakeholders on EMF (E02535) aufgenommen! Weitere Mitglieder sind u.a. Beliaev, Kundi, Oberfeld.

Forum Admin: izmf zumindest vom Namen her ungleich izgmf

Re: "life in München"

Verfasst: 25. November 2011 07:08
von Oasch
xxl hat geschrieben: Ach nur noch so am Rande, ich schreibe nicht bei Hese, die sind mir zu hochgestochen und löschen zu schnell.
Dort bei Hese? Zu hochgestochen? Wo haben Sie denn das her.

Bei hese gibts eindeutig ein Problem mit dem IQ. Die löschen immer dann wenn sie nichts verstehen. Schreiben Sie dort absichtlich dumm und schimpfen kräftig dann werden sie todsicher dort auch nicht rausgeworfen. Ganz einfach.

Hilflose Polemik gegen Tatsachen

Verfasst: 25. November 2011 07:43
von Handymania
Etwas zum Anfangsthema.
Unter http://www.extremismus.com/texte/esorex.htm von Andreas Klump, Referent im Bundesministerium des Innern, Berlin; über Reex. und Esoterik - Verbindungslinien, Erscheinungsformen, offene Fragen.

Interessanterweise wird der Begriff „Extremismus“ dort so definiert:
„…der Neigung zur Totalkritik allen Bestehenden; dem Hang zum Dogmatismus; der Unduldsamkeit gegenüber Andersdenkender; der Neigung, jeden Standpunkt bis zum Äußersten zu treiben“ (Backes 1998: 27).“
Hier erkennt sich auch der militante Skeptiker wieder quasi im Spiegelbild.

Weiter:
„Vorab muss festgehalten werden, dass grundsätzlich noch erhebliche Forschungsdefizite zur Relevanz des Esoterischen Reex. bestehen, so dass auch diese Anmerkungen lediglich als erste Annäherung gelten können.“
Da gibt es wohl noch Forschungsbedarf. Endgültiges sollte also nicht von Laien dazu geäussert bzw. für eigene Zwecke missbraucht werden, sondern einfach mal Schnauze halten, wenn man vom Thema keine Ahnung hat.

Münchener Lach und Schießgesellschaft

Verfasst: 25. November 2011 11:42
von xxl
Bei hese gibts eindeutig ein Problem mit dem IQ. Die löschen immer dann wenn sie nichts verstehen. Schreiben Sie dort absichtlich dumm und schimpfen kräftig dann werden sie todsicher dort auch nicht rausgeworfen. Ganz einfach.

:D @Oasch = Oarsch = Spatenpauli
Da haben Sie ja etwas gemeinsam....
Ihren Abflug können Sie anscheinend immer noch nicht verwinden...
Nun geistern Sie hier herum :D
IQ ? :D Sie haben doch mächtig eine Schraube locker da müssten Sie dort doch hochwillkommen sein.
:D habe da einmal eine Frage an Sie, wie ist das eigentlich wenn es im Kopf laufend quietscht?

Münchener Lach und Schießgesellschaft IZgMF

Verfasst: 28. November 2011 02:39
von xxl
:D Wer könnte das geschrieben haben?

24.11.2011 07:33 Uhr
Name*
Und wieder vhaben 2 Anwälte ein Feld abgesteckt um anderweitigen Misserfolg doch noch in ein eventuell erfolgreiches geschäften zu garantieren. es ist absolut unwürdig mit Aengsten zu jonglieren. So im Stil was eigentlich nicht ist ist noch lange nicht, wenn der Angegriffene nicht sagt es ist nicht so. Sorry das ist einfach nur schlechter Stil. Linker Stil, eben! Ich kann die ewigen Schlecht - und Panikmacher nicht mehr hören und lesen.
http://www.beobachter.ch/konsum/dienstl ... kel/18847/