Gruss aus der Toskana

Elisabeth Buchs

Gruss aus der Toskana

Beitrag von Elisabeth Buchs » 12. Juli 2006 10:04

Von einem Campingplatz in der Toskana direkt am Meer sende ich allen liebe Gruesse. Vom Elektrosmog her ist es hier gut und zwar Nieder- und Hochfrequenz. Schlafen im Zelt geht prima, auch kein Kopfweh. Zwei weitere Plaetze mit aehnlicher Situation. Wer einfach einmal rasch aus allem raus moechte an Sonne, Waerme und Meer kann ich weitere Angaben geben. Im Meer versenkt habe ich hier die unsaegliche UMTS-"Legitimationsstudie", den Entscheid des Menschenrechtgerichtshofs und gewisse negative Aeusserungen ueber Elektrosensible aus den eigenen Reihen aus dem izgmf-Forum.

Elisabeth Buchs

gesuana

Schöne Zeit!

Beitrag von gesuana » 12. Juli 2006 12:22

Das tut gut , nicht , die ganze Sache mal auszuwässern , den Geist und die Seele befreien , danach entstehen vielleicht wieder neue Lösungsansätze - unsere Kreativität wird wohl noch eine ganze Weile gefragt sein.-
Ich wünsch Ihnen viele wunderschöne Ferientage
gesuana

sibylle.gabriel

Re: Gruss aus der Toskana

Beitrag von sibylle.gabriel » 12. Juli 2006 16:45

Schöne Ferien wünsche ich Ihnen und Ihreer Familie. Ich wäre interessiert an dem Ort, da ich sehr viel zu versenken habe! Gerade heute wollte ein studierter intelligneter Mensch, nur leider ein Beamteter, mich wieder einmal mit der TNO Rep. Studie beruhigen! Ich halte es nicht mehr länger als ein paar Stunden in meiner Wohnung aus. und das Wifi unterliegt ja keiner reglementation, also können ide Nachbarn fortfahren, mein Gehirn zu durchlöchern.

Ein Freund sagte mir dazu, dass ich nicht hanz normal sei, alle hätten ein Handy und keine Probleme etc.

Von keinen Problemen kann nicht die Rede sein! Alle haben schon irgendwie eine Problem mit dem Gedächtnis. Ich habe gestern ein Konto auf der Post eröffnet und der beamte fragte mich nahc dem Wochentag und dem Datum und dann setzte er einen falschen Betrag ein!!!

Es wird nicht mehr lange gehen, dann habne wir ein kleineres Chaos!
Wo machen Sie Ferien ?
Sibylle

open mind

Re: Gruss aus der Toskana

Beitrag von open mind » 13. Juli 2006 10:04

mir und meinen mitmenschen ist es schon passiert, dass wir zwar den tag wissen, aber uns um einen ganzen! monat irren. und dies in vollem bewusstsein und in voller überzeugung!!!

so wurden schon mit schrecken zwei wochen übers datum hinaus schinken-pakete weggeworfen, die tatsächlich noch ganze zwei wochen im datum waren!

(...soviel zur wahrheitssuche anhand zeugenaussagen in gerichtsfällen)

solange die irrtümer auf dieser gefahrenstufe bleiben, haben wir glück gehabt.

aber ich befürchte schlimmeres:

...das wir bald nicht mehr wissen, woher wir kommen, und wohin wir mit unserem leben gehen...


alles gute allen in den bevortehenden abschalt-ferien!

open mind

pegasus

Re: Gruss aus der Toskana

Beitrag von pegasus » 13. Juli 2006 16:46

Hallo Elisabeth,

es ist schön, so fröhliche Berichte zu lesen! Ich freue mich für dich! Auch ich wünsche dir erholsame Tage!


Hallo Sybille,

die Verwirrung findet überall statt, da stimme ich Ihnen zu, doch könnte dieser Mann ja auch von Ihrer Erscheinung durcheinander gekommen sein.... :), :)) (bitte positiv auffassen).


Hallo gesuana,

Ja ,die Kreativität..... Zum Glück haben wir die noch und es beglückt richtig, sie umzusetzen! Uebrigens habe ich jetzt das gleiche Messgerät wie du!


Herzliche Grüsse von: Pegasus

Antworten