....melden sich sogar ab und zu in Bundesbern zu Wort; wie so oft kam nichts gescheites raus. Gelesen in der MZ:
UNZUFRIEDEN
Der kommunistische Nationalrat Joseph Zisyadis war im Rat mit dem Ruf nach drahtlosen PC-Verbindungen für Parlamentarier erfolgreich. Trotzdem ist er unzufrieden. Denn die Verbindungen stehen erst ab nächster Legislatur. Zisyadis will sie schon vorher. Er wird doch nicht befürchten, im Herbst die Wahlhürde zu verpassen? (MKU)
Tolle Vorbilder in Bern!
Die Kommunisten........
Ich kenne die Situation in der Schweiz nicht, ob es überhaupt eine Partei gibt die sich mit dem Problem beschäftigt?
In Deutschland gibt es zumindest eine Partei die anscheinend ein wenig die Problematik erkannt hat. Wobei auch die Grünen mal für Umweltschutz waren, bevor Sie Ämter und Mandate besaßen...
In Deutschland gibt es zumindest eine Partei die anscheinend ein wenig die Problematik erkannt hat. Wobei auch die Grünen mal für Umweltschutz waren, bevor Sie Ämter und Mandate besaßen...
Es gibt keine Parteien die sich für Elektrosmog einsetzen. Grüne und rote Parteien wollen nur in die EU das höhere Grenzwerte zu lässt. Offene Grenzen heissen auch mehr Einwohner und folglich mehr Handys und mobile Netze.
Das beste Umweltschutzprogramm haben die Schweizer Demokraten. Haben etwas altmodische Ansichten die ich nicht immer zustimmen kann. Trotzdem ist vieles eingetroffen was vor 30 Jahren schon voraus gesagt wurde.
Globalisierung und offene Grenzen ist für die Umwelt schlecht. Jeder kann sich das leisten, wo früher nur der Oberschicht zugedacht war, unter anderem auch das Handy.
Es kommt der Tax X an dem das Ölzeitalter zu Ende geht. Dann wird sich vieles verändern. Dann wird das Festnetz wieder an Bedeutung gewinnen weil die Energie nur noch für das Nötigste aus reicht.
Das beste Umweltschutzprogramm haben die Schweizer Demokraten. Haben etwas altmodische Ansichten die ich nicht immer zustimmen kann. Trotzdem ist vieles eingetroffen was vor 30 Jahren schon voraus gesagt wurde.
Globalisierung und offene Grenzen ist für die Umwelt schlecht. Jeder kann sich das leisten, wo früher nur der Oberschicht zugedacht war, unter anderem auch das Handy.
Es kommt der Tax X an dem das Ölzeitalter zu Ende geht. Dann wird sich vieles verändern. Dann wird das Festnetz wieder an Bedeutung gewinnen weil die Energie nur noch für das Nötigste aus reicht.
Ich glaube nicht das die Ursache dafür darin liegt, vielmehr in der günstigen Verfügbarkeit leistungsstarker Microcomputer. Die vor GSM Handys waren analoge Geräte und Bandbreite ist ein kostbares Gut. Ohne die Pulsung, die es ermöglicht viele Gespräche über eine einzige Frequenz zu führen wäre der Masseneinsatz nicht möglich. Das letzte analoge Funknetz in Deutschland konnte maximal ca. 800.000 Teilnehmer aufnehmen. Klar das man dies auch leicht über die Preise regulieren konnte. Die noch älteren System A und B Netz hatten noch viel weniger mögliche Teilnehmer und der Kreis der Nutzer war umso kleiner und entsprechend reicher.Robert hat geschrieben: Globalisierung und offene Grenzen ist für die Umwelt schlecht. Jeder kann sich das leisten, wo früher nur der Oberschicht zugedacht war, unter anderem auch das Handy.