Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

open mind

Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von open mind » 18. Oktober 2006 09:21

dieser sehr wohl sichtbare und überall anzutreffende effekt (schon kinder sehen manchmal vorzeitig gealtert aus), ist nun auch bestätigt worden durch die ankündigung/lancierung eines haut-regenerationsproduktes der firma CLARINS COSMETICS.


hinweis gefunden auf:
http://freepage.twoday.net/stories/2816458/

Cosmetics and Celullar:
12.10.06 (Maariv) Clarins cosmetics announced in Paris, that they had done 6 years of research on the electromagnetic radiation and found it causes damage to skin cells regeneration -causes 25% reduction of skin regeneration, dries the skin quickly, reduces the skin's protection from pollution. They said the study is going to be published in a scientific journal. Clarins invented a spray against the mobile phones effects(...), they claim their spray will also protect against air pollutin. the company representative said they help the cellular companies to sell products in safer and healthier way, and not doing demonization to the cell phones. The product will be released in January 2007.


hier die (etwas abstrus zu lesende) übersetzung ins deutsche von babel fish:

Kosmetik und Celullar: 12.10.06 (Maariv) Clarins Kosmetik, die in Paris, das hatten sie verkündet wurden, 6 Jahre Forschung auf der elektromagnetischen Strahlung getan und gefunden ihm verursacht Beschädigung der Hautzellen Regeneration - Ursachen 25% Verkleinerung der Hautregeneration, trocknet die Haut schnell, verringert den Hautschutz vor Verunreinigung. Sie sagten, daß die Studie in einem wissenschaftlichen Journal veröffentlicht werden wird. Clarins erfand einen Spray gegen das bewegliche Telefone effects(...), behaupten sie ihren Spray schützen auch gegen Luft pollutin. die Firma, die repräsentativbesagte sie den zellularen Firmen helfen, Produkte in der sichereren und gesuenderen Weise zu verkaufen und das Tun nicht von von demonization zu den Zelle Telefonen. Das Produkt wird im Januar 2007 freigegeben.


open mind

f.h.greving

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von f.h.greving » 18. Oktober 2006 13:10

ich meine beobachten zu können,das leute,die dect oder weh-lan zu hause haben,viel öfter kreidebleich sind.wird wohl auch daran liegen,das sich die roten blutkörperchen ,wie in der forschung oft beobachtet,dann geldrollenartig zusammenballen.die obersten hautschichten reagieren natürlich besonders stark darauf.

vor jahren habe ich der renommierten tageszeitung DIE WELT einen längeren artikel gelesen:

es ging darum,das bei einer belgischen versicherung in deren neuem verwaltungsgebäude die jungen frauen an den computerarbeitsplätzen reihenweise cellulitis in den beinen bekamen.keiner fand die gründe dafür.zuletzt wurden,weil viele der frauen kündigten,experten der universität LEIDEN eingeschaltet.die fanden heraus,das durch die vielen kabel und rechner und tastaturen und bildschirme bei den frauen durchblutungsstörungen in den beinen entstanden.

besonders interessant war,das dieser e-smog durch das material der schreibtische -kunststoff-noch verstärkt wurde.im alten verwaltungsgebäude hatten die frauen an holzschreibtischen gesessen.

sibylle gabriel

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von sibylle gabriel » 18. Oktober 2006 14:55

Die erste Creme gegen"Elektrosmog kam vor drei Jahren auf den Markt. Ich versuchte damals dies zu nützen, um den Menschen zu beweisen, dass der E-Smog nicht ohne Gefahren ist. Aber der Einfluss der Mobilfunklobby machte sich bald bemerkbar, denn keine Verkäuferin sprach mehr von dem Schutz gegen E-Smog. Mal sehen, wie das so bei L'Oréal läuft. Da ist es auch leichter, etwas in Erfahrung zu bringen.

Sibylle

M. Hahn

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von M. Hahn » 18. Oktober 2006 20:25

Da bringt eine Cremefabrik eine Creme gegen funkwellenbedingtes Altern der Haut heraus. Gleichzeitig kündigt die Cremefabrik die Veröffentlichung einer wissenschaftlichen Studie aus der Cremefabrik an (nach jahrelanger Forschungsarbeit in der Cremefabrik), dass es tatsächlich so etwas gibt wie funkwellenbedingtes Altern der Haut.

und einer, der sich open mind nennt, nimmt das für die Bestätigung der funkwellenbedingten Alterung der Haut.

Na ja....

Der Satz, dass die Cremefabrik der Handyfabrik helfen will, ihre Produkte "in einer sichereren und gesünderen Weise zu verkaufen", keineswegs die Produkte der Handyfabrik dämonisieren will, dieser Satz lässt einen Faschingsscherz vermuten. Aber es ist nicht Fasching. Am Ende ist alles viel schlimmer, und die Handyfabrik hat die Cremefabrik längst heimlich aufgekauft und macht jetzt doppelt Kasse. Ahaaaaa!
Was meint open mind?

Markus

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von Markus » 18. Oktober 2006 20:29

Habe auf das hin bei uns in der Firma geschaut wer viel mit dem Handy telefoniert. Kann aber diese Meinung nicht teilen .
Es kommt alleine auf den Lebenswandel an.
Ein Seemann hat (meistens) kein Handy, trotzdem ist die Haut faltig wie Leder.

Bei allem Verständnis, alles kann man dem Handy nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

Mike

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von Mike » 18. Oktober 2006 21:27

...und gleich noch der Name der Cremefabrik. Ich dachte, in diesem Forum gibt es keine Werbung??? Wahrscheinlich sowieso ein Fastnachtsscherz - von Babelfish!!!

Mike

Sibylle Gabriel

Re: Mobilfunk und vorzeitiges Altern der Haut

Beitrag von Sibylle Gabriel » 22. Oktober 2006 20:26

Hallo,

ich habe nun alle Menschen um mich herum auf Hautalterungserscheinungen angesehen. Viele junge Menschen haben schon ein Doppelkinn! Das weist auf ein Collagenproblem hin. Auch sieht man nun vermehrt tiefere Falten bei jungen Leuten. Also stimmt es, der E-Smog lässt uns rascher altern!

Sibylle

Antworten