Mikrozellen bewilligungspflichtig?
-
Heinz Z.
Mikrozellen bewilligungspflichtig?
Ich habe erfahren, dass seit kurzem bei uns im Dorf eine Mikrozelle installiert wurde. Daraus erklärt sich, dass plötzlich das Telefonieren an Stellen möglich ist, wo es bis vor kurzer Zeit nicht ging.
Meine Frage: Müssen Mikrozellen ausgeschrieben werden, bzw. sind diese bewilligungspflichtig? Oder anders gefragt: wurde diese Zelle einfach illegall installiert? Wer kann mir diese Frage beantworten?
Besten Dank!
Heinz
Meine Frage: Müssen Mikrozellen ausgeschrieben werden, bzw. sind diese bewilligungspflichtig? Oder anders gefragt: wurde diese Zelle einfach illegall installiert? Wer kann mir diese Frage beantworten?
Besten Dank!
Heinz
-
mips
Re: Mikrozellen bewilligungspflichtig?
Mikrozellen müssen nicht öffentlich ausgeschrieben werden!
-
Heiri Vögtli
Korrekt, weil genau von diesen am wenigsten Gefahren aus gehen. Die paar mW sind ja kaum mehr nachmessbar.
-
Heinz Z.
Ganz so harmlos können sie aber auch nicht sein. In Städten, wo diese Zellen hinter Reklameschildern oder hinter Leuchtschriften versteckt sind, klagt sehr oft das Verkaufspersonal, das in Läden den ganzen Tag dieser Strahlung ausgesetzt ist, über Gesundheitsprobleme. Und zwar, lange bevor sie davon wussten, wo die Strahlen herkommen.
Heinz Z.
Heinz Z.
-
mips
Haben sie noch nicht begriffen, dass wir hier auf Vögte verzichten können, auch auf kleine!
-
Heiri Vögtli
Im Gegensatz zu Ihnen kann ich meinen vollen Namen an geben und muss mich nicht hinter Pseudonymen verstecken um andere zu dununzieren.
Studieren Sie lieber Onomastik, dann wüssten Sie das mein Name nichts mit Vogt zu tun hat
Studieren Sie lieber Onomastik, dann wüssten Sie das mein Name nichts mit Vogt zu tun hat
-
Silvie
Denunzieren? (dununzieren). Laut Fremdwörterduden heisst das: verklagen, aus persönlich niedrigen Beweggründen anzeigen, öffentlich brandmarken, öffentlich verurteilen.
Lesen Sie aus dem Satz von mips so etwas heraus? Vielleicht geht er Ihnen nur durch Besserwisserei und ständige Kommentare zu allem und jedem auf die Nerven. Auch verständlich.
Silvie
@Heiri Vögtli
Anmerkung Forumsadministration:
Name, Adresse und E-Mail von mips ist uns bekannt. Seine Gründe, sie hier nicht preiszugeben, werden akzeptiert. Er könnte sonst mit Mails und Spams zugeschüttet werden.
Lesen Sie aus dem Satz von mips so etwas heraus? Vielleicht geht er Ihnen nur durch Besserwisserei und ständige Kommentare zu allem und jedem auf die Nerven. Auch verständlich.
Silvie
@Heiri Vögtli
Anmerkung Forumsadministration:
Name, Adresse und E-Mail von mips ist uns bekannt. Seine Gründe, sie hier nicht preiszugeben, werden akzeptiert. Er könnte sonst mit Mails und Spams zugeschüttet werden.
-
sibylle.gabriel
Herr Vögtli,
Sie sollten sich mehr informieren bevor Sie hier irgend etwas schreiben.
Haben Sie schon etwas gehört über die Turbulenzwellen? Oder Myls Wirbelwellen? darüber gibt Theorien mit viel Mathematik. verstehen Sie etwas davon? Ich war am Montag mit einem russischen Team zusammen, um den gemeinsamen Nenner mit der Theorie von Meyl zu finden. das was uns zu schaffen macht, lässt sich mit anerkannten Geräten noch nicht messen. deshalb kann man es aber nicht einfach leugnen. Wir alle werden noch sehr viel lernen müssen, bevor wir endlich wider ein menschenwürdigens Leben führen
können.
Sibylle
Sie sollten sich mehr informieren bevor Sie hier irgend etwas schreiben.
Haben Sie schon etwas gehört über die Turbulenzwellen? Oder Myls Wirbelwellen? darüber gibt Theorien mit viel Mathematik. verstehen Sie etwas davon? Ich war am Montag mit einem russischen Team zusammen, um den gemeinsamen Nenner mit der Theorie von Meyl zu finden. das was uns zu schaffen macht, lässt sich mit anerkannten Geräten noch nicht messen. deshalb kann man es aber nicht einfach leugnen. Wir alle werden noch sehr viel lernen müssen, bevor wir endlich wider ein menschenwürdigens Leben führen
können.
Sibylle