Hilfe Hiilfe

E-Smogbetroffene eins

Hilfe Hiilfe

Beitrag von E-Smogbetroffene eins » 11. September 2007 21:58

tut doch endlich etwas;

ich kann nicht mehr ich verrecke hier elendig??

jetzt gerade sind hier 6 WLAN`s an.

Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ich habe meinen Verlobten verloren, letzte Woche meine Arbeit.

Toller Tipp: Umziehen.

Aber wohin verdammt noch mal soll ich denn umziehen die Scheisse ist doch überall.

Hilfe warum hilft mir denn keiner?

Warum ?
Was habe ich verbrochen?

Ich habe Schmerzen.

Hilfe.

Ich möchte noch nicht sterben. Ich habe mein Leben doch noch vor mir!

Elisabeth Buchs

Hilfe, Hiilfe

Beitrag von Elisabeth Buchs » 11. September 2007 23:03

Hallo E-Smogbetroffene eins

Wenn Ihre Wohnung für Sie unbrauchbar geworden ist, die Abschirmungen nicht ausreichen und die Nachbarn sich nicht überzeugen lassen, gibt es keine andere Lösung als Umziehen. Bei denjenigen, die es in der Hand hätten (Regierung, Bundesämter) sieht es nicht so aus, wie wenn sie den Elektrosmog-Geschädigten helfen wollten, die verhelfen sich zu guten Posten und Karriere, dem Staat zu Lizenzgeldern und der Industrie zur Gewinnmaximierung durch immer neue Geschäftsideen.

Ich hatte selber weil ich es damals mit dem hohen Magnetfeld am früheren Wohnort nicht mehr ausgehalten habe, mehrere Notwohnungen. Ich habe ein altes Wohnmobil gekauft, wo ich hinflüchten könnte, wenn die Situation unerträglich werden würde, vertrage es jedoch nicht und kann dort drin nicht schlafen). In der Schweiz holt einen die Polizei aus dem Wald (da funktioniert der Rechtsstaat dann, aber soviel ich weiss ist es in Deutschland diesbezüglich besser, die Oberammergauer waren/sind ja teilweise auch in solchen Wohnmobilen und Dr. Schorpp hat einen Bauwagen), wie meine Kollegin, die mehrere Jahre bis zu einem Umzug in der Nacht im Kastenwagen an ständig wechselnden Orten übernachtet hat. Nicht ohne Grund befasse ich mich auch mit einem Funkloch- bzw. Inselprojekt. Jetzt gibt es noch bessere Orte, aber wenn es so weiter geht, gibt es für Schwerstbetroffene wenn überhaupt nur noch eine solche Lösung.

Elisabeth Buchs

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 11. September 2007 23:12

In Deutschland gilt Sie dürfen mit einem Wohnmobil eine Nacht Übernachten, zur Wiederherstellung der Fahrfähigkeit. Wenn dies natürlich ständig nur wenige Kilometer von ihrem Wohnort passiert, sieht das schon auffällig aus. In den Wald dürfen Sie natürlich nicht fahren, ein Parkplatz im oder am Wald ist in Ordnung. Mit etwas Glück (Messgerät) finden Sie aber selbst Autobahnparkplätze mit <0,1 uW/m2.

Ich würde auch über einen Umzug nachdenken, etwas ländlicher, möglichst kleine Wohneinheit und die Chancen steigen halbwegs unverstrahlt zu bleiben. Auch wenn es schwer ist bei der heutigen DECT Dichte und immer mehr WLAN. Es ist auch einfacher Abzuschirmen, wenn nur von einer oder zwei Seiten wenig ankommt, als wenn es von überall nur so rein scheppert. ;( Natürlich muss man durch ständiges Messen sicherstellen, dass man nicht nicht mit Reflektionen mehr einhandelt als ohne Abschirmung.
Zuletzt geändert von unwichtig am 12. September 2007 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

open mind (Gast)

Beitrag von open mind (Gast) » 11. September 2007 23:48

...ich habe ganz nüchtern betrachtet beim besten Willen auch keine Lösung, wie einer solchen Notlage dauerhaft und ohne grösseren Aufwand begegnet werden könnte.

Wegzug ist unsicher, da man ja nicht weiss, wer oder was wann strahlen wird am neuen Ort; es bliebe eigentlich nur noch der "Rückzug" in die Natur als Selbstversorger.

Korrekterweise müssten alle Strahlungsverursacher die Verstrahlung sofort einstellen und wenn überhaupt erst wieder aufnehmen dürfen, wenn sämtliche erforderlichen Schutzmassnahmen auf deren Kosten ergriffen wurden. Aber dieses Menschenrecht setzt für Sie niemand durch, darum wird sich da mit Druck auch nichts bewegen lassen.

Aber vielleicht funktioniert EINSICHT:

>> Zeigen Sie Ihren WLAN-Nachbarn die Antworten hier im Thread, vielleicht bewegen Sie sich und denken darüber nach und kommen Ihnen entgegen. Vereinbaren Sie klare Nutzungszeiten; z. B. ab bestimmter Abendzeit bis am nächsten Morgen müssen WLANs ausgeschaltet sein usw., so dass der Schlaf wenigstens so wenig wie möglich gestört ist.

Liebe Grüsse
+open mind+

P. S.:
- Sie sind nicht allein:
In Zürich gibt es bereits Leute, die sich mit Aluminiumfolie um den Kopf gewickelt schützen müssen, wenn sie in die Stadt gehen müssen.

- Einer meiner Nachbarn überwacht tagsüber seine Hauskatzen mit WLAN-Kameras, die er bequem vom Büro aus sehen kann...

NetWarrior

Re: Hilfe Hiilfe

Beitrag von NetWarrior » 11. September 2007 23:51

E-Smogbetroffene eins hat geschrieben:tut doch endlich etwas;

Ich möchte noch nicht sterben. Ich habe mein Leben doch noch vor mir!
Ich kann deine Angaben in der Member-Liste nicht finden.
Ich gehe davon aus, dass du hier keine Show abziehst.
Wenn du Hilfe brauchst, dann sende mir eine eMail an
Netwarrior@vtxnet.ch.
Ich meine, ich könnte dir helfen.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

NetWarrior

Re: Hilfe Hiilfe

Beitrag von NetWarrior » 11. September 2007 23:55

Falsche eMail-Adresse.
Die richtige Adresse ist

netwarrior@vtxmail.ch

(hat eben kürzlich gewechselt, sorry :?
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Marc

Beitrag von Marc » 12. September 2007 21:02

Vielleicht haben Sie in der Nachbarschaft ein WLAN mit zusätzlichem Verstärker. Es gibt ja genug Waren die nicht zugelassen sind und wild aus China importiert werden.
Die Spielzeuge mit zu viel Schwermetallen ist nur der Anfang.

murphy

Beitrag von murphy » 13. September 2007 00:39

hallo e-smog betroffene eins.
ich kann dir ein schönes kleines(9/3)leerstehendes haus hier in deutschland im münsterland zum wohnen anbieten.hochspannungs,dect,wlan frei,und der nächste mobilfunkmast ist 4 km entfernt...das haus (mit garten) ist in schöner lage.man kann hier ruhig und in frieden leben.wenn du interesse hast,gib hier deine telefonnummer an.ich rufe dann zurück.

mfg murphy

Elisabeth Buchs

Hilfe Hiilfe

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. September 2007 11:15

Hallo E-Smogbetroffene

Ich habe von einem Betroffenen aus Deutschland ein Angebot erhalten, dass er Ihnen für eine noch zu vereinbarende Zeit seinen Bauwagen zur Verfügung stellen würde. Wenn Sie mir eine private Nachricht pn schreiben (geht nur für Registrierte), werde ich Ihnen seine Mail-Adresse weiterleiten.

Elisabeth Buchs

Forum Admin
Site Admin

Beitrag von Forum Admin » 13. September 2007 14:16

Jemand hat unter dem Namen E-Smogbetroffene versucht, ein zweites Posting mit Mobilfunker-Propaganda in dieses Forum zu bringen, es handelt sich jedoch nicht um dieselbe Person wie beim ersten Posting. Zur Vermeidung solcher Vorfälle empfiehlt sich eine Registrierung.

NetWarrior

Ein Drecksack

Beitrag von NetWarrior » 13. September 2007 20:03

E-Smogbetroffene eins hat geschrieben: Nur ein Scherz

Alles erfunden. Ihr seit wirklich blöd. Denkt immer Mobilstrahlung und WLAN krank macht,

Krank ist eines, euer Hirn, weil es zu wenig Strahlung bekommt

E-Smogbetroffene eins
Der E-Smogbetroffene eins hat mir eine elektronische Postkarte zugestellt
mit obigem Text

Ich hoffe, der Gigaherz-Admin lässt meinen gesetzten Titel zu.

Marc

Beitrag von Marc » 13. September 2007 21:37

Mein Gespür sagte mir von Anfang an das E-Smogbetroffene ein Fake ist. Wie sollte sie wissen das 6 WLANS in der Gegend sind?

Tilly

Diese Methoden sind nicht verwunderlich

Beitrag von Tilly » 13. September 2007 23:09

Hallo Mitstreiter,

Der vorliegende Fall des falschen Hilferufes zeigt, dass der Kampf gegen die
Mobilfunkmafia mit harten Bandagen geführt wird.
Besonders dieses Forum steht im Fadenkreuz dieser Verbrecher.
Zahlreiche Beauftragte dieses Mobilfunkgeschäftes versuchen ständig mit zum Teil
sehr feinen falschen Bemerkungen in dieses Forum störend einzudringen.
Frontal funktioniert das bekanntlich nicht, deshalb versucht man das durch
hinterhältige Weise.
Damit musste gerechnet werden, geht es doch um Millionen und darum, dass
sie eines Tages wegen Körperverletzung angeklagt werden.

Immer mehr Massenmedien nehmen sich dieses Mobilfunkthemas an.

Das Blättchen beginnt sich langsam zu wenden, denn es ist heut nicht mehr
möglich, alle Mobilfunkkritiker in Anstalten einzuliefern.

Jetzt ist es umgekehrt, die Jäger werden zu Gejagten und das Mikrowellensyndrom
wird immer häufiger und ist nicht mehr wegzuleugnen.

Alles muss getan werden, um Mobilfunkmasten zu reduzieren und alle Menschen
über die Gefahren aufzuklären.

Tilly

Pegasus

Uebereinstimmung

Beitrag von Pegasus » 13. September 2007 23:31

Marc hat geschrieben:Mein Gespür sagte mir von Anfang an das E-Smogbetroffene ein Fake ist. Wie sollte sie wissen das 6 WLANS in der Gegend sind?
Genau So erging es mir auch. Wenn DIE wüssten, was WIR alles sonst noch spüren!

Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

NIS

Beitrag von NIS » 14. September 2007 13:42

Als es die ersten Eisenbahnen gab meinten auch viele, dass solch hohe Geschwindigkeiten schädlich seien. Es wurde als Teufelswerk abgetan. Das zog sich dann so durch mit allen neuen Technologien nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt.
Im Bereich Atommüllendlager, Nanotechnologie und gentechnischer Versuche sehe ich aber ein viel grösseres Risiko. Und mobilfunkbetroffene machen bestimmt nur einen Bruchteil von lärmbetroffenen aus.

Antworten