An alle seriös Interessierten zum Thema Wirkung von sog. Ele
-
Peter Brill
Re: An alle seriös Interessierten zum Thema Wirkung von sog.
Wie ich lese sind selbst die eingefleischten Elektrosmögler nicht einig was die Chips an geht.
Nehmen Sie Herr Jakob diese Chip ins Programm. Wenn es den Betroffenen hilft, warum sollten sie nicht auch am Kuchen teil haben?
Sie wissen auf was die Schreibergemeinde achtet, günstig mit vollem Rückgaberecht.
Open Mind ist ein sehr weiser und gescheiter Mann, alle Achtung! Er wäre Ihr idealer Geschäftspartner.
Nehmen Sie Herr Jakob diese Chip ins Programm. Wenn es den Betroffenen hilft, warum sollten sie nicht auch am Kuchen teil haben?
Sie wissen auf was die Schreibergemeinde achtet, günstig mit vollem Rückgaberecht.
Open Mind ist ein sehr weiser und gescheiter Mann, alle Achtung! Er wäre Ihr idealer Geschäftspartner.
-
KaMu
Re: An alle "seriös" Interessierten zum Thema von
...Ich habe wirklich den Beruf verpasst, und hätte mich besser der Herstellung von irgendwelchem Ramsch gewidmet und den Open-mind als Chef-Verkäufer und Vortexter engagiert.....
....... und eine AG mit Anna Caderas gegründet. Diese kann hier ungeniert mit ihrem Namen für ihren VERSAND werben.
KaMu
....... und eine AG mit Anna Caderas gegründet. Diese kann hier ungeniert mit ihrem Namen für ihren VERSAND werben.
KaMu
-
gesuana
Re: An alle seriös Interessierten zum Thema Wirkung von sog.
Die Vorsicht und Zurückhaltung der meisten Schreiber hier gegenüber Neutralisationsprodukten ist sicher sinnvoll und richtig . Es wird garantiert viel viel Ramsch angeboten , wie überall , aber vielen Smogbetroffenen kann es noch leichter angedreht werden als anderswo , weil diese oft so verzweifelt sind. - Wenn man jedoch die Beiträge von open mind jetzt schon längere Zeit verfolgt hat , sollte / ist mir eigentlich klar , dass ETWAS daran sein muss , es mindestens aber der Ausprobierung wert ist. - Es gibt einfach mehr , als wir uns heute schon erklären können , da bin ich gleicher Meinung wie pegasus . Solch ein Produkt , auch wenn es "mildert" ist jedoch NIE eine Legitimation , mit der Verseuchung weiterzufahren , das behauptet aber auch keiner hier.
gesuana
gesuana
-
Forum-Administration
Re: An alle seriös Interessierten zum Thema Wirkung von sog.
Aller Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. Dies gilt auch für die Moderation eines Forums. Den einen geht es zu weit, dass Produktenamen in diesem Forum nicht genannt werden dürfen, den andern zu wenig weit und sie erwarten, dass auch Namen und Mail-Adressen gelöscht werden. Jedoch sollte wenn gewünscht eine Möglichkeit zu privatem Kontakt und Austausch erhalten bleiben. So lange dies in einem entsprechenden Ausmass bleibt, wird das so beibehalten.
-
open mind
Re: An alle seriös Interessierten zum Thema Wirkung von sog.
Danke pegasus (Nachtrag: auch an gesuana und weitere) für Eure Wortmeldungen. Euer Energieschub kam gerade noch im richtigen Moment 
--Hier folgt nun der dritte und vorläufig letzte Teil meiner Darlegungen zum Thema--
Es ist im Moment verständlich und dennoch schwer nachvollziehbar, wie unglaublich zäh die "Membranen" noch sind, die uns Menschen in unserem jeweiligen, eigenen Gedanken- und Überzeugungsgebäude festhalten.
Es wird wohl noch viel Energie und Diskussionsarbeit brauchen, um nur schon einen nächsten Schritt in eine weitere Öffnung (dem "Grossen Ganzen"? gegenüber) zu wagen...
Wohlgemerkt gehören wir bereits zum Grossen Ganzen, ob wir es merken oder nicht, ob wir es wollen oder nicht.
Soweit die Einleitung.
Interessant ist Ihr Beispiel pegasus vom Hallenbad, das nun mit "weicherem" Wasser weniger aggressives Chlor benötigt.
Der Hersteller meiner Chips hat auch solche Produkte im Angebot.
Mit "informierten" Wasser sei z. B. auch die Entkalkung der Rohrleitungen möglich.
Ferner:
Er (der Hersteller) behauptet mit Wirkungsnachweisen und auf dem Internet lesbaren Kundenfeedbacks unterlegt, dass ein sog. Heizungs-Chip für Heizöl-Verbrennungs-Anlagen je nach technischem Stand der Anlage eine Brennstoffersparnis erzielbar sei.
Beim sog. Verkehrschip schreibt er: "Kraftstoff-Verbrauchstests ergaben je nach Fahrzeugtyp, Hubraum und KW eine mehr oder weniger signifikante Kraftstoffersparnis, ohne dass bauartbedingte Veränderungen vorgenommen
wurden. Der Verkehrs-Chip kann also zu Kraftstoffersparnis bei Benzin- und Dieselkraftfahrzeugen führen. Bei absolut optimierten Kraftfahrzeugen kann es sein, dass keine Kraftstoffersparnis mehr zu erzielen ist."
...diesem allem liegt offenbar immer dieselbe Wirkungsweise zugrunde: Die von HEIM beschriebenen Wechselwirkungsweisen zwischen der diesseitigen, sichtbaren Welt [R4] und dem darüberliegenden HYPERRAUM [R12], wonach der HYPERRAUM den PHYSISCHEN BEZUGSRAUM [R4] erst ermöglicht und ausgestaltet/formt.
(...meine Darlegungen immer soweit ich die Theorie von HEIM vermag, richtig wiederzugeben).
Daher kann ich allen seriös Interessierten nur dringend empfehlen:
Den Band mit der Nr. ISBN 3-85382-072-7 selber in die Hand nehmen und sich einfach mal damit auseinandersetzen.
Mein "Studium" Horst WILLIGMANNs "Grundriss der Heimschen Theorie" war für mich Pflicht, um einen Schimmer davon zu erhalten, worauf sich der Hersteller meiner Chips überhaupt beruft.
Für die Theorie von HEIM lege ich die Hand ins Feuer. Würde mir sein sehr schlüssiges und stimmiges Gedankengebäude nicht einleuchten, ich würde an meinem Verstand zweifeln.
Darin sind nicht bloss Formeln und Herangehensweisen anschaulich erklärt, es hat auch erfrischende Einsichten, so z. B. steht an einer Stelle im Buch (ungefähr): "Jeder Mensch spürt was das Leben ist, nur nicht die Biologen."
...denn die Biologen wollen das Leben vor allem WISSEN; und vergessen dabei, es zu spüren.
Ich bin überzeugt davon, dass das wir hier im [R4] voreilig (und zuwenig neugierig) als die volle Wirklichkeit annehmen, LEDIGLICH DAS OBERFLÄCHLICHE KRÄUSELN ist, vom Ganzen, das uns ständig umgibt und am Leben! hält.
Das Aufteilen-Wollen von [R4] in immer kleinere Teile bis zum Atommodell und weiter zu den Elementarteilen, Quarks, usw. führt in die Sackgasse, in welcher sich die moderne Physik verstiegen hat.
Den Quantenfeldphysikern und -theoretikern scheint es seit längerem als erste zu dämmern (weil sie als erste an der Wand stehen), dass bspw. der Ansatz von HEIM die Phänomene hier im [R4] viel besser erklären und zu deuten vermag, als die klassische Weltsicht der Phyik.
Diese Weltsicht kommt aufgrund ihrer Perspektive tatsächlich arg ins Schwitzen, nichts ist dort zu spüren von der Eleganz, wie die HEIMsche Theorie sie hat, im Gegenteil:
Damit das Standard-Modell der Elementarteilchen nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzt, muss es ständig mit neuen "Hilfsmitteln" ergänzt werden. Somit werden die anerkannten Elementarteilchen QUARKS und LEPTONEN zusammen mit den vorhergesagten! BOSONEN um das sog. HIGGS-BOSON erweiterter und "gekittet", das bislang nicht nachgewiesen wurde und daher als hypothetisches Elementarteilchen gilt. Das HIGGS-BOSON wird benötigt, um das bisher Bewiesene oder Berechnete mit weiterem Wachsen der Erkenntnis konsistent zu halten. Zu guter Letzt hat man auch erkannt, es gebe noch "etwas", das die Elementarteilchen zusammenhält: Wir stossen nun zu den HADRONEN vor, die nach ihren Bindungszuständen unterschieden werden in MESONEN (11? Teilchen) und BARYONEN (14? Teilchen). ...merkwürdig, dass sogar diese Bindungszustände immer noch als TEILCHEN benannt werden; offenbar können die Opinion leaders der Standard-Physik sich auch dort die Welt nur als GETEILT (statt verbunden) vorstellen... (DIE GEWÄHLTEN AUSDRÜCKE UND WORTE PRÄGEN DAS BEWUSSTSEIN UND SOMIT DAS WELTBILD UND UMGEKEHRT)
Da aber auch die Standard-Physik (anhand wohl weitergehender Versuche, Teile immer weiter zu teilen, die dann endgültig nicht mehr überwunden werden können) gemerkt hat, das alles irgendwie untrennbar miteinander VERBUNDEN ist, hat sie das sog. CONFINEMENT eingeführt. Damit wird in der Teilchenphysik das Phänomen beschrieben, dass QUARKS (trotz ihrer menschengemachten Unterscheidungen und unterteilten Bezeichnungen) nicht isoliert vorkommen können. Gut, bis hierher sind die Standard-Physiker also auch schon gekommen... Aber es braucht den Trick des CONFINEMENTs, um das Kartenhaus (wovon ja so vieles abhängt) aufrecht halten zu können.
All diese Klimmzüge und Hilfsmittel sind in der Gesamtschau von HEIM eigentlich nicht notwendig (werden jedoch vollständig erklärbar), weil er von der Perspektive vom IMMATERIELLEN HINTERGRUND [R12] und sogar von der TRANSZENDENZ her auf [R4] "herabschaut" oder "hineinschaut".
Auch EINSTEIN spürte und wahr wohl auch überzeugt davon, dass es mehr geben musste, als er bzw. die Physik damals beweisen und modellieren konnte.
Das grosse Problem, wenn man sich bereits auch nur gedanklich diesen Über-Dimensionen öffnet, ist nun folgendes:
Akzeptiert man mal für sich persönlich, dass HEIM näher dran ist, als alle Physiker vor ihm, dann kann man eben nicht mehr ausschliessen, dass es tatsächlich Chips geben kann, die genau diese Effekte nutzbar machen. Die ist soweit betrachtet noch nicht schlimm. Und die Existenz von wirksamen Chips rechtfertigt wohlverstanden niemals, dass die Quellen von schädlichem Elektrosmog (tödlichem Orgonit) nicht mehr bekämpft und aufgehoben werden müssten. Chips sind also nicht als die Lösung des Esmog-Problems, sondern als eine Art zwischenzeitlicher Notbehelf zu bewerten.
Richtig gefährlich wird es mit (m. E. zwingend) folgender Erkenntnis: Wenn es positiv wirkende "Informationen" gibt, muss befürchtet werden, dass negativ-gerichtete, Esotherik-missbrauchende oder okkulte Kreise, Geheimzirkel und dgl. gerade diese ERKENNTNISSE über HYPPERRÄUME zu ungunsten der natürlichen Lebenskräfte missbrauchen könnten.
Diese Möglichkeit könnte ab dann in Erwägung gezogen oder gar Realität werden, sobald sich mit diesem (hier: okkult, verborgen genutzten) Wissen ein 100%ig sicheres Geschäftsmodell errichten liesse. Für Rendite wird bekanntlich alles geopfert.
Ein solches Geschäftsmodell könnte so aussehen, dass über aufgeprägte (hier: negative) Informationen Leiden am Menschen (generell am Leben) bewirkt werden, das in von weiten Teilen der Bevölkerung konsumierten Produkten enthalten ist.
Der Vorteil dieses Vorgehens: Die Akteure könnten die Wissenschaft dazu missbrauchen, um die Unschädlichkeit ihrer Produkte zu beweisen, indem sie darauf hinweisen, die Unschädlichkeit von irgend etwas sei wissenschaftlich nicht zu beweisen. Dies gelänge selbst noch dann, wenn Menschen an den Wirkungen sterben!
(...erinnert Sie das etwa an die aktuelle Diskussion um die Gefährlichkeit des Mobilfunks...?)
Diese ausgebrachten Produkte wären somit der eigentliche Träger der negativen, aufgeprägten Information.
Es ist anhand dieser Überlegung also theoretisch bis experimentell/praktisch möglich, dass bspw. beim Mobilfunk solche Effekte in folgender Art genutzt werden könnten: Demnach wären bei der Beurteilung der Schädlichkeit nicht nur die rein messbaren V/m (oder was auch immer für Einheiten) zu berücksichtigen, SONDERN WAS FÜR NEGATIVE INFORMATIONEN AUFGEPRÄGT / AUFMODULIERT worden wären und in Körper und Psyche welche langfristigen, lebensschwächenden Wirkungen oder Syndrome zeigten.
Wer jetzt definitiv ob solcher Gedankengänge "vom Stuhl kippt", sei folgendes berichtet:
Wird ein Glas Wasser fluchend angeschrieen, dann kann es beim Gefrieren keine wohlgeformten Kristalle mehr entwickeln. Es ist sozusagen formlos, amorph (sprich: tot) geworden. (Ich weiss nicht, ob mit lieben oder spirituellen Worten, dies rückgängig gemacht werden könnte). Mein Nahrungsmittel Chip kann diese Wiederherstellung der Vitalität des Wassers jedoch offenbar "bewerkstelligen" nach 60 Sek. Unterlegung unter das Glas.
Rohrleitungen, die Wasser bspw. entlang Starkstromleitungen führen, haben ebenfalls keine "Vitalität" mehr.
Wir Menschen bestehen aus 70% aus Wasser.
Somit wäre nicht auszudenken, in welcher lebensbedrohlichen Situation wir uns befinden, wenn o. g. neg. Informationen eingesetzt würden.
Gerade HEIM öffnet ein interessantes Feld zum Kontern (vielleicht auch Umdrehen?) solcher Effekte, wenn es sie denn gäbe: Die TRANSZENDENZ, sie ist der Grund von ALLEM WAS IST.
Folglich müssten wir Menschen jeglichen, negativen Kräften mind. trotzen können mit einer natürlichen Art und Urverbindung zum TRANSZENDENTEN, zum POSITIVEN, LEBENSBEJAHENDEM (denn u. a. nach HEIM würden wir und alles um uns herum ohne diese IMMATERIELLEN und TRANSZENDENTEN HINTERGRÜNDE nicht existieren).
Ich glaube, dass wir Menschen mit diesen Fähigkeiten ausgerüstet sind, nur haben wir es wohl (durch all die technischen Einflüsse und wissenschaftlichen Errungenschaften und Weltbilder) in zunehmend bedrohlicher Art und Weise unmerklich vergessen.
Wenn die Menschen diese vergessene Urverbindung zum TRANSZENDENTEN (zum Grund, warum wir hier sind) nicht reaktivieren würden, dann wären sie sämtlichen 'hidden agendas' und technischen Verblendungen irgendwelcher, nicht greifbaren Akteuren schutzlos ausgeliefert und somit in beliebige Richtungen manipulierbar.
Dies scheint mir die aktuelle Lage sehr treffend zu beschreiben, noch.
Da jeder und jede von uns bereits zum Grossen Ganzen gehört, braucht er oder sie auch keine Medien, Mittler, Gurus oder was auch immer, um die vergessene VERBINDUNG wieder herzustellen.
Dass dabei ein paar Kartenhäuser, die auf GETEILTHEIT und ISOLATION beruhen, zusammenbrechen, darf in Kauf genommen werden.
Liebe Grüsse
open mind
P. S.
Danke auch an alle, die mir empfehlen, aus meinen Beiträgen ein "Business" zu machen oder mich als Chef-Verkaufsrhetoriker teuer aufzudrängen. Besonders bei luschen Anbietern könnte man doch am meisten herausholen, oder?
Keine Angst, das bleibt den "Parasiten" vorbehalten, die erledigen das von alleine.
Wir wir alle wissen und genau spüren, bringt der Faktor $$$Geld$$$ nur einen falschdrehenden, lebensfeindlichen "Spin" ins Ganze
Das kann nicht gut gehen.
Wie ich mich allerdings konsequenterweise aus dem Zwangs-Geld-Verdienen und Zwangs-Geld-Ausgeben (für Dinge, die die Natur uns kostenlos und eigentlich im Überfluss zur Verfügung stellt) rausklinken kann, da bin ich noch am Suchen. Wer diesbzgl. schon weiter ist, solle sich doch gerne melden...
--Hier folgt nun der dritte und vorläufig letzte Teil meiner Darlegungen zum Thema--
Es ist im Moment verständlich und dennoch schwer nachvollziehbar, wie unglaublich zäh die "Membranen" noch sind, die uns Menschen in unserem jeweiligen, eigenen Gedanken- und Überzeugungsgebäude festhalten.
Es wird wohl noch viel Energie und Diskussionsarbeit brauchen, um nur schon einen nächsten Schritt in eine weitere Öffnung (dem "Grossen Ganzen"? gegenüber) zu wagen...
Wohlgemerkt gehören wir bereits zum Grossen Ganzen, ob wir es merken oder nicht, ob wir es wollen oder nicht.
Soweit die Einleitung.
Interessant ist Ihr Beispiel pegasus vom Hallenbad, das nun mit "weicherem" Wasser weniger aggressives Chlor benötigt.
Der Hersteller meiner Chips hat auch solche Produkte im Angebot.
Mit "informierten" Wasser sei z. B. auch die Entkalkung der Rohrleitungen möglich.
Ferner:
Er (der Hersteller) behauptet mit Wirkungsnachweisen und auf dem Internet lesbaren Kundenfeedbacks unterlegt, dass ein sog. Heizungs-Chip für Heizöl-Verbrennungs-Anlagen je nach technischem Stand der Anlage eine Brennstoffersparnis erzielbar sei.
Beim sog. Verkehrschip schreibt er: "Kraftstoff-Verbrauchstests ergaben je nach Fahrzeugtyp, Hubraum und KW eine mehr oder weniger signifikante Kraftstoffersparnis, ohne dass bauartbedingte Veränderungen vorgenommen
wurden. Der Verkehrs-Chip kann also zu Kraftstoffersparnis bei Benzin- und Dieselkraftfahrzeugen führen. Bei absolut optimierten Kraftfahrzeugen kann es sein, dass keine Kraftstoffersparnis mehr zu erzielen ist."
...diesem allem liegt offenbar immer dieselbe Wirkungsweise zugrunde: Die von HEIM beschriebenen Wechselwirkungsweisen zwischen der diesseitigen, sichtbaren Welt [R4] und dem darüberliegenden HYPERRAUM [R12], wonach der HYPERRAUM den PHYSISCHEN BEZUGSRAUM [R4] erst ermöglicht und ausgestaltet/formt.
(...meine Darlegungen immer soweit ich die Theorie von HEIM vermag, richtig wiederzugeben).
Daher kann ich allen seriös Interessierten nur dringend empfehlen:
Den Band mit der Nr. ISBN 3-85382-072-7 selber in die Hand nehmen und sich einfach mal damit auseinandersetzen.
Mein "Studium" Horst WILLIGMANNs "Grundriss der Heimschen Theorie" war für mich Pflicht, um einen Schimmer davon zu erhalten, worauf sich der Hersteller meiner Chips überhaupt beruft.
Für die Theorie von HEIM lege ich die Hand ins Feuer. Würde mir sein sehr schlüssiges und stimmiges Gedankengebäude nicht einleuchten, ich würde an meinem Verstand zweifeln.
Darin sind nicht bloss Formeln und Herangehensweisen anschaulich erklärt, es hat auch erfrischende Einsichten, so z. B. steht an einer Stelle im Buch (ungefähr): "Jeder Mensch spürt was das Leben ist, nur nicht die Biologen."
...denn die Biologen wollen das Leben vor allem WISSEN; und vergessen dabei, es zu spüren.
Ich bin überzeugt davon, dass das wir hier im [R4] voreilig (und zuwenig neugierig) als die volle Wirklichkeit annehmen, LEDIGLICH DAS OBERFLÄCHLICHE KRÄUSELN ist, vom Ganzen, das uns ständig umgibt und am Leben! hält.
Das Aufteilen-Wollen von [R4] in immer kleinere Teile bis zum Atommodell und weiter zu den Elementarteilen, Quarks, usw. führt in die Sackgasse, in welcher sich die moderne Physik verstiegen hat.
Den Quantenfeldphysikern und -theoretikern scheint es seit längerem als erste zu dämmern (weil sie als erste an der Wand stehen), dass bspw. der Ansatz von HEIM die Phänomene hier im [R4] viel besser erklären und zu deuten vermag, als die klassische Weltsicht der Phyik.
Diese Weltsicht kommt aufgrund ihrer Perspektive tatsächlich arg ins Schwitzen, nichts ist dort zu spüren von der Eleganz, wie die HEIMsche Theorie sie hat, im Gegenteil:
Damit das Standard-Modell der Elementarteilchen nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzt, muss es ständig mit neuen "Hilfsmitteln" ergänzt werden. Somit werden die anerkannten Elementarteilchen QUARKS und LEPTONEN zusammen mit den vorhergesagten! BOSONEN um das sog. HIGGS-BOSON erweiterter und "gekittet", das bislang nicht nachgewiesen wurde und daher als hypothetisches Elementarteilchen gilt. Das HIGGS-BOSON wird benötigt, um das bisher Bewiesene oder Berechnete mit weiterem Wachsen der Erkenntnis konsistent zu halten. Zu guter Letzt hat man auch erkannt, es gebe noch "etwas", das die Elementarteilchen zusammenhält: Wir stossen nun zu den HADRONEN vor, die nach ihren Bindungszuständen unterschieden werden in MESONEN (11? Teilchen) und BARYONEN (14? Teilchen). ...merkwürdig, dass sogar diese Bindungszustände immer noch als TEILCHEN benannt werden; offenbar können die Opinion leaders der Standard-Physik sich auch dort die Welt nur als GETEILT (statt verbunden) vorstellen... (DIE GEWÄHLTEN AUSDRÜCKE UND WORTE PRÄGEN DAS BEWUSSTSEIN UND SOMIT DAS WELTBILD UND UMGEKEHRT)
Da aber auch die Standard-Physik (anhand wohl weitergehender Versuche, Teile immer weiter zu teilen, die dann endgültig nicht mehr überwunden werden können) gemerkt hat, das alles irgendwie untrennbar miteinander VERBUNDEN ist, hat sie das sog. CONFINEMENT eingeführt. Damit wird in der Teilchenphysik das Phänomen beschrieben, dass QUARKS (trotz ihrer menschengemachten Unterscheidungen und unterteilten Bezeichnungen) nicht isoliert vorkommen können. Gut, bis hierher sind die Standard-Physiker also auch schon gekommen... Aber es braucht den Trick des CONFINEMENTs, um das Kartenhaus (wovon ja so vieles abhängt) aufrecht halten zu können.
All diese Klimmzüge und Hilfsmittel sind in der Gesamtschau von HEIM eigentlich nicht notwendig (werden jedoch vollständig erklärbar), weil er von der Perspektive vom IMMATERIELLEN HINTERGRUND [R12] und sogar von der TRANSZENDENZ her auf [R4] "herabschaut" oder "hineinschaut".
Auch EINSTEIN spürte und wahr wohl auch überzeugt davon, dass es mehr geben musste, als er bzw. die Physik damals beweisen und modellieren konnte.
Das grosse Problem, wenn man sich bereits auch nur gedanklich diesen Über-Dimensionen öffnet, ist nun folgendes:
Akzeptiert man mal für sich persönlich, dass HEIM näher dran ist, als alle Physiker vor ihm, dann kann man eben nicht mehr ausschliessen, dass es tatsächlich Chips geben kann, die genau diese Effekte nutzbar machen. Die ist soweit betrachtet noch nicht schlimm. Und die Existenz von wirksamen Chips rechtfertigt wohlverstanden niemals, dass die Quellen von schädlichem Elektrosmog (tödlichem Orgonit) nicht mehr bekämpft und aufgehoben werden müssten. Chips sind also nicht als die Lösung des Esmog-Problems, sondern als eine Art zwischenzeitlicher Notbehelf zu bewerten.
Richtig gefährlich wird es mit (m. E. zwingend) folgender Erkenntnis: Wenn es positiv wirkende "Informationen" gibt, muss befürchtet werden, dass negativ-gerichtete, Esotherik-missbrauchende oder okkulte Kreise, Geheimzirkel und dgl. gerade diese ERKENNTNISSE über HYPPERRÄUME zu ungunsten der natürlichen Lebenskräfte missbrauchen könnten.
Diese Möglichkeit könnte ab dann in Erwägung gezogen oder gar Realität werden, sobald sich mit diesem (hier: okkult, verborgen genutzten) Wissen ein 100%ig sicheres Geschäftsmodell errichten liesse. Für Rendite wird bekanntlich alles geopfert.
Ein solches Geschäftsmodell könnte so aussehen, dass über aufgeprägte (hier: negative) Informationen Leiden am Menschen (generell am Leben) bewirkt werden, das in von weiten Teilen der Bevölkerung konsumierten Produkten enthalten ist.
Der Vorteil dieses Vorgehens: Die Akteure könnten die Wissenschaft dazu missbrauchen, um die Unschädlichkeit ihrer Produkte zu beweisen, indem sie darauf hinweisen, die Unschädlichkeit von irgend etwas sei wissenschaftlich nicht zu beweisen. Dies gelänge selbst noch dann, wenn Menschen an den Wirkungen sterben!
(...erinnert Sie das etwa an die aktuelle Diskussion um die Gefährlichkeit des Mobilfunks...?)
Diese ausgebrachten Produkte wären somit der eigentliche Träger der negativen, aufgeprägten Information.
Es ist anhand dieser Überlegung also theoretisch bis experimentell/praktisch möglich, dass bspw. beim Mobilfunk solche Effekte in folgender Art genutzt werden könnten: Demnach wären bei der Beurteilung der Schädlichkeit nicht nur die rein messbaren V/m (oder was auch immer für Einheiten) zu berücksichtigen, SONDERN WAS FÜR NEGATIVE INFORMATIONEN AUFGEPRÄGT / AUFMODULIERT worden wären und in Körper und Psyche welche langfristigen, lebensschwächenden Wirkungen oder Syndrome zeigten.
Wer jetzt definitiv ob solcher Gedankengänge "vom Stuhl kippt", sei folgendes berichtet:
Wird ein Glas Wasser fluchend angeschrieen, dann kann es beim Gefrieren keine wohlgeformten Kristalle mehr entwickeln. Es ist sozusagen formlos, amorph (sprich: tot) geworden. (Ich weiss nicht, ob mit lieben oder spirituellen Worten, dies rückgängig gemacht werden könnte). Mein Nahrungsmittel Chip kann diese Wiederherstellung der Vitalität des Wassers jedoch offenbar "bewerkstelligen" nach 60 Sek. Unterlegung unter das Glas.
Rohrleitungen, die Wasser bspw. entlang Starkstromleitungen führen, haben ebenfalls keine "Vitalität" mehr.
Wir Menschen bestehen aus 70% aus Wasser.
Somit wäre nicht auszudenken, in welcher lebensbedrohlichen Situation wir uns befinden, wenn o. g. neg. Informationen eingesetzt würden.
Gerade HEIM öffnet ein interessantes Feld zum Kontern (vielleicht auch Umdrehen?) solcher Effekte, wenn es sie denn gäbe: Die TRANSZENDENZ, sie ist der Grund von ALLEM WAS IST.
Folglich müssten wir Menschen jeglichen, negativen Kräften mind. trotzen können mit einer natürlichen Art und Urverbindung zum TRANSZENDENTEN, zum POSITIVEN, LEBENSBEJAHENDEM (denn u. a. nach HEIM würden wir und alles um uns herum ohne diese IMMATERIELLEN und TRANSZENDENTEN HINTERGRÜNDE nicht existieren).
Ich glaube, dass wir Menschen mit diesen Fähigkeiten ausgerüstet sind, nur haben wir es wohl (durch all die technischen Einflüsse und wissenschaftlichen Errungenschaften und Weltbilder) in zunehmend bedrohlicher Art und Weise unmerklich vergessen.
Wenn die Menschen diese vergessene Urverbindung zum TRANSZENDENTEN (zum Grund, warum wir hier sind) nicht reaktivieren würden, dann wären sie sämtlichen 'hidden agendas' und technischen Verblendungen irgendwelcher, nicht greifbaren Akteuren schutzlos ausgeliefert und somit in beliebige Richtungen manipulierbar.
Dies scheint mir die aktuelle Lage sehr treffend zu beschreiben, noch.
Da jeder und jede von uns bereits zum Grossen Ganzen gehört, braucht er oder sie auch keine Medien, Mittler, Gurus oder was auch immer, um die vergessene VERBINDUNG wieder herzustellen.
Dass dabei ein paar Kartenhäuser, die auf GETEILTHEIT und ISOLATION beruhen, zusammenbrechen, darf in Kauf genommen werden.
Liebe Grüsse
open mind
P. S.
Danke auch an alle, die mir empfehlen, aus meinen Beiträgen ein "Business" zu machen oder mich als Chef-Verkaufsrhetoriker teuer aufzudrängen. Besonders bei luschen Anbietern könnte man doch am meisten herausholen, oder?
Keine Angst, das bleibt den "Parasiten" vorbehalten, die erledigen das von alleine.
Wir wir alle wissen und genau spüren, bringt der Faktor $$$Geld$$$ nur einen falschdrehenden, lebensfeindlichen "Spin" ins Ganze
Wie ich mich allerdings konsequenterweise aus dem Zwangs-Geld-Verdienen und Zwangs-Geld-Ausgeben (für Dinge, die die Natur uns kostenlos und eigentlich im Überfluss zur Verfügung stellt) rausklinken kann, da bin ich noch am Suchen. Wer diesbzgl. schon weiter ist, solle sich doch gerne melden...
-
sunset
Arzt und Wunderheiler
Wer wegen Elektrosmogs leidet, der findet leider keinen Arzt, der ihm auf Dauer richtig helfen kann. Das haben Geschäftemacher entdeckt. Wie es so genannte Wunderheiler mit Wundermitteln gegen Krebs gibt, die ausser vielleicht einer zufälligen Spontanheilung, die auch sonst erfolgt wäre, nichts vorzuweisen haben, werden Wundermittel gegen Elektrosmog "erfunden". Unter dem Motto: Gleiches mit gleichem heilen, werden gegen elektrisch verursachte Strahlen am liebsten Elektrokästchen und Chips verkauft. Aber in den Chips steckt meist nicht einmal eine Batterie. Dafür wird behauptet, die Chips funktionieren mit neu entdeckten Dimensionen oder neu entdeckten Arten von Wellen. Noch überall, als mit etwas grundsätzlich Neuem gearbeitet wurde, waren die Anlagen anfangs zimmer- oder hausgross, das gilt für Computer, Laser, etc. Auch Funktelefone füllten früher den halben Kofferraum. Ausgerechnet bei den Chips soll es anders sein!
Jedenfalls können die Verkäufer können nicht sagen, was im kleinen Chip steckt, oder welche Schaltkreise er vielleicht enthält. Die Hersteller wollens nicht sagen, denn es ist nur unwirksamer Schrott drin.
Wahrscheinlich kann man die Verkäufer und Hersteller nicht einmal wegen Betrugs belangen, denn wer an Wunder glaubt ist nach Strafgesetz selbst schuld, wenn dadurch er sein Geld verliert. Die Versprechungen der Hersteller und Händler sind viel auch zu schwammig, um sie nach Heilmittelrecht zu belangen.
Also bleibt nur eines: Hände weg und Portemonnaie zu.
Jedenfalls können die Verkäufer können nicht sagen, was im kleinen Chip steckt, oder welche Schaltkreise er vielleicht enthält. Die Hersteller wollens nicht sagen, denn es ist nur unwirksamer Schrott drin.
Wahrscheinlich kann man die Verkäufer und Hersteller nicht einmal wegen Betrugs belangen, denn wer an Wunder glaubt ist nach Strafgesetz selbst schuld, wenn dadurch er sein Geld verliert. Die Versprechungen der Hersteller und Händler sind viel auch zu schwammig, um sie nach Heilmittelrecht zu belangen.
Also bleibt nur eines: Hände weg und Portemonnaie zu.
-
Forum-Administration
SCHLUSSWORT
Nach dem dritten und letzten Teil von Open Mind und verschiedensten Meinungsäusserungen zu diesem Thema, sollten wir damit zu einem Schluss kommen und uns wieder anderen wichtigen Dingen zuwenden.
-
Fritz
Re: grosse Herausforderung für die Wissenschaft
Ich schlage vor das Thema weiter zu führen. So interessant war es schon lange nicht mehr.
Das mit dem Chlor im Hallenbad von open mind ist sehr interessant. Die Menschheit denkt sie weiss schon alles. Doch es gibt noch so viele Rätsel dieser Erde (gestohlener Spruch von Erich von Däniken).
Die grosse Herausforderung für die Wissenschaft besteht die Funkwellen so zu modifizieren das sie nicht mehr schädlich sind, ähnlich wie Genmanipulation.
Wenn die Wissenschaftler das Prinzip mit der Links - und Rechsdrehung verstehen, wird es eine Lösung geben. Statt die Nichtgefährlichkeit der Radiowellen zu erforschen, sollte auf dieser Basis geforscht werden.
Ich vermute die ungefährliche Technik gibt es, oder ein Gegenmittel. Der Chip ist ein Hinweis.
Die Technik des heutigen Mobilfunks ist vielleicht tatsächlich als Dezimierung der Menschheit anzusehen, sonst explodiert unser Planet.
Chemtrails ist ein weiteres Werkzeug, aber auch um die Atmosphäre zu schützen. AIDS eine Bevölkerungsregulierung für Afrika, denn dort gibt es keine so engen Handynetze um die Menschheit zu regulieren
Das mit dem Chlor im Hallenbad von open mind ist sehr interessant. Die Menschheit denkt sie weiss schon alles. Doch es gibt noch so viele Rätsel dieser Erde (gestohlener Spruch von Erich von Däniken).
Die grosse Herausforderung für die Wissenschaft besteht die Funkwellen so zu modifizieren das sie nicht mehr schädlich sind, ähnlich wie Genmanipulation.
Wenn die Wissenschaftler das Prinzip mit der Links - und Rechsdrehung verstehen, wird es eine Lösung geben. Statt die Nichtgefährlichkeit der Radiowellen zu erforschen, sollte auf dieser Basis geforscht werden.
Ich vermute die ungefährliche Technik gibt es, oder ein Gegenmittel. Der Chip ist ein Hinweis.
Die Technik des heutigen Mobilfunks ist vielleicht tatsächlich als Dezimierung der Menschheit anzusehen, sonst explodiert unser Planet.
Chemtrails ist ein weiteres Werkzeug, aber auch um die Atmosphäre zu schützen. AIDS eine Bevölkerungsregulierung für Afrika, denn dort gibt es keine so engen Handynetze um die Menschheit zu regulieren
-
mips
Re: grosse Herausforderung für die Wissenschaft
All die schönen Chips vermögen vor allem eines zu bewirken - das eigene schlechte Gewissen beruhigen. Wenn man nicht auf's Autofahren verzichten will, dann steuert man mit dem Verkehrs-Chip wenigstens dazu bei, dass man weniger Resourcen verbraucht und weniger Schadstoffe produziert wird. Auch wenn wir weiterhin fossile Brennstoffe verbrennen zum Heizen, so doch wenigstens mit dem Heizöl- Chip possitiv informiert. Dank Chip dürfen wir auch ohne schlechtem Gewissen unser geliebtes Handy benutzen.
-
open mind
Hinweis, wo dieses Thema weiterdiskutiert werden kann.
Liebe LeserInnen und WortmelderInnen!
Auf
http://openminds.twoday.net/topics/ESMOG+CHIPS
kann jede/r seriös Interessierte und Neugierige dieses "heiss diskutierte" (aber noch weitgehend unverstandene) Thema weiter vertiefen mit mir bzw. hoffentlich mit vielen, die Erfahrungen damit gemacht haben.
Ideal wäre, wenn sich jemand melden würde, der selber den Herstellungsprozess solcher Chips genauestens kennt und verständlich schildern kann, wie denn nun die Informationen (was für welche?) wie genau aufgetragen oder übertragen werden und auf welches Material genau?
Ich meine, das ist Know-how, das eigentlich der ganzen Menschheit gehört und man sollte kein "Business über Gebühr" daraus machen, das Leid ist schon so genug gross...
Danke ans Gigaherz-Forum, dass Sie meinen Beiträgen den vollen Raum gegeben und gelassen haben.
Das war nicht nur für mich sehr anregend und beitragend, hoffentlich...
Wie immer Liebe Grüsse
open mind
P. S. noch ganz kurz zum Beitrag von Fritz: Die Schlüsse die Sie aus der genannten, weltweiten Belastung ziehen, sind genau die falschen, da gehe ich mit Ihnen absolut nicht einig. Stellen Sie Ihren Kommentar auf http://openminds.twoday.net/topics/ESMOG+CHIPS, dann kann ich Ihnen dort antworten, das würde den Rahmen hier def. "sprengen"...
Auf
http://openminds.twoday.net/topics/ESMOG+CHIPS
kann jede/r seriös Interessierte und Neugierige dieses "heiss diskutierte" (aber noch weitgehend unverstandene) Thema weiter vertiefen mit mir bzw. hoffentlich mit vielen, die Erfahrungen damit gemacht haben.
Ideal wäre, wenn sich jemand melden würde, der selber den Herstellungsprozess solcher Chips genauestens kennt und verständlich schildern kann, wie denn nun die Informationen (was für welche?) wie genau aufgetragen oder übertragen werden und auf welches Material genau?
Ich meine, das ist Know-how, das eigentlich der ganzen Menschheit gehört und man sollte kein "Business über Gebühr" daraus machen, das Leid ist schon so genug gross...
Danke ans Gigaherz-Forum, dass Sie meinen Beiträgen den vollen Raum gegeben und gelassen haben.
Das war nicht nur für mich sehr anregend und beitragend, hoffentlich...
Wie immer Liebe Grüsse
open mind
P. S. noch ganz kurz zum Beitrag von Fritz: Die Schlüsse die Sie aus der genannten, weltweiten Belastung ziehen, sind genau die falschen, da gehe ich mit Ihnen absolut nicht einig. Stellen Sie Ihren Kommentar auf http://openminds.twoday.net/topics/ESMOG+CHIPS, dann kann ich Ihnen dort antworten, das würde den Rahmen hier def. "sprengen"...
-
Sibylle Gabriel
Re: Hinweis, wo dieses Thema weiterdiskutiert werden kann.
Hallo,
gerade habe ich mich auch in heims Theorie vertieft, denn ich betrachte diese als sehr hilfsreich. Leider braucht es aber seine Zeit, um alles zu verstehen. Es wäre gut, wenn mer sich damit beschäftigen könnten, man hätte somit einen Ort, um darüber zu diskutieren.
Sibylle
gerade habe ich mich auch in heims Theorie vertieft, denn ich betrachte diese als sehr hilfsreich. Leider braucht es aber seine Zeit, um alles zu verstehen. Es wäre gut, wenn mer sich damit beschäftigen könnten, man hätte somit einen Ort, um darüber zu diskutieren.
Sibylle
-
Sibylle Gabriel
Re: Hinweis, wo dieses Thema weiterdiskutiert werden kann.
Bravo!!! open mind!!! Aber leider können die anderen nicht verstehen, dass man uns so lange belogen hat!
Nun zu Herrn Jakob, den ich für seinen Einsatz enorm schätze, leider wurden wir auch in der Wissenschaft total hinters Licht geführt! Wir werden umlernen müssen, wollen wir überleben!
Sibylle
Nun zu Herrn Jakob, den ich für seinen Einsatz enorm schätze, leider wurden wir auch in der Wissenschaft total hinters Licht geführt! Wir werden umlernen müssen, wollen wir überleben!
Sibylle
-
open mind
Online-Umfrage zu ESMOG-CHIPS ist eingerichtet.
AN ALLE (SCHREIBENDEN UND LESENDEN hier):
Online-Umfrage zu ESMOG-CHIPS ist eingerichtet.
s. auf:
http://www.doodle.ch/dpYwTqxqbaFg
Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, ein aktuelles Bild zu diesem höchst kontroversem Thema zu gewinnen.
Sie brauchen sich nicht mit Ihrem Namen zu outen, es reicht, wenn Sie ehrlich antworten.
Danke an alle, die mitmachen.
Die Auswertung kann jede Person einsehen. Ich habe als erste geantwortet.
Liebe Grüsse
open mind
Online-Umfrage zu ESMOG-CHIPS ist eingerichtet.
s. auf:
http://www.doodle.ch/dpYwTqxqbaFg
Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, ein aktuelles Bild zu diesem höchst kontroversem Thema zu gewinnen.
Sie brauchen sich nicht mit Ihrem Namen zu outen, es reicht, wenn Sie ehrlich antworten.
Danke an alle, die mitmachen.
Die Auswertung kann jede Person einsehen. Ich habe als erste geantwortet.
Liebe Grüsse
open mind
-
mips
Re: Online-Umfrage zu ESMOG-CHIPS ist eingerichtet.
Achtung, bei der Übereinstimmung eines Pseudos in open mind's Online- Umfrage mit einem Poster dieses Forums, muss es sich nicht um die selbe Person handeln - zumindest habe ich nichts mit dem mips in dieser Umfrage zutun.
-
Elisabeth Buchs
Umfrage: Namensmissbrauch
Hallo Open Mind
Mein Name ist ebenfalls zu Unrecht bei dieser Umfrage erwähnt worden. Was müssen das für blöde Leute sein, die sonst nichts besseres zu tun haben. Kann man das löschen?
Elisabeth Buchs
Mein Name ist ebenfalls zu Unrecht bei dieser Umfrage erwähnt worden. Was müssen das für blöde Leute sein, die sonst nichts besseres zu tun haben. Kann man das löschen?
Elisabeth Buchs