Internetradio

Dünnsch

Internetradio

Beitrag von Dünnsch » 13. September 2006 18:01

Hallo

Ich finde es unglaublich, dass bei all den "normalen" Sendern, die uns sonst schon bestrahlen, jetzt noch Internetradios dazukommen.
Seit die Familie nebenan Internetradio hört, bin ich dauernd erschöpft und mein Gesundheitszustand geht "bachab".

Wann werden wir endlich ernst genommen, wann?

Gruss
Dünnsch

mips

Re: Internetradio

Beitrag von mips » 13. September 2006 20:05

Übertragen denn ihre Nachbarn das Internetradio über WLAN?

Dünnsch

Beitrag von Dünnsch » 13. September 2006 22:58

Ich glaube nicht. Ich spüre jedes Bit das durch die Leitung kommt und das macht mich wahnsinnig!!!!!

Gruss
Dünnsch

thron

Beitrag von thron » 14. September 2006 06:54

viele der heute verkauften internet-radio-lösungen fürs wohnzimmer, die man dann über die stereo-anlage ausgibt, sind WLAN-lösungen…

prüfen sie das mal…

Dünnsch

Beitrag von Dünnsch » 14. September 2006 11:00

Das könnte vielleicht sein, ich werde dem mal nachgehen. Leider bin ich total verkracht mit meinem Nachbar, wie kann ich das herausfinden?
Gibt es eigentlich keine Störsender, um solche Netze unbrauchbar zu machen? Dann würde diese Geräte vielleicht abgeschaltet?

Jos

Beitrag von Jos » 14. September 2006 13:16

Soll es schon geben, aber Achtung! Sie sind illegal

Gruss
Jos

Gigaherz

Beitrag von Gigaherz » 14. September 2006 17:10

@Dünnsch

Es hat auf Ihre Anfrage eine Antwort gegeben. Wir können Sie hier im Forum leider nicht veröffentlichen, weil Gigaherz sonst wegen Anstiftung zu illegaler Handlung belangt werden könnte.

@David: Für Sie gilt dasselbe. Wir können Ihren Beitrag aus demselben Grund nicht veröffentlichen.

Gigaherz

mips

Beitrag von mips » 14. September 2006 17:29

Sie finden im Computer- Handel sogenannte WiFi- Finder. Mit solch einem Gerät, das Sie heute bereits ab 30.-Fr bekommen (3 LED, die auf die Empfangstärke hinweisen), können Sie nahe WLAN aufspüren.

Cedric Küng

Beitrag von Cedric Küng » 14. September 2006 18:18

@Dünsch
"Gibt es eigentlich keine Störsender, um solche Netze unbrauchbar zu machen?"
Kannst du mir mal deine Denkweise erklären? Wie stellst du dir ein Störsender ohne Elektromagnetische Belastung vor? Der Name Störsender beinhaltet "Sender" kennst du irgend einen Sender welcher nicht mit Strahlungen funktioniert?

Aber ich habe ev. die Lösung für Dein Problem, es soll eine Farbe geben, welche die EMF extrem dämmt. So kannst du Deine Wände neu streichen und hast sogar zwei Effekte: eine schöne Wohnung und Spass am Leben!

Gruess
CK

Antworten