Die schnelle Verstrahlung, schönen Dank auch...

unwichtig

Die schnelle Verstrahlung, schönen Dank auch...

Beitrag von unwichtig » 12. Januar 2007 14:51

Hallo!

Sitze ich hier ganz friedlich und bekomme plötzlich hämmernde Kopfschmerzen. Ich reiße das Messgerät hoch und schalte es ein, in der Erwartung das mein Nachbar mich mal wieder per Handy röstet.

Aber es kommt nicht von ihm, auf der anderen Straßenseite steht jemand vor dem Hauseingang und telefoniert mit seinem Handy.

Diese ganze Lügerei mit utopische Grenzwerten kotzt mich einfach nur noch an. Ich muss wohl doch Unsummen in Abschirmung investieren um wenigstens zu Hause halbwegs sicher zu sein. ;(

Mein durch die Verfassung angeblich garantiertes Recht auf körperliche Unversehrtheit wird permanent mit Füßen getreten! Wo kann ich sicher sein und mal einen einzigen Tag ohne Verstrahlung genießen? Das wird langsam aber sicher zu meinem größten Wunsch!

Ich bin es einfach nur noch satt, wie die Ratte in der Falle zu sitzen...

Marc

Re: Die schnelle Verstrahlung, schönen Dank auch...

Beitrag von Marc » 12. Januar 2007 23:58

Wenn du nicht weisst das einer nebenan telefoniert, hättest du sicher auch keine Kopfschmerzen.
Habe einen Arbeitskollegen mit dem ich einen Test machte. Ich tat als würde ich gerade telefonieren. Ihm wurde Übel und bekam Kopfschmerzen.

Wie erklärst du dir das?

unwichtig

Re: Die schnelle Verstrahlung, schönen Dank auch...

Beitrag von unwichtig » 13. Januar 2007 10:17

Ich bekam die Kopfschmerzen ohne zu wissen das jemand telefonierte, wie erklärst Du das?

Ich war gestern in einer Großstadt und hatte den Rest des Tages Kopfschmerzen, die immer noch vorhanden sind, wie erklärst Du das?

Ab und an spüre ich zwei kurze Schläge durch mein Gehirn, einmal hatte ich durch Zufall das Messgerät dabei an und es schlug zweimal kurz aus, als ob ein Handy in der Nähe sich kurz bei der Basisstation meldet, wie erklärst Du das?

sunset

Nocebo-Effekt

Beitrag von sunset » 13. Januar 2007 12:37

Es ist nicht nur eine häufige Erscheinung, dass mit Scheinmedikamente Heilung erfolgt, es kommt auch vor dass Schein"vergiftung" Symptome auslöst, beispielsweise bei Allergikern.

unwichtig

Re: Nocebo-Effekt

Beitrag von unwichtig » 13. Januar 2007 21:30

@sunset

Unfug, die physikalische Wirksamkeit von gepulster Hochfrequenz ist ja hinlänglich bekannt, EEG Veränderungen, Geldrollenbildung sind experimentell bestätigt. Die Geldrollenbildung hat jemand sogar mit einem 40 Euro Lidl USB Mikroskop einwandfrei aufzeigen können. Da gab es auch in Deutschland bei Jugend forscht einen Teilnehmer der das aufzeigte und einen Preis dafür bekam.

pegasus

Re: Marc's übler Test

Beitrag von pegasus » 13. Januar 2007 22:15

@Marc: Würden SIE in diesem Forum öfters und richtig lesen, würden SIE nicht so einen Stuss behaupten: >Wenn du nicht weisst das einer nebenan telefoniert, hättest du sicher auch keine Kopfschmerzen.<
Und dann würden SIE auch gemerkt haben, dass hier nur unter Bekannten 'geduzt' wird. Hat vielleicht etwas mit Achtung zu tun...

Dass Sie einen so perfiden Test gemacht haben, finde ich ganz UEBEL ! Ihre beschriebenen Auswirkungen können folgende Ursache haben: 1. Zufällig hat im gleichen Raum oder im Nebenraum jemand anders telefoniert. 2. Ihre hinterhältigen Gedanken können sich auf das Opfer übertragen haben und es ist ihm deswegen schlecht geworden.

Lassen Sie bitte solche Spielchen, denn wir unter dem E-Smog Leidenden spüren wirklich mehr als Andere!

Pegasus

mips

Beitrag von mips » 14. Januar 2007 10:07

Kann mir gut vorstellen, das Marc mit seiner Story nur blufft. Eine frei erfundene Geschichte.

sunset

Beitrag von sunset » 14. Januar 2007 14:25

Es gibt Personen, bei welchen die Auswirkungen von Strahlung wesentlich weniger klar und eindeutig sind als bei Ihnen. Bei solchen Personen funktioniert Marcs übler Trick oftmals, der übrigens auch bei einigen Allergikern funktioniert. Dieser Trick hat einen wissenschaftlichen Namen, nämlich Nocebo, bzw. der Trick basiert auf dem Nocebo-Effekt.

charles claessens

Beitrag von charles claessens » 14. Januar 2007 16:09

Hallo unwichtig,

das stimmt nicht.

Ich war es, aber der Lidl Mikroskop kostete damals 70 Euro.
Momentan 50 Euro.
Das schöne an diesen Mikroskop ist, das er eine USB Schitstelle hat womit man sich die Bilder auf PC anschauen, bearbeiten und drucken kann.

Die Bilder stehen in *het bitje* August 2005, deutsche Ausgabe.

Charles Claessens

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 14. Januar 2007 19:44

Hallo Charles Claessens,

>Die Geldrollenbildung hat jemand sogar mit einem 40 Euro Lidl USB >Mikroskop einwandfrei aufzeigen können. Da gab es auch in >Deutschland bei Jugend forscht einen Teilnehmer der das aufzeigte >und einen Preis dafür bekam.

Ich will nicht kleinlich sein, aber nach meinem Text sind der "Jemand" der anscheinend Sie waren, ich habe es dann sicher in "het bitje" (Was bedeutet das überhaupt, "das Blättchen" vielleicht?) gelesen und der Jugend forscht Teilnehmer zwei verschiedene Personen.

Den Preis hat ich dann wohl nicht mehr so im Kopf, aber über so Kleinigkeiten brauchen wir nicht streiten. ;-)

Gruß

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 14. Januar 2007 19:48

@sunset

Sorry, da hatte ich Sie dann wohl falsch verstanden im Eifer des "Gefechts". Die Situation ist schon übel genug, da braucht man keine zusätzlichen Anfeindungen...

Gruß

Antworten