Das letzte Marcel-Posting ist nicht von mir, die vorherigen dafür umsomehr! Das hat ja wirklich keinen Sinn hier!
Marcel
Neue Computer problematischer für Elektrosensible?
-
gesuana
Re: Who the f*** is MARCEL
"Das hat ja wirklich keinen Sinn hier." - Das denke ich auch , dass das hier für Sie keinen Sinn hat . Ihre Einträge machen wenig Sinn , auch wenn der letzte nicht von Ihnen ist . Wenn man hier mitreden will , sollte man sich doch die Mühe machen und etwas auf die Formulierung achten und gewisse Ausdrücke , wie Frau Buchs es Ihnen schon gesagt hat, meiden, die uns in den falschen Hals rutschen MUESSEN , weil sie so gemeint sind !! ( Ich persönlich habe langsam grössten Respekt und Bewunderung mit welchem Anstand und welcher Geduld hier von engagierten und vor allem vorausdenkenden Leuten immer wieder Perlen vor die Säue geworfen werden.)
gesuana
gesuana
-
Evi
Re: verschiedene Kostgänger
@ Gesuana
Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger, liebe Gesuana und damit müssen wir leben. Bei den Tieren sind es oft lästige Insekten und allerlei Ungeziefer. Was Ähnliches gibt es auch unter der zweibeinigen Gattung Mensch. Aber gemessen an dem, wie Menschen imstande sind, einander zu beleidigen, zu quälen, zu ärgern, sind alle Tiere der Welt direkt harmlos dagegen. Auf ein paar Wilde hier kommt es deshalb angesichts der Scheusslichkeiten, die sich Menschengehirne jeden Tag ausdenken, auch nicht mehr an. Sie sind zwar lästig, aber man kann sie verscheuchen oder einfach ignorieren.
Beste Grüsse
Evi
Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger, liebe Gesuana und damit müssen wir leben. Bei den Tieren sind es oft lästige Insekten und allerlei Ungeziefer. Was Ähnliches gibt es auch unter der zweibeinigen Gattung Mensch. Aber gemessen an dem, wie Menschen imstande sind, einander zu beleidigen, zu quälen, zu ärgern, sind alle Tiere der Welt direkt harmlos dagegen. Auf ein paar Wilde hier kommt es deshalb angesichts der Scheusslichkeiten, die sich Menschengehirne jeden Tag ausdenken, auch nicht mehr an. Sie sind zwar lästig, aber man kann sie verscheuchen oder einfach ignorieren.
Beste Grüsse
Evi
-
Marcel
Re: verschiedene Kostgänger
"Der Herrgott hat verschiedene Kostgänger, liebe Gesuana und damit müssen wir leben. Bei den Tieren sind es oft lästige Insekten und allerlei Ungeziefer."
Wenn Sie auf den Herrgott warten wollen, ok! Die Chance dass Sie dann mit allerelei Ungeziefer gemeinsam in der Kiste liegen, schätze ich persönlich allerdings grösser ein als dass ein Blitz vom Himmel in die Basisstationen einfährt!
Die Frage ist doch ganz einfach: Wollen Sie es jedem jungen Menschen per se verunmöglichen, sich hier in dieser von der Grundidee wertvollen Gemeinschaft einzubringen, weil Sie und zwei drei altverdiente Aktive zuerst jedes Wort auf die Goldwage legen, bevor Sie die übergeordneten Zusammenhänge sehen/verstehen? Wenn dem so ist, kann ich das akzeptieren und brauche hier nicht meine Zeit zu verschwenden, wenn nicht, sollten Sie sich vielleicht einmal bewusst werden, dass wir das Jahr 2006 schreiben und Leute die Sie als Grünschnäbel abtun vielleicht nicht die Lebenserfahrung, aber Internet sei Dank recht profunde Kenntnisse der Materie haben ... und eine Zukunft wollen!
Man sieht sich immer zweimal
Marcel
Wenn Sie auf den Herrgott warten wollen, ok! Die Chance dass Sie dann mit allerelei Ungeziefer gemeinsam in der Kiste liegen, schätze ich persönlich allerdings grösser ein als dass ein Blitz vom Himmel in die Basisstationen einfährt!
Die Frage ist doch ganz einfach: Wollen Sie es jedem jungen Menschen per se verunmöglichen, sich hier in dieser von der Grundidee wertvollen Gemeinschaft einzubringen, weil Sie und zwei drei altverdiente Aktive zuerst jedes Wort auf die Goldwage legen, bevor Sie die übergeordneten Zusammenhänge sehen/verstehen? Wenn dem so ist, kann ich das akzeptieren und brauche hier nicht meine Zeit zu verschwenden, wenn nicht, sollten Sie sich vielleicht einmal bewusst werden, dass wir das Jahr 2006 schreiben und Leute die Sie als Grünschnäbel abtun vielleicht nicht die Lebenserfahrung, aber Internet sei Dank recht profunde Kenntnisse der Materie haben ... und eine Zukunft wollen!
Man sieht sich immer zweimal
Marcel
-
Ruedi
Zurück zum eigentlichen Thema
Wegen dem Mac, ich bin jetzt ein bisschen über die Bücher gegangen.
Nach Ihrem Beschrieb kommen nur 2 Modelle in Frage.
1.83GHz Intel Core Duo mit 2MB L2-Cache
512MB Arbeitsspeicher (1 SO-DIMM) 667MHz DDR2 SDRAM
ATI Radeon X1600 Grafikporzessor mit 128MB GDDR3 Speicher
oder der
2GHz Intel Core Duo mit 2MB L2-Cache
Da lässt der Mikrowellenofen grüssen.
Die CPUs arbeiten fast mit der gleichen Frequenz wie die Mikrowellenofen.
Der FSB ist mit 667MHz nur wenig unter der ersten GSM Frequenz (900MHz)
Leider findet man nirgens die Frequenzangaben der Grafikkarte,
aber als DDR3 Standart werden die vermutlich auch min. 600MHz sein.
Übrigens es gibt speziell abgeschirmte Monitorkabel.
Sowie Spezialmatreialien zum dämmen der Strahlung.
Man muss aber auch auf die Kabel achten die rauskommen,
damit sie nicht wie eine Sendeantenne wirken.
Nach Ihrem Beschrieb kommen nur 2 Modelle in Frage.
1.83GHz Intel Core Duo mit 2MB L2-Cache
oder der
2GHz Intel Core Duo mit 2MB L2-Cache
Da lässt der Mikrowellenofen grüssen.
Die CPUs arbeiten fast mit der gleichen Frequenz wie die Mikrowellenofen.
Der FSB ist mit 667MHz nur wenig unter der ersten GSM Frequenz (900MHz)
Leider findet man nirgens die Frequenzangaben der Grafikkarte,
aber als DDR3 Standart werden die vermutlich auch min. 600MHz sein.
Übrigens es gibt speziell abgeschirmte Monitorkabel.
Sowie Spezialmatreialien zum dämmen der Strahlung.
Man muss aber auch auf die Kabel achten die rauskommen,
damit sie nicht wie eine Sendeantenne wirken.