permanent unter Stress

Dupe

permanent unter Stress

Beitrag von Dupe » 11. Oktober 2007 22:07

Ich fühle mich an gewissen Orten permanent unter Stress. Mein ganzer Körper ist angespannt. Ich habe Kopfschmerzen. Ich kann mich schlecht konzentrieren. Leide ich an Elektrosensibilität? Was kann ich tun? Dieser Zustand ist unerträglich!

unwichtig

Beitrag von unwichtig » 11. Oktober 2007 23:32

Kann sein, kann auch nicht sein. Am besten ist Orte zu vermessen an denen es Ihnen schlecht geht und solche an denen Sie sich wohl fühlen. Das könnte einen Hinweis geben, ob es am ESmog liegt? Nicht erstaunt sein wenn es eigentlich überall strahlt, völlig egal wo man sich aufhält. Wir leben in einem Mikrowellenbackofen, die meisten Menschen wissen es nur noch nicht.

Für gewöhnlich sind DECT schnurlos Telefone, WLAN Router und Mobilfunk die häufigsten Quellen des gepulsten Gifts, es wird immer schwerer davon zu kommen. Die meisten Betroffenen haben massive Amalgam Belastungen (Zähne). Ersatz durch nicht metallische Werkstoffe und gründliche Ausleitung hat manchen Menschen schon etwas geholfen, die Empfindlichkeit ein wenig zu reduzieren. Ganz los wird man es wohl nie mehr.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik

Antworten