Ich wünsch es mir.Sie glauben doch nicht wirklich, dass Stellen eingerichtet werden, wo die Betroffenen sich hinwenden können und erfasst werden.
Wenn das so weiter geht, braucht es dafür nicht die Mobilfunkindustrie. Das erledigen wir schon selbst.Das werden die bereits angeschlagenen Mobilfunkbetreiber und deren politischen Handlanger zu verhindern wissen.
Warum nehmen sie nicht zur Kenntnis, dass ich mich nicht gut bedient fühlen von Frau Waldmann-Selsam. Sie hat viele Fälle gesammelt aber sie hat es leider bis heute nicht geschafft, eine im Ansatz wissenschaftliche Dokumentation der Öffentlichkeit bereit zu stellt.Eine Stelle der Erfassung, die diese Figuren fürchten, wie der Teufel das Weihwasser, ist und bleibt Frau Dr. Waldmann- Selsam, die in zahlreichen Kasuistiken die Gesundheitsschäden dokumentiert hat.
Bitte, Dr. Carlo ist so weit weg. Er ist soweit mir bekannt auch kein Arzt.Auch an den Forschungsarbeiten von Dr. Carlo kommt keiner mehr vorbei.
Sie unterstellen damit dem Hese-Project und dem izgmf Unaufrichtigkeit!An solchen und vielen andern aufrechten Mitstreitern müssen wir uns orientieren und denen den Rücken stärken.
Ich muss schon sagen, dass finde ich sehr grob. Und wenn die nun sagen, macht doch Eure Meldestelle selbst, könnte ich sie verstehen.
Bitte nehmen sie zur Kenntnis ich möchte die öffentliche Meldestelle. Ich möchte keine weiteren Veröffentlichungen von Fallbeispiele, den die tragen zur Belustigung bei den Mobilfunkern bei.
Ich möchte, dass das Hese-Project aktiv wird.
Forum Admin: Handelt es sich bei "Gast" um Addy? Bitte Namen oder Nickname nicht vergessen.