Liebe Gigaherz-Forums-Missbraucher und -Trittbrettfahrer,
liebe aktiven Verzweifler und Hinterfrager,
liebe Verunsicherer,
liebe Verirrten und Verwirrten,
liebe Wissenschaftsgläubige,
liebe "Wissenschaftler",
liebe Business-Wütigen, Rendite-Hechler,
auch: liebe Gleichgültigen und Betrifft-mich-eh-Nicht'ler,
usw., usw.,...
All die Hinweise seit langem, Warnungen, Hilfeschreie der Opfer reichen ganz offensichtlich nicht aus... alles sehr merkwürdig, diese Unterdrückerei der Wahrheit !!!
Es braucht also klare Bilder und Worte, um die Wirkung der EMC (electromagnetic contamination) aufzuzeigen.
Hier nun also der Link, für alle, die immer herumquatschen, alles zerreden, alles MESSEN UND BEWEISEN, alles hieb- und stichfest UNTERSUCHT HABEN und derweil fröhlich WEITERSTRAHLEN LASSEN wollen:
http://www.execonn.com/sf/
Die Bilder zeigen den Tod einer Pflanze nach regelmässigem Giessen mit Mikrowellenherd-verstrahltem Wasser.
...man bekommt durch diese Dokumentation einen Einblick, was mit dem Begriff TÖDLICHES ORGONIT gemeint ist.
(Ich muss an der Stelle wohl nicht erwähnen, zu welchen Anteilen wir Menschen aus Wasser bestehen, usw.)
Liebe Grüsse
open mind
Für alle Schwätzer und Zerreder: Macht euch ein Bild von TÖD
-
Sibylle Gabriel
Re: Für alle Schwätzer und Zerreder: Macht euch ein Bild von
Hallo,
ich habe bei mir den Biologen vorgeschlagen, dieses Experiment mit den Kindern zu machen. Aber bis jetzt wagt es niemand.
Grüsse
P.s. Habe endlich das Buch über Heim erhalten. Das sollten alle lesen. Danke für den Tip.
Sibylle
ich habe bei mir den Biologen vorgeschlagen, dieses Experiment mit den Kindern zu machen. Aber bis jetzt wagt es niemand.
Grüsse
P.s. Habe endlich das Buch über Heim erhalten. Das sollten alle lesen. Danke für den Tip.
Sibylle
-
michelw
Re: Für alle Schwätzer und Zerreder: Macht euch ein Bild von
"ich habe bei mir den Biologen vorgeschlagen, dieses Experiment mit den Kindern zu machen. Aber bis jetzt wagt es niemand."
ich stelle mich hiermit als testperson zur verfügung.
oder anders: ich mache gerne tee per mikrowelle und lebe immernoch.
ich stelle mich hiermit als testperson zur verfügung.
oder anders: ich mache gerne tee per mikrowelle und lebe immernoch.
-
thron
michelw's Unfall
…wenn sie ihr dasein…
…und das der meisten menschen auf diesem planeten als LEBEN bezeichnen…
…dann haben sie sicher mal, nicht nur ihren kopf, eine stunde im laufenden mikrowellen-herd eingeklemmt…
…und das der meisten menschen auf diesem planeten als LEBEN bezeichnen…
…dann haben sie sicher mal, nicht nur ihren kopf, eine stunde im laufenden mikrowellen-herd eingeklemmt…