Danke Bakom!
Auf der neuen Sendekarte gibt es keine UMTS- und GSM-Sender mehr mit 'grosser' Senderleistung. Die meisten Sender sind 'mittel' und dann gibt es noch 'klein' und 'sehr klein'. Was bin ich doch froh, dass es keine Sender mehr mit 'grosser' Senderleistung gibt! Da geht es mir doch sofort viel besser, denn von nun an werde ich wohl keine Schmerzen mehr erdulden müssen, wenn ich an so einem 'Ex'-Foltermast vorbei fahre.
Offenbar wurden übers Wochenende sämtliche Sender zurückgefahren und plombiert, damit nicht wieder hoch gefahren werden kann. Endlich geht etwas! Wenn das so weiter geht, bin ich in einem Jahr Beschwerdefrei! Juhui!
Pegasus
Bakom hilft uns Psychos!
-
Elisabeth Buchs
Re: Bakom hilft uns Psychos!
Ich glaubs ja nicht. Die zwei Antennen mit Sendeleistung gross in unserer Region segeln bzw. strahlen jetzt auch unter mittel. Eine davon, auf einem Hochspannungmast situiert, hat mich schon so manches mal beim Vorbeifahren mit dem Auto "angenädelt". Schätze, dass jetzt eine Anfrage ans Bakom angebracht ist.
Elisabeth Buchs
Elisabeth Buchs
-
pegasus
Re: Bakom hilft uns Psychos! Von wegen!
Ich war heute auf einer Wanderung auf dem Grossen Mythen bei Schwyz. Beim Aufstieg und beim Abstieg bekam ich im unteren Drittel des Berges starke Schmerzen in der linken Hand. Ich sagte zu meiner Begleiterin, dass ich nicht verstehen würde, dass ich Schmerzen hätte, denn ich wüsste nicht woher. Wieder zu Hause sah ich auf der Bakom-Karte, dass sich am Fuss des Berges bei der Bergstation Brunni-Holzegg ein Sender befinden musste, der mittlere (früher grosse) Sendeleistung hat.
Soviel zum Thema: EINBILDUNG
Auf dem Gipfel: eine Person kam telefonierend in meine Nähe, sodass Kopfschmerzen auftraten. Ich nahm sofort mein Essen und ging ums Haus, wo es sofort wieder gut ging. Und dann gab es noch die vielen Smsler, die aller Welt schreiben mussten, dass sie auf dem Gipfel und glücklich seien.
Ich finde es echt mühsam, dass wir nicht mal in den geliebten Bergen frei von Beschwerden sein können!
Pegasus
Soviel zum Thema: EINBILDUNG
Auf dem Gipfel: eine Person kam telefonierend in meine Nähe, sodass Kopfschmerzen auftraten. Ich nahm sofort mein Essen und ging ums Haus, wo es sofort wieder gut ging. Und dann gab es noch die vielen Smsler, die aller Welt schreiben mussten, dass sie auf dem Gipfel und glücklich seien.
Ich finde es echt mühsam, dass wir nicht mal in den geliebten Bergen frei von Beschwerden sein können!
Pegasus
-
open mind
Re: Richtfunk in Berggebieten
...pech haben sie auch, wenn sie unbemerkt in einen richtfunkstrahl 'wandern' oder gar unwissend 'darin im ferienhaus wohnen', weil hinter ihnen ein richtfunksender aufgebaut wurde...
liebe grüsse
open mind
liebe grüsse
open mind
-
pegasus
Vorbereitung auf Gröberes?
Kann es sein, dass die Sendeleistungs-Benennung heruntergeschraubt wurde, weil Die planen, noch stärker zu senden und um dann eben "gross" schreiben zu können?
Dieser Gedanke steht im Zusammenhang mit der TNO-'Nachfolgestudie', wo mit 10 V/m experimentiert wurde. War diese Studie etwa nur ein hinterhältiger Akt, um an Versuchskaninchen zu kommen? Wir werden sehen....
Pegasus
Dieser Gedanke steht im Zusammenhang mit der TNO-'Nachfolgestudie', wo mit 10 V/m experimentiert wurde. War diese Studie etwa nur ein hinterhältiger Akt, um an Versuchskaninchen zu kommen? Wir werden sehen....
Pegasus
-
open mind
der hinterhältigste akt
der hinterhältigste akt ist, dass alle lebewesen zu 'versuchskaninchen' degradiert wurden (ohne! deren einverständnis) und die offensichtlichen wirkungen nicht einmal näher angeschaut geschweige denn anerkannt werden.
!!! IM GEGENTEIL - DER AUSBAU WIRD BESCHLEUNIGT FORCIERT !!!*
*) nicht etwa blindlings, SONDERN GANZ BEWUSST UND GEZIELT.
es wird täglich klarer und unbestreitbarer:
bei all dem mobilen hokus pokus geht es gar nicht um drahtlose telefonie,
SONDERN UM DIE INFRASTRUKTUR EINES LÜCKENLOSEN, ALLES DURCHDRINGENDEN LEBENSVERNICHTENDEN UND BEWUSSTSEINS-KONTROLLIERENDEN SYSTEMS.
basta
liebe grüsse
open mind
!!! IM GEGENTEIL - DER AUSBAU WIRD BESCHLEUNIGT FORCIERT !!!*
*) nicht etwa blindlings, SONDERN GANZ BEWUSST UND GEZIELT.
es wird täglich klarer und unbestreitbarer:
bei all dem mobilen hokus pokus geht es gar nicht um drahtlose telefonie,
SONDERN UM DIE INFRASTRUKTUR EINES LÜCKENLOSEN, ALLES DURCHDRINGENDEN LEBENSVERNICHTENDEN UND BEWUSSTSEINS-KONTROLLIERENDEN SYSTEMS.
basta
liebe grüsse
open mind