Hallo unwichtig und Interessierte/Betroffene,
gehen Sie die Sache wohl-überlegt an, denn es lauern offenbar weitere, perfidere Gefahren, als Sie sie mit Amalgam hatten.
Wenn Sie (z. B.) auf
www.verbraucherselbstschutz.de nach dem Begriff "Zahnsanierung" suchen, finden Sie u. a. folgendes:
---------------
Moderne Zahnsanierung - wichtigste Krankheitsursache
Mundhygiene setzt ein steriles Arbeiten voraus. Daher dürfen Zahnmaterialien niederintensiv radioaktiv bestrahlt werden, um Keime abzutöten.
Diese Strahlen gehen auf das im Mund zu verarbeitende Material über und strahlen dort ein Leben lang weiter. Mit JEDER Zahnsanierung strahlt Ihr Gebiss mehr radioaktiv.
Strahlen töten aber kontinuierlich Atome und Zellverbände. Ihr Haar wird grau oder fällt aus, Krankheiten, die im Kopf beginnen, nehmen ihren schleichenden Lauf.
------------------
ferner:
------------------
Unbestrahltes Zahnmaterial fordern
Ihr Zahnarzt wird Sie sicher mit großen Augen ansehen, wenn Sie ausschließlich unbestrahltes Dentalmaterial für Ihre Zahnsanierung fordern. Es ist aber Ihr gutes Recht, so behandelt zu werden, daß Ihnen daraus kein Langzeitschaden erwächst.
Sollten Sie mit Ihrer Forderung nicht durchkommen, können Sie sich an das heilnetzinstitut wenden. Sind Sie unsicher, lassen Sie sich von Ihrem Zahnarzt bestätigen, welcher Zahn womit behandelt wurde. Auch hier können wir weiterhelfen.
------------------
hier die "Hammer-Behauptung":
------------------
Optimaler Zahnschutz verhindert Zahnsanierung mit Mikrochips
Leider mußte immer wieder festgestellt werden, daß mehrere beim Zahnarzt verarbeiteten Matrialien bereits mit gefährlichen Mikrochips angeliefert werden. Diese Materialien, z.B. als Zahnfüllung verarbeitet, reagieren auf Frequenzschaltungen durch HAARP. Gleichzeitig sind sie niederintensiv radioaktive Strahlenquelle, deren Wirkung über die polarisation des lichtes jederzeit reproduzierbar ist.
...
------------------
Ich kann Ihnen keinen Rat geben, ich selber habe auch genug Amalgam in meinen Beisserchen, und ich werde mal auch vor der selben Frage stehen.
Ob die zuweilen fremd und abstrus anmutenden Warnungen auf verbraucherselbstschutz.de wirklich was dran haben, darüber kann ich noch ein Urteil fällen. Wägen Sie selbst ab.
Liebe Grüsse
open mind