wireless

Ndidi

wireless

Beitrag von Ndidi » 12. Oktober 2007 00:31

Vor mehr als einem halben Jahr habe ich einen Beitrag zu meinem Problem mit der Elektosensibilität geschrieben. Leider hat es sich bis jetzt nicht verbessert. Ich war drei Monate in Arfrika und hatte absolut keine Beschwerden, kaum bin ich zurück und alles fängt von vorne an. Kann mir jemand weiterhelfen. Kennt vielleicht jemand einen guten Umweltmediziner?! Oder gibt es sonst irgendwelche Methoden um diese Sensibilität zu reduzieren? Ein Baubiologe hat mir gesagt, dass die Elektroensibilität oft mit Vergiftung im zusammenhang steht... deshalb habe ich an einen Umweltmediziner gedacht. Ich bin froh um jede Hilfe. Ich fühle mich sehr allein mit dem Problem... die meisten Leute schauen mich als verrückt an. Bitte schreibt mir!!!

Marc

Beitrag von Marc » 12. Oktober 2007 16:12

Es gibt nur eines, wieder auswandern. Schauen Sie die Frau Hänni an http://reinepaholo.ch
Sie lebt dort unten mit wenig sehr gut und ist glücklich.

In unserer Lebensweise mit Handy, Computer, Wlan und was es sonst noch gibt, müssen wir uns nicht fragen warum es uns schlecht geht.
Der Mensch kannte Strahlung nicht und die Gene machten diese Evolution nicht mit.

Bauen Sie sich mit dem Geld das Sie hier haben dort eine neue Existenz auf. Sie werden nichts vermissen,

Antworten