handys garnicht benutzen

gesuana

Re: Grusswort an 'Dunkle Welle'...

Beitrag von gesuana » 26. Mai 2006 22:39

Der gefällt mir , Lisa. -
Es sind halt nicht gerade die "Hellsten", die Ignoranten, welche glauben , dieses Forum hier sei ein Kindergarten von Ver-rückten , die sich durch ein paar substanzlose stichelige Argumente ins Bockshorn jagen und auf eine echte Diskussion mit ihnen einlassen würden . Ohne einen ebenbürtigen Diskussionspartner ( ebenbürtig im Sinne von informiert - sein ) lässt sich nicht sinnvoll austauschen .
Und zum Thema "das Handy ist nicht mehr aus der Welt zu schaffen" fällt mir der Kommentar unserer Sekretärin ein heute , auf meinen Hinweis , dass "sie" ab Ende 07 nur noch dects auf den Markt bringen wollen : "Ja, ja , die Zeiten ändern sich halt , da kann man nichts machen..." - Was Dümmeres gibt es wohl nicht mehr?! -Gesagt hab ich zu dieser *grenzenlosen* Weisheit nichts , gedacht hab ich : "Ja, die Zeiten ändern sich und wir uns mit ihnen, wir werden alle nach und nach krank , schwach und dumm." - Sie vergleicht unsere Bedenken gegenüber der Entwicklung noch immer mit der Angst der Menschen vor der ersten Eisenbahn und nach unzähligen Erklärungen meinerseits hab ich es aufgegeben . Wer noch nicht selber draufgekommen ist , kommt irgendwann später drauf.
gesuana

brightwave

Beitrag von brightwave » 26. Mai 2006 22:46

Der gedankenlose Spruch wegen der Eisenbahn ist genau blöd wie ein paar andere:

"Autofahren ist auch gefährlich" und "an irgendwas sterben wir alle einmal."

brightwave

pegasus

Liebe im Thread?

Beitrag von pegasus » 26. Mai 2006 23:07

Ihr Alle, die Ihr sooo geduldig und liebevoll auf den Eröffner eingegangen seid: ich bewundere Euch! Mir scheint da sehr viel Liebe im Spiel zu sein! Mir ist zur Zeit die Geduld ausgegangen und immer mehr zieht sich die Hoffnung auf bessere Zeiten zurück, denn 'Die' rüsten immer mehr auf und schiessen in den Medien aus allen Rohren!
Ich halte das fast nicht aus!

Danke an Euch alle!

Pegasus

Klaus (2)

Beitrag von Klaus (2) » 26. Mai 2006 23:33

Nanu, warum ist mein Beitrag verschwunden?
Schaffen es nun die "Leugner" das Forum kaputt zu machen? Reicht es noch nicht das wir genau ab denen täglich geplagt werden?

@ Klaus (2)

Ergänzung von Gigaherz:

Das schaffen die nicht, aber es würde der Sache dienen, wenn nicht zwei Poster den gleichen Namen benutzen würden.

Ihr Beitrag ist wieder im Forum, aber unter Klaus (2)

Klaus (2)

Re: Völlig recht

Beitrag von Klaus (2) » 27. Mai 2006 08:17

Völlig recht Lisa. Solche Spezies dürfen sich nicht fortpflanzen die sich
noch lustig machen und alles Leugnen.

Die Schreibweise von darkwave tönt wie eines Angestellten der Mobilfunklobby die versucht zu verunsichern.
Wünsche nichts schlechtes, aber das Sie einmal wissen was es heisst nichtmehr am Morgen ausgeruht zu sein und froh sind einen Platz zum schlafen zu suchen, der nicht "verstrahlt" ist.
Betroffene werden mir recht geben und wissen wovon ich schreibe.

Klaus (2)

open mind

immer der gleiche Spruch...

Beitrag von open mind » 27. Mai 2006 12:20

interessant! den verharmoloser-spruch mit der eisenbahn und 'an irgendwas müssen wir halt sterben' höre ich auch immer wieder.

ist offenbar denen ins allgemeine bewusstsein eingedrungen, die uns 'beruhigen' wollen.

'beruhigen': solange bis keiner mehr widerstand leistet...?

open mind

sibylle.gabriel

Re: immer der gleiche Spruch...

Beitrag von sibylle.gabriel » 27. Mai 2006 20:12

Hallo,

Zu darkwaves Bemerkung, dass man nicht weiss, ob Strahlung Hirntumore verursacht. Dazu gibt es die reportage von letzten Donnerstag im 2. Franösischen Fernsehen, da ging klar hervor, dass Handytelefonieren Hirntumor verursachen kann. Das wurde gerichtlich festgestellt und Schadenersatz musste bezahlt werden. Es gibt schon drei spezilaisierte Kanzleien, eine davon ist sehr bekannt und die nehmen nie etwas an, das nichts bringt!Und nun sind mehrere Prozesse im Gang mit Dr. Carlo als wissenschaftlicher Begutachter.

Ich habe auch einige Berichte von Müttern gelesen, die ihre Töchter durch einen Hirntumor verloren haben. Teenager sprechen nun mal gern viel und oft mit Freunden. das ganze ist eine grosse Schweinerei und dass nun nichts geschieht, um endlich die Bevölkerung zu informieren, verärgert mich wirklich. Wir werden von egoistischen Marionetten regiert, die gar nicht mehr verstehen, um was es geht!

Dies ist möglich, da die Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens verloren haben und irgend etwas nachjagen, von dem sie nicht mal wissen, um was es sich handelt. ich bin jedenfalls auf alles gefasst und habe mein Vertrauen in unsere Behörden und Regierung völlig verloren.
Sibylle

thron

@sibylle: FR2-reportage aufgenommen?

Beitrag von thron » 29. Mai 2006 21:19

hallo sibylle,

haben sie diese reportage zufällig aufgenommen oder ist die irgendwo im netz verfügbar (titel?) ?

Antworten