Machen Handys und ihre Sender krank?

Hans-U. Jakob

Re: Peter Brill und die Vögel auf Mobilfunkantennen

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. Dezember 2006 13:33

an Kurt:
Auch Löwen kann man auf die verschiedensten Arten jagen, nicht nur Mücken.
Wir machten das früher so:
Etwas Niesspulver auf einen ca 75cm hohen Stein streuen. Der Löwe kommt aus dem Gebüsch, riecht daran und schlägt sich beim kräftigen Niessen derart den Schädel auf, dass er sofort tot ist.
Wir sind zwar hier kein Witzforum, wie Kurt das offenbar meint. Aber zwischenhinein tut ein Lacher über Kurts und Hahns Belehrungen doch recht gut.
Hans-U. Jakob

unwichtig

Re: Lundquist in Quebec?

Beitrag von unwichtig » 21. Dezember 2006 13:52

>http://www.bioelectromagnetics.org/doc/ ... tracts.pdf

Yep, in dem .pdf konnte ich ihren Namen auch nicht finden. Denke ich brauche mich nur noch um ein DECT Gerät in der Nachbarschaft zu kümmern, dann bin ich unter 0,2 uW/m^2 im Schlafzimmer, jetzt sind es 0,2-0,5 uW/m^2 abgesehen von einer Stelle direkt an der Wand wo ich 1-3 uW/m^2 messen kann, von besagten DECT Gerät im Nebenhaus.

Wo auch immer die Probleme anfangen, klar ist nur es gibt keine gepulste HF in der Natur, also kann unser Körper sich nicht dagegen wehren und jedwede Belastung ist daher einfach zu viel.

Es tut sich also was, habe aber inzwischen andere interessante Dinge raus gefunden, dazu werde ich aber einen neuen Artikel einstellen.

Gruß

open mind

Der Grenzwert ist NULL !!!

Beitrag von open mind » 21. Dezember 2006 14:11

An alle Erbsenzähler, die das Forum hier wieder von neuem unterwandern wollen: Der von der Natur gesetzte Grenzwert für jegliche, künstliche EM-Strahlung

liegt EXAKT BEI NULL !!!

Jegliche Überschreitung dieses natürlichen Grenzwertes hat Konsequenzen für das Leben, da auf jede Aktion eine Reaktion erfolgen muss.

open mind

Peter Brill

Re: Der Grenzwert ist NULL !!!

Beitrag von Peter Brill » 21. Dezember 2006 18:21

Und wie soll die ganze Wirtschaft funktionieren?
Das ist genau so eine absurde Idee wie jeglicher Verkehr zu verbieten.
Werden Sie Quäker. In einem abgelegen Tal hat es sicher noch Platz. Darf aber weder Autos noch Stromleitungen haben. Der open mind wird den Verein leiten

Kurt

Re: Der Grenzwert ist NULL !!!

Beitrag von Kurt » 21. Dezember 2006 21:39

@open mind

Sie wissen genau, dass ein Grenzwert von NULL schlicht und ergreifend Unsinn ist. Wir würden uns ansonsten am abslutem Temperaturnullpunkt befinden. Kein Organismus kann zwischen natürlicher und künstlicher EM unterscheiden. Falls Sie es besser wissen bitte ich um eine nachvollziehbare Erklärung.

@ Hans-U-Jakob

Ich frage mich was an meiner Bemerkung witzig sein soll! Sie behaupten, mückenfallen würden mit HF funktionieren und verwenden das gar als Beweis für die Schädlichkeit von HF - Ich mache darauf aufmerksam, dass dies falsch ist, denn Mückenfallen arbeiten nicht mit HF. Oder habe ich den Witz erst jetzt verstanden, weil Sie mit der HF die Lichtwellen meinten, die von der Lampe ausgehen, die die Insekten anlockt?

fragt Kurt

Antworten