Als ich las, dass ganz Frankreich austaffiert werden soll mit Antennen, dachte ich nach, ob und wie wir uns schützen könnten.
Ich fragte mich heute Nacht, ob ein Schutz möglich wäre vor der Einwirkung der EMP Strahlung auf die Psyche.
Soviel ich verstehe, ist dies nur möglich in dem man sich auf ein anderes Vibrationsniveau begibt, das heisst, übt euch in Yoga!
Was denkt ihr darüber?
Können wir uns schützen vor der Beeinflussung unserer Psyche
-
Kurt
Re: Können wir uns schützen vor der Beeinflussung unserer Ps
Was ist
EMP Strahlung
fragt Kurt
EMP Strahlung
fragt Kurt
-
Ruedi
@Kurt Die Abkürzung EMP steht für. Elektromagnetischer Puls.
Ein elektromagnetischer Impuls, abgekürzt EMP (englisch electromagnetic pulse), bezeichnet einen kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Strahlungsimpuls. Es gibt dafür auch die alternative Bezeichnung elektromagnetischer Puls. Es handelt sich dabei nicht um ein periodisches (pulsierendes) Ereignis, sondern um einen transienten Vorgang mit der wesentlichen Eigenschaft in sehr kurzer Zeit auf einen bestimmten Maximalwert anzusteigen und dann vergleichsweise langsam auf den stationären Ruhewert abzufallen. Der Begriff Impuls ist dabei nicht mit dem Begriff des physikalischen Impulses zu verwechseln.
Meist ist die Bedeutung des Begriffs auf für elektrische Anlagen relevante Impulsspektren reduziert, also auf Wellenlängen zwischen 10 mm und 10 km.
Elektromagnetische Impulse können prinzipiell durch jede elektromagnetische Strahlungsquelle erzeugt werden.
Kann man auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
nachlesen.
@sibylle.gabriel
Da es im Moment eher danach aussieht, dass der Antennenwald grösser wird, (nach dieser Superstudie) oder die Mehrheit nicht gewillt ist aufs Handy zu verzichten, muss mann sich im Moment selber helfen.
Billigste Variante, Schlafzimmer mit Alufolie auskleiden.
Teurer aber effektiver, Schlafzimmer mit speziellen
Hochleistungs Abschirmvlies auskleiden und über dem Bett
Hochleistungs Abschirmbaldachine und Erdungsmatten montieren.
Kostet leider sehr viel, aber dann hat man wenigstens im Schlafzimmer Ruhe.
Einsprachen, Öffentlichkeit Informieren und natürlich die Leute sensibilisieren ist
Sicher wichtig und sollte gemacht werden, aber bis da was erreicht ist, sind die meisten
Elektrosensiblen schon lange unter der Erde.
Wer das nicht glauben will, eine Frage?
Wie lange sendete der Kurzwellensender Schwarzenburg bis er abgeschaltet wurde?
Ich glaub es waren so ca. 60 – 70 Jahre.
Also wenn es bei den Handyantennen gleich lang geht, na dann gute Nacht.
Ein elektromagnetischer Impuls, abgekürzt EMP (englisch electromagnetic pulse), bezeichnet einen kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Strahlungsimpuls. Es gibt dafür auch die alternative Bezeichnung elektromagnetischer Puls. Es handelt sich dabei nicht um ein periodisches (pulsierendes) Ereignis, sondern um einen transienten Vorgang mit der wesentlichen Eigenschaft in sehr kurzer Zeit auf einen bestimmten Maximalwert anzusteigen und dann vergleichsweise langsam auf den stationären Ruhewert abzufallen. Der Begriff Impuls ist dabei nicht mit dem Begriff des physikalischen Impulses zu verwechseln.
Meist ist die Bedeutung des Begriffs auf für elektrische Anlagen relevante Impulsspektren reduziert, also auf Wellenlängen zwischen 10 mm und 10 km.
Elektromagnetische Impulse können prinzipiell durch jede elektromagnetische Strahlungsquelle erzeugt werden.
Kann man auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
nachlesen.
@sibylle.gabriel
Da es im Moment eher danach aussieht, dass der Antennenwald grösser wird, (nach dieser Superstudie) oder die Mehrheit nicht gewillt ist aufs Handy zu verzichten, muss mann sich im Moment selber helfen.
Billigste Variante, Schlafzimmer mit Alufolie auskleiden.
Teurer aber effektiver, Schlafzimmer mit speziellen
Hochleistungs Abschirmvlies auskleiden und über dem Bett
Hochleistungs Abschirmbaldachine und Erdungsmatten montieren.
Kostet leider sehr viel, aber dann hat man wenigstens im Schlafzimmer Ruhe.
Einsprachen, Öffentlichkeit Informieren und natürlich die Leute sensibilisieren ist
Sicher wichtig und sollte gemacht werden, aber bis da was erreicht ist, sind die meisten
Elektrosensiblen schon lange unter der Erde.
Wer das nicht glauben will, eine Frage?
Wie lange sendete der Kurzwellensender Schwarzenburg bis er abgeschaltet wurde?
Ich glaub es waren so ca. 60 – 70 Jahre.
Also wenn es bei den Handyantennen gleich lang geht, na dann gute Nacht.
-
mips
Mit dem Auskleiden des Zimmers kann man sich ein Schimmelpilzproblem schaffen, weil man mit dieser Folie eine Dampfsperre auf die Wand klebt. Es ist deshalb ratsam, wenn man Abschirmen will, eine dampfdurchläsige Abschirmung zu verwenden.
Mehrmals habe ich in diesem Forum schon draufhingewiesen, dass man sich mit einer Abschirmung auch die Situation in elektrobiologischer Hinsicht sich verschlimmbessern kann. Abschirmungen am Bau sollten nur durch erfahrene Profis realisiert werden!
Mehrmals habe ich in diesem Forum schon draufhingewiesen, dass man sich mit einer Abschirmung auch die Situation in elektrobiologischer Hinsicht sich verschlimmbessern kann. Abschirmungen am Bau sollten nur durch erfahrene Profis realisiert werden!
-
sibylle gabriel
Hallo,
wie schützt hier euch vor Teslawellen? Die dringen durch alle von mir bekannten Materialen durch.
Sibylle
wie schützt hier euch vor Teslawellen? Die dringen durch alle von mir bekannten Materialen durch.
Sibylle
-
mips
Liebe Sibylle
Wie misst Du den Teslawelle, dass genau feststellen kannst, dass Sie durch alle Dir bekannten Materialien durchgehen?
Wie misst Du den Teslawelle, dass genau feststellen kannst, dass Sie durch alle Dir bekannten Materialien durchgehen?
-
Kurt
@Ruedi,
Danke für die Erklärung. Ich kannte den Begriff EMP bislang nur im Zusammenhang mit (Kern-) Waffen und Blitzen
.
@ sibylle,
Ich schliesse mich der Frage von mips an und frage weiter:
Warum muss man sich vor Wellen schützen, die durch alles durchdringen? Wenn es so ist, dann gibt es (ähnlich den Neutrinos) praktisch keine Wechselwirkung mit der Materie, also auch keine Wechselwirkung mit Menschen.
Was hätte es also für einen Sinn, sich davor schützen zu wollen?
fragt
Kurt
Danke für die Erklärung. Ich kannte den Begriff EMP bislang nur im Zusammenhang mit (Kern-) Waffen und Blitzen
.
@ sibylle,
Ich schliesse mich der Frage von mips an und frage weiter:
Warum muss man sich vor Wellen schützen, die durch alles durchdringen? Wenn es so ist, dann gibt es (ähnlich den Neutrinos) praktisch keine Wechselwirkung mit der Materie, also auch keine Wechselwirkung mit Menschen.
Was hätte es also für einen Sinn, sich davor schützen zu wollen?
fragt
Kurt
-
Ruedi
Die Teslawellen (auch Skalarwellen genannt) scheinen eine Grenzwissenschaft zu sein.
Sie lassen sich im Moment (wie viele andere Sachen in der heutigen Zeit)
weder beweisen noch widerlegen.
Ein sehr sachlicher Artikel findet man darüber bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teslawellen
Sie lassen sich im Moment (wie viele andere Sachen in der heutigen Zeit)
weder beweisen noch widerlegen.
Ein sehr sachlicher Artikel findet man darüber bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teslawellen