Hollo Mitstreiter,
gestern (01.03.07) hat das RTL-Privatfernsehen von Oberammergau
darüber berichtet, wie die Bürger gegen die Mobilfunkbestrahlung protestieren und versuchen, sich dagegen zu schützen, z.B. durch Schutzanzug, Abschirmmaßnahmen in der Wohnung oder indem
sie in den Wald flüchten.
Der Leitung des RTL-Senders war es anscheinend sehr wichtig, in diesem kurzen Beitrag die Unbedenklichkeitserklärungen eines Vertreters der Mobilfunkprofiteure einzubauen.
Die Belastung der Menschen wurde demnach als unbegründet abgetan.
Es wurde sogar die Frage gestellt, ob die betroffenen Bürger nicht ganz normal sind.
Um das noch zu unterstreichen, hat man den betroffenen Pfarrer, der bei der ersten Sendung über Oberammergau im Bayrischen Fernsehen zu Wort gekommen ist und in seinem PKW mit Schlafsack im Wald übernachten musste, diesmal gleich weggelassen.
Diese Demagogen wissen schon warum, denn es ist schon schwieriger einen Pfarrer als unglaubwürdig und geistig minderbemittelt hinzustellen.
Den Mobilfunkbetreibern wird dagegen genügend Zeit eingeräumt, um ihre
Lügen zu verbreiten.
Wann stehen die Menschen endlich auf?
Die isolierten Kabelscheren müssten in den Baumärkten längst ausverkauft sein!!
Es grüßt
Tilly
Wertung einer Fernsehsendung
-
Beat
RTL - Niveau
Also von einem derartigen populistischen Billig-Sender darf man gewiss keine ernstzunehmenden Beiträge erwarten, dort geht es nur um Effekthascherei, egal um was oder wen es geht. Das Publikum solcher Sender gehört in der Regel nicht eben zur geistigen Elite - jedoch, und das ist bitter, mit Sicherheit zu den besten Kunden der Mobilfunkindustrie.
Was sind überhaupt Qualitätssender? Ich meine: ARD, ZDF, die Dritten, ARTE, 3Sat, SF und ORF. Von den deutschen Privatsendern darf man in solchen Dingen nicht zuviel erwarten.....
Was sind überhaupt Qualitätssender? Ich meine: ARD, ZDF, die Dritten, ARTE, 3Sat, SF und ORF. Von den deutschen Privatsendern darf man in solchen Dingen nicht zuviel erwarten.....
-
unwichtig (Gast)
Die Verstrahlungsindustrie steckt halt viel Geld in Werbung, sicher auch bei RTL. Bei den ÖR zahlen Sie wohl nicht unerhebliche Summen um ihre Antennen mit auf deren Masten zu platzieren.
Geld regiert die Welt und solange es keine unmittelbaren Toten gibt, sehe ich nichts was die totale Verstrahlung eindämmen könnte. Im Gegenteil, es wird permanent aufgerüstet.
Manche hängen an ihren Bratzen als hätte es kein Leben vor dem Mobilfunk gegeben. Persönlich finde ich es viel entspannter ohne Handy unterwegs zu sein und nicht bei jeder Gelegenheit wegen was auch immer für einem Schwachsinn gestört werden zu können.
Geld regiert die Welt und solange es keine unmittelbaren Toten gibt, sehe ich nichts was die totale Verstrahlung eindämmen könnte. Im Gegenteil, es wird permanent aufgerüstet.
Manche hängen an ihren Bratzen als hätte es kein Leben vor dem Mobilfunk gegeben. Persönlich finde ich es viel entspannter ohne Handy unterwegs zu sein und nicht bei jeder Gelegenheit wegen was auch immer für einem Schwachsinn gestört werden zu können.
-
Forum Admin
- Site Admin
@ Gummibär
Provokante oder beleidigende Postings werden auch im neuen Forum von der Veröffentlichung ausgeschlossen, siehe Forenregeln.
Ergänzung an Gummibär: Bei diesem Forum handelt es sich vor allem um eine Plattform für Elektrosmog-Geschädigte und Mobilfunkgegner. Auf verunglimpfende Bemerkungen gegenüber Betroffenen, die zu hinreichend bekannten Endlosdiskussionen führen, kann verzichtet werden. Take it oder leave ist.
Ergänzung an Gummibär: Bei diesem Forum handelt es sich vor allem um eine Plattform für Elektrosmog-Geschädigte und Mobilfunkgegner. Auf verunglimpfende Bemerkungen gegenüber Betroffenen, die zu hinreichend bekannten Endlosdiskussionen führen, kann verzichtet werden. Take it oder leave ist.
Zuletzt geändert von Forum Admin am 2. März 2007 21:03, insgesamt 1-mal geändert.