Die Einsprachen von Anwohnern, die aus 20 Metern direkt bestrahlt werden, wurden mit den üblichen Standard- Klauseln der Swisscom von der Baudirektion BL abgelehnt. Es handelt sich um die Erweiterung einer bestehenden Natel- Antenne auf UMTS. Dies an der Benkenstrasse 4106 Therwil/ BL.
In nächster Nähe befinden sich Wohnhäuser, Schulen, Kindergärten, Turnhallen und Arztpraxen.
Einsprache- Abweisung Therwil/BL
-
Rainer
Re: Einsprache- Abweisung Therwil/BL
...da beste Mittel zur Strahlungreduzierung: Persönliches Handy wegwerfen. Achtung: Akku bitte getrennt als Sondermüll entsorgen.
-
Elisabeth Buchs
Und was, wenn man kein persönliches Handy hat zum Wegwerfen und Strahlenreduzieren und leidet wegen den Mobilfunkantennen der nicht weggeworfenen Handys der lieben Mitmenschen...?
-
Werner Naenny
Lieber Rainer
Dazu müssten Sie mir Ihr Gerät zur Verfügung stellen, denn ich besitze aus Ueberzeugung keines.
Es grüsst Sie ( Schlaumeier )
Der Verfasser
Dazu müssten Sie mir Ihr Gerät zur Verfügung stellen, denn ich besitze aus Ueberzeugung keines.
Es grüsst Sie ( Schlaumeier )
Der Verfasser
-
Otto Normalverbraucher
Hallo Rainer,
Nicht nur der Akku ist Sondermüll, auch HF Bauteile im Handy.
BITTE: Wenn Sie sich schon so Umweltbewusst geben, bitte das Handy
auch, wie den Akku, Umweltbewusst entsorgen.
HF Bauteile enthalten z.T hochgiftige Stoffe wie Berillium oder Gallium Arsenid.
Zudem ist jegliche Art Elektronikschrott Sondermüll.
Danke.
MfG
Otto Normalverbraucher
Nicht nur der Akku ist Sondermüll, auch HF Bauteile im Handy.
BITTE: Wenn Sie sich schon so Umweltbewusst geben, bitte das Handy
auch, wie den Akku, Umweltbewusst entsorgen.
HF Bauteile enthalten z.T hochgiftige Stoffe wie Berillium oder Gallium Arsenid.
Zudem ist jegliche Art Elektronikschrott Sondermüll.
Danke.
MfG
Otto Normalverbraucher
-
Werner Naenny
Nachdem die Einsprachen der besorgten Bevölkerung abgewiesen wurden, ist nun der 2. Sendemast auf der Swisscom- Zentrale realisiert.
Als Clou erstellt die Gemeinde nun noch eine zusätzliche Doppelturnhalle in 50 mt Entfernung. Auch eine Kinderkrippe / Jugendhaus soll im 2o Meterabstand von den Antennen mit hoher Leistung realisiert werden.
Da bleibt nur die Frage:" Goht's no ?".
WN
Als Clou erstellt die Gemeinde nun noch eine zusätzliche Doppelturnhalle in 50 mt Entfernung. Auch eine Kinderkrippe / Jugendhaus soll im 2o Meterabstand von den Antennen mit hoher Leistung realisiert werden.
Da bleibt nur die Frage:" Goht's no ?".
WN