Wer hilft mir...

Astrid Fuchs

Re: CE-Zeichen keinerlei Garantie-Zusage

Beitrag von Astrid Fuchs » 27. Juli 2003 12:40

Hallo Elisabeth,

ich verstehe die Probleme, mir geht es ähnlich. Man kann eine unbelastete Wohnung nicht mit einer Wohnung vergleichen, die abgeschirmt werden muß.
Man sollte mit dem Fall der betroffenen Person zum Rechtsanwalt und auch zur Presse gehen. Das Ganze ist Körperverletzung mit möglicher Todesfolge. Die Politiker werden wohl endlich aufwachen müssen.
Ich werde auch zum Rechtsanwalt gehen, obwohl in meinem Haus auch geringe Werte gemessen worden sind.
Herr Rose von der internationalen Gesellschaft für Elektrosmogforschung hat mir mein Haus ausgemessen und es als unbewohnbar eingestuft. Ich habe in meinem Haus ein Gemisch von Strahlen, Mobilfunk (sogar über die Erde kommt etwas, die Werte sind im Keller noch höher als im Paterre), Fernsehsender, Richtfunk, Radar, DECT-Telefone, Handys und ständig können neue Quellen dazu kommen. In meiner Heimatstadt soll jetzt eine Wireless-LAN-Netzwerk ausgebaut werden. Man kann das Ganze gar nicht mehr kontrollierten.
Die Werte sind zwar nicht hoch, sie liegen ca. bei 10 Mikrowatt pro Quadratmeter, aber das reicht schon. Außerdem hat sich das Strahlengemisch als sehr ungesund herausgestellt.
Mit dem gehe ich zu einem Rechtsanwalt. Wenn ich auch nicht beweisen kann, daß mich das schädigt, eigentlich brauche ich das gar nicht, ich bin ja kein Wissenschaftler, dann sollen mir einmal die Verursacher beweisen, daß mich ihre Strahlen nicht schädigen können. Und das können sie eben nicht.
Man sollte mit seinem Fall wirklich jetzt zu einem Rechtsanwalt gehen, denn die Situation wird sich sicher einmal ändern. So kann es auf Dauer nicht weitergehen.
Und dann kann man nachvollziehen, daß man schon eine lange Leidensgeschichte hat. Außerdem sollte man ständig für seine Situation Beweise sammel, wie Fotos machen von kaputten Bäumen, Mobilfunkmasten und was man sonstnoch alles für wichtig hält.
Alle Rechnungen aufheben, wenn man z. B. Ausgaben für Abschirmung hatte und natürlich sich vom Arzt regelmäßig untersuchen lassen, Blutwerte bestimmen, EKG und EEG machen. Der ganze Leidensweg sollte dokumentiert werden.

Viel Glück wünscht

Astrid

Astrid Fuchs

Re: CE-Zeichen keinerlei Garantie-Zusage

Beitrag von Astrid Fuchs » 27. Juli 2003 19:49

Hallo Elisabeth,

Am 6. August um 21.45 Uhr gibt eine Sendung zum Thema. Auf dem deutschen Sender ARD.

Viele Grüße aus Österreich

Antworten