izgmf jugendzentrum

Gast

izgmf jugendzentrum

Beitrag von Gast » 9. August 2012 16:10

Strategie der alten Männer (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 09. August 2012, 09:57 (vor 5 Stunden, 34 Minuten) @ Alexander Lerchl
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 09. August 2012, 10:09

Ich denke Prof. Dr. Adlkofer wird seiner bewährten Strategie treu bleiben und Nachahmer werden's ihm gleich tun. Ganz nach den Methoden: Unterdrückung, Verdünnung, Ablenkung, Entwertung, Verheimlichung undManipulation."


Wer selbst Erfahrungen mit diesen Methoden hat, kann dies mMn bestens beschreiben. Man unterstellt das eigene Verhalten einfach dem Gegner.

:lol: Das junge Paar Schall sollte einmal in den heimischen Spiegel schauen.
Alois lässt grüssen....
Die grössten Dummschwätzer,Manipulierer und Lügner sitzen in München.
Was für einen Müll die zwei sich zusammenschreiben ist zum :lol: :lol: :lol:

Gast

Verfolgungswahn

Beitrag von Gast » 9. August 2012 18:56

Gigaherz: Ein Gartenzwerg in der Abendsonne (Allgemein)

spatenpauli , München, Donnerstag, 09. August 2012, 10:43 (vor 7 Stunden, 20 Minuten)

Die Durchhalteparolen des Gigaherz-Präsidenten werden lauter, "Vom Mordanschlag zum ausufernden Rufmord – trotzdem wächst und gedeiht der Verein wie nie zuvor", schreibt er zum Beispiel am 1. August 2012.

Doch was ist dran, am Säbelrasseln des Herrn Jakob?

Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht. Und zwar so:

Exklusiv im Gigaherz-Forum wurde am 7. August auf eine neue Petition aufmerksam gemacht, diesmal ist es die sogenannte "International EMF Alliance (IEMFA)", die zu den Fahnen ruft.

Das sollte ein gefundenes Fressen sein, für die mindestens 60'000 "Aktivisten", die Jakob angeblich schon Ende 2009 um sich versammelt wusste. Wenn davon nur 1 Promille mitmachten, also jeder Tausendste, müsste die Petition allein durch Gigaherz mindestens 60 Stimmen aus der Schweiz bekommen.

Wir haben nachgeschaut, was seit dem 7. August an Stimmen aus den D-A-CH-Ländern bei der Petition hinzu gekommen ist: Der Zähler blieb nicht bei 60 stehen, sondern schon bei 4 (2 davon aus der Schweiz). Und der Aufruf im Gigaherz-Forum rutscht Tag für Tag weiter nach unten, so dass es immer unwahrscheinlicher wird, dass noch mehr hinzu stoßen.

Zum Mitsingen: Im Gigaherz-Forum wird zur Unterstützung einer Petition gegen Elektrosmog aufgerufen - und nach knapp zwei Tagen sind gerade einmal zwei Schweizer Stimmen zu beweinen. Der Aufruf im Gigaherz-Forum hat damit weniger Zuspruch gefunden, als wenn sich im Bahnhofsklo von Olten ein paar fröhliche Kabinenbenutzer zum gemeinsamen Mitzeichnen verabredet hätten.

Der Gigaherz-Präsident aber verkündet unbeirrt: "Trotzdem wächst und gedeiht der Verein wie nie zuvor." Die Propaganda erinnert mich an einen anderen Durchhalte-Dampfplauderer (siehe Video unten), bei dem man schon weiß, wie es ausgegangen ist.

Mit Teilnehmer "Helmut" gesprochen lautet das Fazit dann kurz und schmerzhaft so: In der Abendsonne werfen selbst Gartenzwerge lange Schatten. O Verzeihung, das war jetzt wohl "Polemik", die Sprache des Herrn Jakob.


:lol: Ohjeh das tut im Kopf sehr weh :lol:
Der Schall der hat ein Knall und weil dem so ist schreibt er nur Mist.
Es muss einen schon schwer im Kopf erwischt haben um derartigen Quark zu schreiben.
Die Strahlenschäden sind nicht zu übersehen und werden von Tag zu Tag schlimmer.

:lol: Gartenzwerge haben mehr Hirn als das Münchener Dreigestirn.
:lol: Sehr verehrter Herr Schall anscheinend hat es Sie schon so im Kopf erwischt, dass Sie regelrecht einen Verfolgungswahn bekommen haben und
in diesem jede freie Minute ihrem Tod/Erzfeind Gigaherz widmen.
Nicht das Sie eines Tages noch Amok laufen und in einer Zwagsjacke abgeführt werden müssen.
In tiefer Besorgnis um Ihre Gesundheit
ein Leser :lol:

Gast

Das neuste aus der Münchener Kloschüssel izgmf

Beitrag von Gast » 10. August 2012 11:02

Spätestens hier merkt man den Verfolgungswahn, wenn andere schlafen schreibt der Irre nachfolgenden Quark und macht sich über Kranke lustig.
Durch die tägliche Strahlenbelastung die der liebe spatenpauli empfängt wird er immer wunderlicher und sieht seinen eigenen Irrweg nicht.
Er kann einem wirklich nur noch leid tun.
Wenn es so weitergeht ist der Tag der Zwangsjacke nicht mehr weit.
:(


Irrwege: Von Elektrosensibilität bis Weltuntergang (Allgemein)

spatenpauli , München, Freitag, 10. August 2012, 01:50 (vor 8 Stunden, 39 Minuten)

Überzeugte Elektrosensible glauben, sie könnten zum Beispiel die schwachen Funkfelder einer Mobilfunk-Basisstation durch Auftreten unspezifischer Krankheitssymptome (u.a. Spontankopfschmerz) wahrnehmen. Trotz großer Anstrengungen konnte die Wissenschaft bisher weltweit noch keinen Elektrosensiblen finden, der seine unerwünschte Fähigkeit unter den strengen Maßstäben der Objektivität nachweisen konnte. In Deutschland haben sich ungefähr 250 Elektrosensible in Vereinen organisiert. Die Leute sehen sich als etwas Besonderes: Wir sind die Spitze des Eisbergs. Ein kleiner Teil der Bevölkerung, der erkannt hat, wodurch seine Beschwerden verursacht werden. [Quelle]

Szenenwechsel

Keine Sonne, keine Heizung, kein Ausgang: 70 Mitglieder einer islamischen Sekte lebten ungefähr zehn Jahre lang in einem Bunker in Russland. Behörden fanden in dem unterirdischen Gebäude auch mehr als 20 Kinder - einige von ihnen hatten noch nie Tageslicht gesehen. [Quelle]

Unter dem Vorwand, der Weltuntergang in Form eines gigantischen Erdbebens stünde kurz bevor, hatte sich die Gruppe ab 2000 von der Welt zurückgezogen und in ihrem Bunker versteckt. "Wir warten auf den Tag der Abrechnung und wenn er kommt, wird nur unser Gelände heil und unversehrt bleiben, weil wir frei vom Bösen sind", deklamierte der selbsternannte Prophet. Seine Jünger folgten ihm in den Untergrund. [Quelle]

Gast

Münchener Kloschüssel izgmf

Beitrag von Gast » 12. August 2012 12:51

Hier wieder einmal etwas aus der Münchener Kloschüssel izgmf.
klaKla`s Kommentare erspare ich mir, beschränkt wie immer und halt im Stiel eines Legasthenikers/in.
Aber dieser Lilith ist der typische Vertreter dieser "Scientology-Fraktion"
Der unten von Ihm verfasste Stuss ist voll im Schreibstiel dieser Gangster.
Übrigens war nicht das izgmf schon einmal im Dunstkreis der Scientologen über einen seiner Mitstreiter?
Wenn dem nicht so wäre könnte man über dieses Elaborat nur laut l :lol: .
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

Ob Lilith beim schreiben vor dem Spiegel gesessen hat?

:lol: Bin gespannt wen diese Verschwörungstheoretiker dieses mal verdächtigen......
Gruß aus den Bergen
..............................................................................

Die Zukunft und ihre Feinde (Allgemein)

Lilith, Sonntag, 12. August 2012, 09:52 (vor 1 Stunden, 36 Minuten) @ KlaKla
Hier möchte ich noch mal an den Artikel erinnern "Im Netz der Paranoia" von Elke Wittich
.........
Guter Hinweis.
Nazis, rechte wie linke Extreme, Wutbürger, Mobilfunkgegner und überhaupt die ganze Schar der Verschwörungstheoretiker haben einen gemeinsamen Gegner, dem sie unterschiedliche Namen anhängen. Ihr Gegner ist eigentlich im wahren Wortsinn nicht fassbar, zu charakterisieren vielleicht am besten mit dem Begriff "Moderne"
( http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne ).

Die genannte Klientel erlebt Veränderungen im persönlichen und im gesellschaftlichen Umfeld, mitsamt jenen dem allgemeinen Lebensgang immanenten, notwendigen Traditionsbrüchen im Kleinen wie im Großen, als Verunsicherung ihrerselbst. Man erlebt sich demgegenüber, im wütenden Beharren auf dem Althergebrachten, auf verlorenem Posten.

Die Moderne ist dieser Hass-Klientel also ein mächtiger Gegner. Man markiert sich also diesen Gegner, um ihn sich überhaupt angesichtig zu machen, mit Bezichtigungen wie "Kapitalismus", "internationales Finanzkapital", "Wallstreet", "die gekaufte Wissenschaft", "Profitstreben" usw. usf. Solche ideologisch eingefärbte Wortwahl klingt aber innerhalb entwickelter Gesellschaften, nach zwei durch Verschwörungstheorien befeuerten Weltkriegen mit Millionen von Opfern und Ermordeten, zu recht verdächtig.

Also verlegt man sich als Wutbürger auf gangbare Stellvertreterthemen. Der absurde "Kampf" der Extremen gegen den Mobilfunk und Elektrosmog ist so ein Stellvertreterkampf. Man muss folglich in der "Mobilfunkdebatte" nicht lange nach verschwörungstheoretischer Rabulistik suchen. Sie springt einem auf Portalen wie gigahherz.ch und dem wissenschaftsfeindlichen "hese" schon nach nur kurzer Suche ins Auge. In feiner ziselierterer Form entdeckt man sie auch auf dem Diagnose-Funk- Portal, der derzeitigen Mutter aller in die Dorfzeitungen hineinlancierten Fantastereien rund um die Mobilfunkgefahren.

Schon das gewählte Thema einer angeblich durch Staat und "Kapitalisten" beförderten Massenverstrahlung und -verkrebsung der Bevölkerung aber, es ist ja von vornherein nichts anderes als eine Verschwörungswahn-Fantasie, deren hauptsächlicher Zweck darin besteht, Menschen in Unsicherheit, Angst und irrationale Wut hineinzutreiben. Woran sich zeigt: Es sind Extreme am Werk, denen die "Debatte" letztlich nur Vehikel ist. Ihr eigentliches Interesse gilt der Eskalation.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)

Eva Weber
Beiträge: 2267
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Der Gartenzwerg und sein Schatten

Beitrag von Eva Weber » 13. August 2012 10:44

Da dem IZgegenMF immer so viele liebe Dinge zu Menschen einfallen, die unter Funk leiden, bzw. zu Menschen, die diese allumfassende Funktechnik nicht für das Non-Plus-Ultra halten, ist mir dazu auch einmal etwas eingefallen! Da derzeit wieder einmal Herr Jakob von Gigaherz/Schweiz so nett bedacht wird, z.B. als Gartenzwerg mit abendlichem langen Schatten, muss ich das, mit Verlaub, auf meine Weise würdigen.


Der Gartenzwerg und sein Schatten

Es steht ein stolzer Gartenzwerg
im andern Land auf einem Berg.
Zwei Trollen von der Isar Strand
ist dieser Zwerg nicht unbekannt,
denn was man von dem Zwerge hört,
die beiden Trolle mächtig stört,
so mächtig, dass sie Bücher führen
und das Gehörte numerieren.

So zieh'n sie also Hand in Hand
wie schon so oft ins fremde Land.
Und wieder steigen sie zu Berge,
hinan zum stolzen Gartenzwerge.
Und man hüpft und singt und scherzt:
"Heut' wird er endlich ausgemerzt!"
Es schallt vom Fels der Widerhall,
laut, dann leiser - Schall, Schall, Schall !!

Doch leider, so viel Übermut
tut am Berge gar nicht gut.
Abend wird es - und zefix,
auch diesmal mit dem Gipfel nix!

Man trollt im Schatten sich vom Berg,
der Schatten ist vom Gartenzwerg!


Eva Weber

Mahner

Münchner Gartenzwerge - Münchner Kloschüssel

Beitrag von Mahner » 13. August 2012 16:11

  • Frau E. Weber hat Folgendes geschrieben:
Der Gartenzwerg und sein Schatten

Man trollt im Schatten sich vom Berg,
der Schatten ist vom Gartenzwerg!
Sie sind ja eine richtige Poetin, liebe Frau Weber. Und noch darüber hinaus zeitnah aktuell.

Danke für diesen amüsanten Beitrag, einfach köstlich!


..............................

  • Gast hat Folgendes geschrieben:
Münchener Kloschüssel izgmf

Hier wieder einmal etwas aus der Münchener Kloschüssel izgmf.
klaKla`s Kommentare erspare ich mir, beschränkt wie immer und halt im Stiel eines Legasthenikers/in.
Aber dieser Lilith ist der typische Vertreter dieser "Scientology-Fraktion"
Der unten von Ihm verfasste Stuss ist voll im Schreibstiel dieser Gangster.
Übrigens war nicht das izgmf schon einmal im Dunstkreis der Scientologen über einen seiner Mitstreiter?
Wenn dem nicht so wäre könnte man über dieses Elaborat nur laut l .
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

Ob Lilith beim schreiben vor dem Spiegel gesessen hat?

Bin gespannt wen diese Verschwörungstheoretiker dieses mal verdächtigen......
Gruß aus den Bergen

Zitat durch „Gast“ zur Aussage von Lilith:

"Also verlegt man sich als Wutbürger auf gangbare Stellvertreterthemen. Der absurde "Kampf" der Extremen gegen den Mobilfunk und Elektrosmog ist so ein Stellvertreterkampf. Man muss folglich in der "Mobilfunkdebatte" nicht lange nach verschwörungstheoretischer Rabulistik suchen. Sie springt einem auf Portalen wie gigahherz.ch und dem wissenschaftsfeindlichen "hese" schon nach nur kurzer Suche ins Auge. In feiner ziselierterer Form entdeckt man sie auch auf dem Diagnose-Funk- Portal, der derzeitigen Mutter aller in die Dorfzeitungen hineinlancierten Fantastereien rund um die Mobilfunkgefahren."

Zur Identität Lilith:

Es handelt sich hierbei mit größter Wahrscheinlichkeit um den Typus eines Jürgen Dick aus Bruchköbel. Wie bekannt und mehrfach schon thematisiert agiert dieser Herr im Internet unter vielen Pseudonymen, so beispielsweise beim Schmuddel- und Hetzforum Izgmf als:

Skeptiker, Georges G., Heiner Storch sowie unter seinem Echtnamen Jürgen Dick.

Im Hese-Forum erscheint er derzeit als Freundeskreis und als felsensepp, zuvor betrieb er mit Spatenpauli ein wahres Feuerwerk von Pseudonym-Vervielfachungen, da sind noch Namen wie Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Bruchköbeler, Gast89, Gastleser BW, nur um einige zu nennen, in guter Erinnerung.

Bei Gigaherz verbreitet er ab und zu seinen Quark unter Skeptiker und Freund, kann aber hier keinen Blumentopf gewinnen.

Wie man hört, ist dieser Typus als Komödiant auch in seinem Wohnort bestens bekannt – ein Münchhausen, der gerne provoziert und dabei Halb- und Unwahrheiten verbreitet.


Merke:

Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Die dortigen User sind mit wenigen Ausnahmen psychotisch belastet, sind üble Trickser und erbärmliche Schauspieler. Abgesehen von einer nicht auszuschließenden finanziellen Interessenslage leiden diese Typen unter hochgradigen Profilierungsneurosen. Menschlich gesehen, können sie einem nur leidtun! Jede weitere Kommentierung und Vertiefung wäre nur Perlen vor die Säue werfen!

Siehe hierzu:

viewtopic.php?t=39169
Eine jämmerliche Zirkusnummer, pardon ich meine natürlich Kasperletheater,
mit erbärmlichen Schauspielern!

DAS IST IZFMF!

Die Heuchler vom Dienst: Beitrag Wuff
viewtopic.php?t=39175&postdays=0&postorder=asc&start=0

def

Re: Münchner Gartenzwerge - Münchner Kloschüssel

Beitrag von def » 13. August 2012 18:25

Mahner hat geschrieben:Wie bekannt und mehrfach schon thematisiert agiert dieser Herr im Internet unter vielen Pseudonymen, so beispielsweise beim Schmuddel- und Hetzforum Izgmf als
Forum Admin: Die negativen Bemerkungen über Rentner werden hier nicht freigeschaltet!

Gast

KlaKla=H. Sch...und der izgmf Hammer des Jahres

Beitrag von Gast » 19. August 2012 20:02

Dissoziales Verhalten aus der Schweiz (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 19. August 2012, 09:28 (vor 1 Stunden, 28 Minuten) @ charles
(..)Zum pöbeln geht man ins Schweizer-Forum. Da kann man anonym beleidigen, unterstellen und denunzieren. Ein äußerst Dissoziales Verhalten * welches jedoch von der Moderation des schweizer Forums gebilligt wird.

Liebe Heidrun KlaKla (H.Sch.),
anonym beleidigen, unterstellen und denunzieren.
Das trifft doch alles ohne wenn und aber auf Sie zu.
Dieses aber dann als Dissoziales Verhalten den Forenlesern dieses Forums zu unterstellen ist der Hammer des Jahres.


* Dissoziales Verhalten: Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses unbeteiligt sein an Gefühlen anderer. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der Betreffende in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.(...)

Um den Beitrag kurz zu halten überlasse ich es dem interessierten Leser
eine entsprechende Einordnung von KlaKla=H. Sch... Gesundheitszustandes bzw.Geisteszustand zu tätigen.
Ich würde auf nachfolgendes tippen.


Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass begleitend oft die Diagnose der dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2] Dennoch ist die Zahl der Psychopathen selbst unter Gefängnisinsassen gering.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Eva Weber
Beiträge: 2267
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Selbsterkenntnis

Beitrag von Eva Weber » 20. August 2012 00:56

Anscheinend hat Nachfolgendes die KlaKla geschrieben. Im Forum selbst habe ich es nicht gelesen, weil es einem tatsächlich manchmal zu blöde werden kann, diese dummen Dauerergüsse auch nur noch zu überfliegen.

"* Dissoziales Verhalten: Die dissoziale Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und herzloses unbeteiligt sein an Gefühlen anderer. Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das der Betreffende in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.(...) "

Ich hätte KlaKla so viel Selbsterkenntnis gar nicht zugetraut! So etwas von ihr ist wirklich wert unter "Denkmalschutz" gestellt zu werden. Bravo, Einsicht könnte bei normalen Menschen sogar ein Weg zur Besserung sein.

Eva Weber

Bergblick

Die Wahrnehmungsstörung der Obermuftis des izgmf

Beitrag von Bergblick » 21. August 2012 12:34

(..)Wenn man bei etwas Unrühmlichen erwischt wird, ist das immer so eine Sache. Der Forum-Admin bei Gigaherz sieht sich auf die Finger geschaut und fängt an, sich zu winden:(..)
Mit dem nachfolgenden Absatz hat der Forum Admin voll in die 12 getroffen.>
Die Störer sind die Betreiber der Münch.Kloschüssel izgmf.
Forum Admin: Achtung, es besteht der Verdacht, dass "Gast" hier nicht derjenige ist wie in den früheren Beiträgen, sondern jemand der durch noch mehr Uebertreiben schaden und lächerlich machen möchte.
Zur Erinnerung: Bitte Nickname angeben, nicht nur Gast und keine Mehrfachpseudonyme verwenden.

:lol: Ja liebe Betreiber der Münchener Kloschüssel, da hätte ich als Moderator geschrieben " nachweisliche Störversuche aus München".
>>

(..)Noch stärker als das schlechte Gewissen ist aber der Drang, schlichte Pöbeleien gegenüber dem IZgMF zuzulassen und frei zu schalten. Was ist das nur für eine dämliche Erklärung: "... es besteht der Verdacht, dass 'Gast' hier nicht derjenige ist wie in den früheren Beiträgen ..." Damit soll anscheinend der Eindruck erweckt werden, trickreiche Skeptiker würden mit absurden Pöbeleien das kreuzbrave Gigaherz verheizen. Sie schauen sich also durchaus die IPs ihrer Teilnehmer an, bei GHz, gut zu wissen, wenn wieder einmal offensichtliche Klone dort unbehelligt am Werk sein dürfen. Der Forum-Admin bei Gigaherz kann anhand der IPs Trickser leicht erkennen und er könnte gegen die "Gast"-Klone mühelos mit Sperren vorgehen. Stattdessen windet er sich und verweist auf Regeln, die niemand mehr erst nimmt. Das sind Gründe, warum bei mir Schluss mit lustig ist und Gigaherz jeden Kredit verspielt hat.(..)

(..)Und schon sind wir wieder beim dissozialem Verhalten.
...das der Betreffende in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist.(..)

Liebe Klakla (H.Sch.) der obere Absatz kann auch durch laufende Wiederholung Ihrerseits, mit der Unterstellung auf dissoziales Verhalten Anderer nicht darüber hinwegtäuschen, dass gerade Sie es sind die davon betroffen ist.
Beweismittel: ihre Postings die nur so vor Unterstellungen,Verdächtigungen, Beleidigungen strotzen.


(..)Ein Anonymer Poster ereifert sich der Feststellung, dass im Gigaherz-Forum dissoziales Verhalten vorherrscht. Statt über sein Verhalten nachzudenken schießt er gleich den nächsten Vogel ab. E. Buchs schaltet Postings frei, es liegt also in ihren Händen ob dissoziales Verhalten in ihrem Forum widerspiegelt.(..)
:lol: Dieser Absatz zeigt am besten wie Sie unter Wahrnehmungsstörung leiden.
ereifert sich, :lol: Liebe Klakla nebst Göttergatte nie und nimmer im Gegenteil.
Mit Ihrem Quark tragen Sie zu meiner Unterhaltung bei.........
Das Ganze hat sogar noch einen wissenschaftlichen Wert.
Gruß aus den Tiroler Bergen.

Antworten