Mobilfunk. Ein Freilandversuch am Menschen
von Thomas Grasberger und Franz Kotteder (Journalisten u.a. für die Süddeutsche Zeitung)
Kunstmann-Verlag, 2003, brosch., 260 S. Euro 19,90
Erscheint im Februar 2003
Diese Nachricht von Frau Margarete Kaufmann steht in diesem Forum bereits an anderer Stelle, könnte dort aber unter einem anderen Thema untergehen. Deshalb veröffentlichen wir sie hier nochmals.
Besorgen (bestellen) Sie sich bitte dieses Buch möglichst sofort. Es ist sicher Pflichtlektüre für alle Betroffenen, Bedrohten, bereits Geschädigten.
Vielen Dank an Frau Kaufmann!
Gigaherz-Team
Weiteres dazu bei http://www.elektrosmognews.de am 04.02.2003
Achtung! Brisantes Buch
-
M. K.
Re: Achtung! Brisantes Buch
Bitte, gern geschehen !
Aber es ist doch egal, von wem (richtige !) Informationen für alle kommen.
Ich habe es doch nur bei Jörg Wichmann in seinen www.elektrosmognews.de gelesen und gleich weiterverbreitet !
Dieses Kommunikatonsnetz (ohne HF !) sollte jedenfalls funktionieren, - gegen "die anderen", - leider !
Ich überlege immer, wie man mit friedvollen Mitteln Überzeugungsarbeit bei all den Mobilfunk-Manager leisten könnte. Daß nicht "Funklöcher-Stopfen" das höchste aller anstrebsamen Manager-Ziele ist !
M.K.
Aber es ist doch egal, von wem (richtige !) Informationen für alle kommen.
Ich habe es doch nur bei Jörg Wichmann in seinen www.elektrosmognews.de gelesen und gleich weiterverbreitet !
Dieses Kommunikatonsnetz (ohne HF !) sollte jedenfalls funktionieren, - gegen "die anderen", - leider !
Ich überlege immer, wie man mit friedvollen Mitteln Überzeugungsarbeit bei all den Mobilfunk-Manager leisten könnte. Daß nicht "Funklöcher-Stopfen" das höchste aller anstrebsamen Manager-Ziele ist !
M.K.