TNO Reaktion

charles claessens

TNO Reaktion

Beitrag von charles claessens » 7. Juni 2006 13:37

Hallo,

in die niederländische Zeitung *Reformatorisch Dagblad* hat der TNO Untersucher, Prof.Dr.Ir. Peter Zwamborn die Aussagen kritisiert, wobei gesagt wurde, das UMTS Strahlung nicht schädlich ist.

*Die Studie hatte sich nur auf die Effekte auf kurze Termin gerichtet, was die eventuelle Effekte auf längere terming sein werden, weiss noch niemand.*
Er sagt weiter das die Schweizerische Untersuchung sachverständig ausgeführt worden ist, aber das er gerne mehr Einsicht haben möchte in die angewandte Korrekturfaktoren bei bestimmte Ergebnisse.

*Wenn ein Ergenis ausserhalb das zu erwarten Bereich liegt, kann man es wegschmeissen mit der gedanken das die Wahrnehmung nicht stimmt. Wie das in diese Studie passiert ist, ist mir nicht klar und deutlich.*

So gut wie möglich von mir übersetzt.

Das heisst also, das auch die TNO Manschaft kein ETH Rapport hat.
Wieso gibt die ETH kein Rapport heraus?
Charles Claessens

charles claessens

Re: TNO Reaktion

Beitrag von charles claessens » 8. Juni 2006 10:53

Hallo,

da gibt es noch eine Menge Fragen wegen diese ETH Studie.

Ich habe eine Anzahl aufgelistet auf:

http://www.milieuziektes.nl/Pagina112e.html

Mit freundlichen Gruessen
Charles Claessens

Evi Gaigg

Beitrag von Evi Gaigg » 8. Juni 2006 12:37

Wenn wir auf die Herausgabe der vollständigen Studie so lang warten müssen, wie auf die Schwarzenburg-Studie, dann dauert es noch 8 Jahre. Könnte es nicht sein, dass man erneut auf dieser Schiene fährt? Schadenersatzforderungen würden sich dann wegen Verjährung selbst erledigen.

Auf jeden Fall lohnt es sich, einmal auf die von Charles angegebene Seite zu gehen:

http://www.milieuziektes.nl/Pagina112e.html

Wer Englisch nur einigermassen lesen kann, erfährt dort einige sehr interessante Dinge.

Evi Gaigg

sibylle.gabriel

Beitrag von sibylle.gabriel » 8. Juni 2006 17:38

Hallo,

vielen Dank an Charles für die Auflistung! Die kann ich gut gebrauchen!

Sibylle

Antworten