Das Komplott von Hemberg

charles claessens

Das Komplott von Hemberg

Beitrag von charles claessens » 3. September 2003 22:07

Das ist ein schöner Bericht bei Aktuell.

Ich möchte dazu folgendes aufmerken.
Mit Messgeräten kann man viel messen, aber nicht alles.
Ab und zu kommen dann neuere Geräten dazu und können wir wieder etwas mehr.
So bin ich jetz in der Lage Auras an Menschen, Pflanzen und *Dinger* zu messen und mittels ein Computerprogramm dieses zu drucken und eine vollständige Erläuterung zu bekommen. Vorher wurden Auras auch als etwas paranormales betrachtet.
Auch kann ich mit eine anderes Messgerät die Bioenergie messen. Es ist sehr komisch dies an eine Erdbeer, Tomate oder Banane fest zu stellen.
Ich meine, vorher hatte ich auch keine Ahnung dass so etwas möglich ist.
Ich kenne Leute die Auras sehen können, andere die sie fühlen können, aber messen ist doch etwas anderes.

Ich möchte betonen, dass es auch nicht messbare Sachen geben kann.
Heutzutage gibt es viele Leute die nicht glauben wollen, dass ein DECT Telefon strahlt, bis man ihn ein Messgerät hören lässt.

Das auf Bild 2 gezeigte Symbol ist sehr bekannt. Leute die sich viel mit Symbolen befassen, behaupten, dass dieses das beste Symbol gegen die Strahlung von elektromagnetische Felder sein soll.
Also, man braucht kein Professor Doktor in die Bio-Geometrie zu sein, um dies zu wissen.
Ab und zu lasse ich ein Etikettenblatt durch meinen Laserdrucker laufen, damit ich dann mehrere Etiketten mit diesem Symbol dabei habe.
Bei jede Hausuntersuchung klebe ich dan einer im Sicherungskasten.
Es schadet nicht und es kostet nichts, und vielleicht hilft es.
Man kann nie wissen.
Es gehen noch immer viele leute zur Kirche und beten da; auch in der Hoffnung das es hilft. Und ab und zu tut es das auch. Also.

Man soll sich aber nicht all zu viel davon versprechen und es nur als ein Zuschuss betrachten.
Wenn ein Kranker eine positive Einstellung hat, heilt er schneller als sonst.

Auch habe ich erlebt, dass ein Pendler kleine Flaschen in Bäume hängt und dann von Zuhause aus mit seinem Pendel behauptet, dass das Haus jetzt vor Strahlung geschutzt sei. Messungen ergaben kein Unterschied.
Aber die Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit bei der Frau und die Herzritmusstörungen bei dem Mann verschwanden erst, als sie eine Abschirmung im Schlafzimmer angebracht hatten.

Anderseits musste ich auch feststellen, das bestimmte Karten, Medaillons und sonstige, wo nichts daran messbar ist, trotzdem bei Elektrosensibele Linderung gebracht haben.

Also, was heute nicht ist, kann trotzdem noch kommen. Vielleicht nicht morgen, aber vielleicht übermorgen.

Viele von diesen *Dinger* soll man als etwas zusätzliches betrachten; nichts als Hauptsache.
Die Hauptsache ist noch immer die richtige Abschirmung zuhause.

Was da in Hemberg passiert ist, nennen die Deutschen *Vorspiegelung unter falsche Tatsachen!* und ich glaube, dass man dafür ins Gefängnis geraten kann.

Es wäre schön gewesen, wenn man die Kapazität nicht hoch und später wieder herunter gedreht hat. Dann hätte man etwas spüren können oder nicht.

Das UMTS wird ein finanzielles Misserfolg. Die Regierungen haben kein Geld mehr, und sind nicht mehr in der Lage die Industrie zu unterstützen.
Mal sehen.

Charles Claessens

M. K.

Re: Das Komplott von Hemberg

Beitrag von M. K. » 4. September 2003 00:15

Hallo Herr Claessens,

bei Ihrer Darstellung der "Aura-Erfassung" kommt mir die Parabel in den Sinn vom Fischer, der mit Hilfe eines Flaschenkürbis einen Wels (=Fisch) fangen möchte.
Wenn sie (= die Aura) meßbar ist, dann "haben" Sie sie? Dann "existiert" sie?

Bitte nicht mißverstehen: völlig ohne Wertung gemeint, und natürlich in Bezug auf die "noch nicht nachweisbare" schädigende Wirkung von Mobilfunkstrahlung! Wäre sie meßbar, dann würde sie existieren???
Oder wird's da zu erkenntnistheoretisch und eher etwas für Fach-Philosophen?

Coni

Beitrag von Coni » 4. September 2003 16:43

Mal abgesehen davon, dass die Sendeleistung vor Auftauchen des "Zauberers" angeblich erhöht worden ist, ist es bereits ein Skandal, dass mit 1.8-facher Leistung der erlaubten gesendet wurde.

Aber was wollten die Frau Forster und dieser ägyptische Doktor beziehungsweise deren Geldgeber mit ihrer Aktion erreichen? Wollte sie etwa das Geschäft mit Plexiglasfiguren oder Plexiglasabfällen ankurbeln? Oder wollte die Frau Forster lediglich einen ihrer Fälle erledigt haben? Das zumindest ist ihr offensichtlich gelungen. Es geht jetzt vielen Leuten besser. Das ist die Hauptsache. Sie wird gar von vielen der geplagten Leute gerühmt dafür. Ist ihr doch zu gönnen, bei dem mikrigen Stundenlohn, den sie bezieht.

Ganz nebenbei haben Frau Forster und Ihre Geldgeber mit der Aktion deutlich gezeigt, dass die Strahlung von Mobilfunkantennen objektiv gesundheitliche Störungen verursachen kann, was ja von gewissen Kreisen bestritten wird. Das wird jetzt selbst die Frau Forster glauben müssen. Fragt sich nur, ob sie den ägyptischen Doktor nun vollzeitlich engagiert, der Bundesrat jedem Einwohner ein Plexiglasamulett nach Hause schicken lässt oder die Mobilfunkbetreiber überzeugt werden davon, die Leistung ihrer Antennen zu trosseln. Allerdings, damit wäre unser aller Ziel wohl noch lange nicht erreicht.

Der K(r)ampf gegen den unnötigen Elektrosmog geht weiter.

Beste Grüsse, Coni

charles claessens

Beitrag von charles claessens » 6. September 2003 16:18

Hallo Margarete Kaufmann,

es gibt Leute die die Auras sehen können.
Es gibt Leute die die Auras fühlen können.
Es gibt Firmen die soezielle Brillen verkaufen, um sie selber zu sehen.

Und man kann sie messen.
Am Körper werden sie am 40 verschiedenen Punkten gemessen (einschliesslich die Chakras).
Es gibt eine Unterverteilung ganz nah am Körper, diese betreffen die Gesundheit, und eine andere Verteilung etwas weiter weg und betrifft die Psyche des Persons.
Das dazugehörige Computerprogramm bewertet jedes Punkt und kennt eine Farbe zu. Man kann also sehr grosse Farbunterschiede bekommen; es gibt 15 verschiedene. Das Programm gibt dann eine ausführliche Bewertung.
Es hat nichts mit Hokus-Pokus zu tun.
Mir geht es in erster Linie darum Unterschiede feststellen zu können.

Wir wissen alle dass Bildschirme etwas auslösen. Aber niemand weiss was.
Abgesehen vom Computerkasten, wo starke Magnetfelder auftreten vom dicke Trafo und die Festplatten, spüren viele Menschen etwas.
Da gibt es *Dinger* die diesen Effekt mindern sollen, aber ich konnte bisher nichts mit Messgeräte erfassen.
Diese *Dinger* haben irgendwie Effekt. Sonstige sogar sehr negative Effekte; statt Linderung zu bringen besorgen sie Kopfschmerzen. Andere bringen Linderung.
Aber nichts messbares.

Das beste Messgerät diesbezüglich ist der Mensch, und der erfährt etwas.
Da passiert etwas im Körper. Und dann soll irgendwie auch die Aura sich ändern.
Und das möchte ich untersuchen.

Sicher ist es nicht *wissenschaftlich*, aber die Wissenschaft hat uns seit die 50-er Jahren schön belogen und betrogen mit all ihre manipulierte Studien.
Wir, als Betroffenen werden noch immer belogen.
Elektrosmog existiert nicht, Elektrosensibilität ist reine Einbildung, und die Erde ist platt.
Mein Ziel ist es ein Unterschied machen zu können zwischen Charlatannerie und wirklich nutzbare *Dinger*.
Und die Zeit drängt, weil man hier auch angefangen hat diesen nutzlosen UMTS Antennen zu montieren.
Beim Freiburger Appel hat man noch vergessen ein Symptom zu nennen; man könnte unter Umstände auch Geisteskrank (verrückt) werden.
Man braucht nur die Politiker mit ihre Pläne an zu hören, um zu wissen, dass sie schon rettungslos verloren sind.
Charles Claessens

M. K.

Beitrag von M. K. » 6. September 2003 21:02

Hallo Herr Claessens,

mein Gedanke war etwas weiter, abstrakter gedacht, dass ja kreative Wissenschaft eben nicht starr „die Welt" an die bekannten Methoden, Messgeräte und bestehenden Axiome anzupassen versuchen sollte, sondern umgekehrt die Wissenschaft sich neue Methoden ausdenken muss, um eben die „noch nicht eingefangenen" Phänomene in den Griff zu bekommen. Wie Herr Rainer es genauso sagte: die Wissenschaft der Realität und nicht die Realität der Wissenschaft anpassen.
Andererseits gibt es doch auch einiges, was sich nicht quantifizieren (messen) lässt, worunter evtl. neu aufgetretene Symptome bei Menschen hervorgerufen durch die unkontrollierte Anwendung des Mobilfunks fallen. Dass nicht die klagenden Menschen unglaubwürdig gemacht werden, sondern vielmehr als anzeigende „Kanarienvögel" ernst genommen werden sollten, ist eine zwingend notwendige Forderung daraus.. So, wie wir neueste „Winke" aus den entsprechenden Kreisen verstehen können, findet da jetzt wohl das große Umdenken statt (Paradigmenwechsel).
Vielleicht entzieht sich manches aber auch weiterhin der Meßbarkeit, und existiert trotzdem. Meinen Sie, dass man einen Menschen, so wie er lebt, insgesamt vermessen kann? Seine Psyche, sein „Lebendig-Sein", seine Aura? Das gab es schon im 18. Jahrhundert, dass man mit einem reduktionistischem Menschen-Bild den ‘homme machine’ erschuf. Trotzdem war’s nicht der lebendige Mensch.
Ich glaube auch, dass es nicht mit einer simplen Esoterik-Auffassung gleichzusetzen ist, wenn Sie jetzt ein Aura-Meßgerät erproben. Aber ich möchte eben zu bedenken geben, dass damit ja auch noch nicht ALLES erfasst werden kann.
Ich weiß von Meditierenden, die bewußt keinen Messungen an sich zur Erfassung von Alpha-Wellen zustimmen. Ist es gemessen, ist noch lange nicht alles erfasst! Aus dieser Richtung kommen meine Vorbehalte.
Aber der Guru in Hemberg ist wohl nur geschäftstüchtig und korrupt, - und sonst garnichts!

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 6. September 2003 21:08

Ich bin gespannt, wie es weitergeht in Hemberg: ob die drei Verkehrskanäle rechts neben dem Organisationskanal wieder auftauchen, wie es weitergeht mit den Werten, ob die Verkehrskanäle stillgelegt wurden oder zu diesem Zeitpunkt wegen weniger Handybenutzern nicht da waren, wie es den Menschen dort gesundheitlich gehen wird. Es soll Menschen geben, die so stark an etwas z.B. diesen Karim glauben, dass sie für eine gewisse Zeit gesundheitliche Beschwerden unterdrücken können wie die Fakire auf einem Nagelbrett. Jedoch würde das in der Erholungsphase in der Nacht kaum funktionieren, weil man im Schlaf geistig der Belastung nicht entgegenwirken könnte.

Gegenüber Esoterik bin ich recht kritisch eingestellt, vor allem weil es gerade auf dem Gebiet des Elektrosmogs von Scharlatanen nur so wimmelt und weil bisher noch keines der von mir getesteten Harmonisierungs- Neutralisierungs usw."Dinger" irgendeine kleinste Verbesserung meiner Elektrosensibilität bewirkt hat.

Jedoch gibt es echte esoterische Phänomene, die ich zum Teil selber erlebe, wie z.B. das Vorausahnen von Menschen, die anrufen oder die man wenig später an einem Ort trifft. Kürzlich hatte ich ein unheimliches Erlebnis: bei uns im Dorf bekommen alle Einwohner bei Todesfällen eine Anzeige im Briefkasten. Als ich eine dieser Anzeigen las, dachte ich plötzlich stark an unseren weiter entfernten Nachbarn, merkte dann jedoch sofort, dass diese Todesanzeige gar nicht ihn betraf. Ein paar Tage später kam raus, dass der Nachbar genau an diesem Tag gestorben war.

In meinem nun verkauften elektrosmogmässig schlechten Elternhaus kam einmal ein Bekannter vorbei, der pendeln konnte. Zum Spass nahm ich die Stäbe ebenfalls in die Hand und sie zeigten an den gleichen Stellen an wie bei ihm. Zuerst lachte ich noch darüber, später war mir die Sache unwohl und ich nahm seither keinen Pendel mehr in die Hand, auch um nicht noch sensibler zu werden. Einmal war ich bei einer Bauernfamilie mit Elektrosmogproblemen zu Besuch, plötzlich fühlte ich ein unangenehmes Gefühl, der Bauer nahm dann ebenfalls den Pendel und stellte fest, dass eine Strombelastung entstanden sei. Später kam heraus, dass dies an der Melkmaschine nebenan gelegen hat, die dann einschaltete. Ich merkte, dass ich gar keinen Pendel benötige, sondern die Einflüsse auch so fühle, wenn auch manchmal nicht sofort, sondern etwas nachwirkend.

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

charles claessens

Beitrag von charles claessens » 7. September 2003 14:15

Manche Leute halten mich für ein Spinner, wenn ich sie darauf aufmerksam mache, dass sie einen Handy Funkturm im Wohnzimmer stehen haben.
Zuerst will man nicht glauben das der DECT konstant gepulst strahlt.
Erst nachdem ich die Signale hören lasse, will man annehmen dass da etwas strahlt. Das dies gesundheitsschädlich sein soll will man doch nicht annehmen, weil *sonst die Behörde es verboten hätte*.

Was Elisabeth Buchs da erzählt hat nichts mit Zauberei zu tun.
Im Gegensatz zu die allemeine Meinung, das der Körper besteht aus nur chemiche Prozesse, besteht der Körper aus rein elektrische Vorgehen, wobei die chemische Prozesse nebenbei auftreten.

Jede Zelle hat seine eigene Frequenz. Davon macht die BioResonanz gebrauch.
Wenn etwas schiefgelaufen ist, werden Frequenzen am Körper zugedient, und die betreffende Zellen bemerken Ihre eigene Schwingungsfrequenz und fangen an mit zu schwingen. Durch dieses *in Resonanz* kommen, resonieren die Zellen und können dadurch regenerieren. (und kann man viele Krankheiten heilen!)

Also, der ganze Körper besteht voll Frequenzen.
Der Körper strahlt diese Frequenzen auch nach aussen aus.
Das kann man messen. Das mache ich auch mit die Auramessung, wo am 40 verschiedene Punkte die Frequenz gemessen wird.

Genauso kann der Körper Frequenzen aufnehmen (mittels Licht, Kontakt und Gehör).
Empfindliche Personen können mehr empfangen als andere.

Deswegen ist es auch verständlich weshalb unser Körper so reagiert auf künstliche Frequenzen, die von der Technik auf unser Körper gestrahlt werden.
Die eigene Frequenzen werden gestört; wenn der Immunsystem erschöpft ist treten Schäden auf.

Wenn jemand stirbt, sagt man dass sein Leben wie einen Blitz-Film an ihn vorbei führt. Das ist eine Menge Energie und Frequenzen.
Andere Personen können dies empfangen.
Elisabeth Buchs steht da gar nicht alleine. Viele anderen haben dies auch so erfahren. Das kann ich bestätigen.
*Voraussagen* und *Ahnen* und *Wissen* was viele Leute haben ist damit auch erklärlich. In 10 Jahren werden wir auch dafür ein Messgerät haben.
*Geiste* sind auch Manifestationen von Energie und Frequenzen, die die Zeitlupe *ins Licht* noch nicht gefunden haben. Zeitdimensionen ist ein anderes Kapittel.
Est ist sehr einfach zu sagen, *dies ist alles Spinnerei*. Aber denke mal seriös darüber nach, und betrachte so verschiedenes was in die eigene Vergangenheit passiert ist, und wofür es keine klare Erklärung gab.
Ich bin bestimmt nicht aberglaubig, aber versuche alles auf reale logische Grunde zu bewerten.

Es gibt jetzt schon Messgeräte, die sich mit der Funktion des Gehirns befassen.
Der GSR (galvanic skin response) Meter gibt es in verschiedene Ausführungen.
Der bedienende Therapeut stellt Fragen, aber bevor der Patient sich realisiert hat was diese Frage beinhaltet, hat dieses Messgerät schon einen Auschlag gegeben.
Auch wird den Zusammenhang zwischen die Linker - und rechter Hälfte des Gehirns angezeigt.
Die bekannteste Geräte sind der Ability Meter 3a und der Clarity Meter.
Ins Internet ist vieles diesbezüglich zu lesen.

Ich habe inzwischen auch ins Internet über diesen *Guru* weitergelesen.
Die angewandte Symbole in Hemberg sind tatsächlich positive Symbole.
Es ist nicht aus zu schliessen, dass sie eine positive Wirkung haben können, obwohl da bis jetzt wenig messbares anwesend ist.
Aber das ganz grosse Faule dabei ist, dass der Betreiber die Sendekapazität erst hoch und nachher herunter geschraubt hat.
Auf dieser Weise ist die Wirkung von derartige Symbole nicht fest zu stellen.
Eigentlich sehr Schade.
Vorweg muss ich dabei stellen, dass nur schwer Elektrosensible in der Lage sind einen Unterschied (von Symbole) feststellen zu können.

Wie auf einen Vortrag in Frankfurt veröffentlicht, hat einen Versuch durch *enstören* von Handy Sendemasten dazu geführt, das Probanden tatsächlich eine Linderung erfahren haben. Aber diesen Versuch wurde Geheim gehalten. Auch die Probanden wussten von nichts.
Und so soll es gemacht werden. Ganz objektiv.

Man sollte davon ausgehen, das es noch viele Sachen gibt, die es einfach gibt, aber wofür wir gestern noch keine Erklärung hatten.
Man kann darüber lachen und grinseln, aber das ändert nichts an der Sache.
Es hat auch lange gedauert bis wir wissen das die Erde nicht platt ist.
Es war die *höchste* Instanz der Wissenschaft und Kirche, die Leuten, die so etwas behaupten einfach töten wollten.

Heutzutage werden Leuten, die wissenschaftlich beweisen, das Mobilfunk gefährlich ist, auch verkettert und belächelt.
Siehe zB. die Reflex Studie, und andere.

Auf die Website vom hese-project ist eine neue Studie von Dr. Warnke erschienen.
Bemerkenswert dabei ist, das in diesen Bericht so oft von *Longitudinalwellen* gesprochen wird.
Ich zitiere nur einen Satz daraus: *Jedes skalare Potential besteht aus einer internen Struktur von bidirektionalen longitudinalen EM-Wellen, die als Wellen-Paare phasenkonjugiert sind und die aus einer unbegrenzten Anzahl von Harmonischen einer Frequenz bestehen. Jede dieser phasenkonjugierten longitudinalen EM Wellenpaare beinhalten eine zeitpolarisierte Welle.*
Also.

Ich möchte die Voreingenommenheit bei vielen wegnehmen und der Anstoss geben zur ein ehrliches kritisches Überlegen von Gegebenheiten.
Nicht sofort sagen: *Das kann nicht sein!*, sondern sich überlegen *Vielleichts ist doch etwas wahres dran, obwohl ich es noch nicht erklären kann!*

Die Erklärungen kommen mit der Zeit. Gewiss.
Diesbezüglich leben wir in eine sehr spannende Zeit.

Charles Claessens

Antworten