Hallo Herr Charles Claessens,
unten ein Ausschnitt aus Ihrem Posting: Dazu habe ich einige Fragen, wenn Sie mir die bitte beantworten könnten.
1.Gibt es eine konkrete Erklärung, warum die Luft unter einem Baldachin schlecht wird?
2.Welche chemischen bzw. physikalischen Reaktionen lösen die Silberfäden mit den Luft-Ionen unter dem Baldachin aus, die sich negativ auf den Menschen auswirken?
3.Sind nicht Abschirmungen gegen die Wand und vor dem Fenster kostspieliger und muss nicht dabei damit gerechnet werden, dass die von der DECKE DES RAUMES UND DEM FUßBODEN EINDRINGENDE STRAHLUNG REFLEKTIERT WIRD???
Dann wäre das Ganze kontra- produktiv und der Baldachin besser, oder?
Es grüßt
Tilly
@ charles claessens ()
Datum: 03.01.07 07:53
<Hallo,
ja mit Bettbaldachinen gibt es schlechte Erfahrungen.
Man bekommt da Ankopplungen von elektrische Feldern.
So wie auch VLF Frequenzen.
Ausserdem wird bei manche die Luft schlecht, die Silberfäden im Gewebe machen etwas mit den Luft-Ionen.
Ich sehe lieber die Abschirmungen weiter weg vom Körper, gegen die Wand und vor dem Fenster.>
Was geschieht mit der Luft unter einem Baldachin mit eingewe
-
charles claessens
Re: Was geschieht mit der Luft unter einem Baldachin mit ein
In den meisten Fälle kommt die Strahlung von Sendemasten quasi horizontal an.
Deswehgen gibt es keine Strahlung durch die Decke oder den Fussboden, und auch keine Reflektionen.
Dies ist nur der Fall, wann Nachbarn DECT Telefone oder drahtlose Modems verwenden, aber dann sollen auch die Decke und/oder den Boden abgeschirmt werden.
Innerhalb von 1 Meter deiner Abschrimung kann man ggf. nocht VLF Frequenzen messen, also ist es zu empfehlen so weit wie möglich von eine Abschirmung entfernt zu sein.
Ein Bett baldachin ist zu nah am Körper.
Es gibt vierle Menschen die sich ein kostbares Baldachin zugelegt haben, aber das nach einige Wochen wieder abgerissen haben.
Charles Claessens
Deswehgen gibt es keine Strahlung durch die Decke oder den Fussboden, und auch keine Reflektionen.
Dies ist nur der Fall, wann Nachbarn DECT Telefone oder drahtlose Modems verwenden, aber dann sollen auch die Decke und/oder den Boden abgeschirmt werden.
Innerhalb von 1 Meter deiner Abschrimung kann man ggf. nocht VLF Frequenzen messen, also ist es zu empfehlen so weit wie möglich von eine Abschirmung entfernt zu sein.
Ein Bett baldachin ist zu nah am Körper.
Es gibt vierle Menschen die sich ein kostbares Baldachin zugelegt haben, aber das nach einige Wochen wieder abgerissen haben.
Charles Claessens
-
unwichtig
Re: Was geschieht mit der Luft unter einem Baldachin mit ein
@Charles Claessens
Danke für die Info, diese Befürchtung hatte ich auch, inzwischen bieten auch einige Versender im Internet an so ein Teil gegen Gebühr die bei Kauf angerechnet wird zu leihen. Dann könnte jemand zumindest testen ob es überhaupt was für ihn ist und bei Problemen einfach zurück schicken.
Das Problem was ich 2007 mit ihrem "Dies ist nur der Fall, wann Nachbarn DECT Telefone oder drahtlose Modems verwenden," habe, ist alle Nachbarn verwenden DECT, WLAN Bluetooth und so weiter.
Die Allermeisten haben Null Plan das DECT Sie und die Nachbarn Tag und Nacht bestrahlt. Selbst wenn man es ihnen sagt wollen viele nicht an die Schädlichkeit glauben...Manche sind anscheinend schon zu sehr verstrahlt?
Danke für die Info, diese Befürchtung hatte ich auch, inzwischen bieten auch einige Versender im Internet an so ein Teil gegen Gebühr die bei Kauf angerechnet wird zu leihen. Dann könnte jemand zumindest testen ob es überhaupt was für ihn ist und bei Problemen einfach zurück schicken.
Das Problem was ich 2007 mit ihrem "Dies ist nur der Fall, wann Nachbarn DECT Telefone oder drahtlose Modems verwenden," habe, ist alle Nachbarn verwenden DECT, WLAN Bluetooth und so weiter.
Die Allermeisten haben Null Plan das DECT Sie und die Nachbarn Tag und Nacht bestrahlt. Selbst wenn man es ihnen sagt wollen viele nicht an die Schädlichkeit glauben...Manche sind anscheinend schon zu sehr verstrahlt?