Prof. Charles Gerba, ein Mikrobiologe von der Universität Arizona (USA) hat diese erstaunliche Tatsache raus gefunden.
Video (English) dazu bei CNN:
http://www.cnn.com/video/
Phones dirtier than toilets 2:46
Your cell phone may be doing more than just making a call. It could be making you sick. CNN's Gary Tuchman reports.
(Unten nach dem Titel schauen)
Schon bemerkenswert, das nicht nur die giftige Mikrowellen Strahlung krank macht, sondern inzwischen sogar die beliebten Handys auch ohne Telefonat krank machen können. Im Schnitt mehr Bakterien auf einem Handy als an einer Klobrille! Viel Spaß beim Telefonieren...
Forschung: Handys haben mehr Bakterien als Klobrillen!
-
Herbert
Das zeigt doch, dass die Strahlung nicht sooo schädlich ist
Wenn sich Bakterien auf Mobiltelefonen so wohl fühlen, dann ist das für mich ein sehr starkes Indiz, dass die Strahlung nicht schädlich sein kann
Nur weil Millionen von Fliegen täglich auf Bergen von Sch**** landen, bedeutet das noch lange nicht es handelt sich um eine für Menschen geeignete Delikatesse...Herbert hat geschrieben:Wenn sich Bakterien auf Mobiltelefonen so wohl fühlen, dann ist das für mich ein sehr starkes Indiz, dass die Strahlung nicht schädlich sein kann
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
-
NetWarrior
Re: Das zeigt doch, dass die Strahlung nicht sooo schädlich
Sprach die Kakerlake und explodierte in der Mikrowelle.Herbert hat geschrieben:Wenn sich Bakterien auf Mobiltelefonen so wohl fühlen, dann ist das für mich ein sehr starkes Indiz, dass die Strahlung nicht schädlich sein kann
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924
-
Marc
Die Strahlung und Zeitdauer ist zu gering um Bakterien abzutöten.
Jeder der eine Mikrowelle besitzt soll einen stinkigen Abwaschlappen feucht hineien legen und 1 Minuten das Gerät laufen lassen.
Folge: Die Bakterien werden zerstört, die Gerüche verschwinden. Klarer als dieser Versuch kann der Beweis nicht sein das Strahlen schädlich sind.
Jeder der eine Mikrowelle besitzt soll einen stinkigen Abwaschlappen feucht hineien legen und 1 Minuten das Gerät laufen lassen.
Folge: Die Bakterien werden zerstört, die Gerüche verschwinden. Klarer als dieser Versuch kann der Beweis nicht sein das Strahlen schädlich sind.
-
Gast
Das gleiche wird passieren, wenn du den Lappen kochst. Die Schädlige sterben nämlich vorallem durch die Wärme ab, ob es da irgendwelche Einflüsse von den Strahlen gibt, weiss ich aber nicht.Marc hat geschrieben:Die Strahlung und Zeitdauer ist zu gering um Bakterien abzutöten.
Übrigens finden sich auf einer Tastatur bis zu 400x mehr Bakterien als in einer Kloschüssel ...
-
Andreas
Re: Forschung: Handys haben mehr Bakterien als Klobrillen!
Ich würde an deiner Stelle deiner Frau ganz gang schnell verbieten, Make-Up zu verwenden. Und deine Brieftasche fasst du am besten nur noch mit Gummihandschuhen an.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,466666,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,466666,00.html
-
Forum Admin
- Site Admin
Thread geschlossen
Da es nun allen klar sein sollte, dass neben Handys auch andere Gegenstände Bakterien enthalten, wird dieser Thread geschlossen. Weitere Beiträge zu diesem Thema werden nicht mehr freigeschaltet.