(t.mir ist aufgefallen,das ich sehr empfindlich auf die verschiedenen zustände des mondes reagiere.)
Hagazussa hat natürlich Recht. Es wäre auch druchaus einfach aufgrund eines Horoskops die Empfindlichkeit auf Strahlung festzustellen. Sowie allgemein eine feinere physche Konstitution ablesbar ist. Zudem verändern sich die Umstände und Empfindungen noch dauernd während eines Lebens. Die Grundkonstitution ist aber gegeben und für einen Astrologen schnell zu beschreiben. - Wer allerdings keine entsprechende Ausbildung und Erfahrung hat, wird da nicht mitreden können. Und es ist tatsächlich vielleicht nicht dienlich, zuoft mit diesen, zwar den Tatsachen entsprechenden Dingen, zu kommen , in der eher schwachen Position , in der wir uns befinden. Aber bluesky hat Recht , was der Mensch erlebt ist auch wahr!!
(.er befindet sich etwa alle zweienthalb tage in einem anderen astrologischen zeichen und er scheint die energien dieses zeichens auf die erde und die menschen zu übertragen.gleichzeitig wandert er durch die verschiedenen häuser des geburtshoroskops und übt dort nach astrologischer lehre seine wirkungen aus.)
(ich meine bei mir ganz klar einen zusmmenhang zwischen meinen reaktionen auf e-smog und den verschiedenen stellungen und zuständen des mondes festgestellt zu haben.)
Tue ich auch. - Dazu sind die meisten Menschen aber grad sowieso nicht hellhörig - ich stells einfach für mich selber fest. -
(Es ist hier nicht ein zuviel an Esoterik das Problem, sondern ein zu zuviel Herrschaft in der Wissenschaft.)
Das ist allerdings wahr.
(Sprengt die Ketten)
Nichts anderes ist der E-Smog , eine weitere Kette, es gibt schon mehr als genug , ich hoffe sehr auf den Aufstand.
(dass die heutigen "Herrschaften" dazu gelernt haben:"dark science is good science".)
Wie meinen Sie das bluesky - sind die Herrscher raffinierter geworden in der Unterdrückung , in der Aufzwingung von Dingen , die uns schaden und die wir überhaupt nicht brauchen, weil sie uns unterjochen ??
Gesuana
Funkloch, elektrosmogarmes Projekt, Insel...
Re: "Esoterik"
Gesuana als Gast hat geschrieben:(
(Sprengt die Ketten)
Nichts anderes ist der E-Smog , eine weitere Kette, es gibt schon mehr als genug , ich hoffe sehr auf den Aufstand.
(dass die heutigen "Herrschaften" dazu gelernt haben:"dark science is good science".)
Wie meinen Sie das bluesky - sind die Herrscher raffinierter geworden in der Unterdrückung , in der Aufzwingung von Dingen , die uns schaden und die wir überhaupt nicht brauchen, weil sie uns unterjochen ??
Gesuana
Beispiel:
Das BfS ist seit Beginn der Diskussion, d.h. spätestens seit Einführung der fraglichen Techniken, in keinem anderen Sinne tätig als eine Nachweisbarkeit von Schädigungen durch EMF/HF zu vereiteln, um damit zu unterbinden, dass negative Folgen in rechtlicher, wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher [Kulturentwürfe] auf die Profiteure und entsprechend tätigen Kollektiv-Designer zu kommen könnten.
Dass dabei das innerbehördliche Bild nicht ganz einheitlich ist, tut der Gesamtwirkung keinen Abbruch. Die Mahner in Reihen des BfS werden, wenn doch mal was anbrennt, als willkommenes Feigenblatt vorgehalten.
Schutz soll privatisiert und damit kommerzialisiert werden.
Es soll nichts anders dabei herauskommen, wie bei Pestiziden und Pharmazie - "alles aus einer Hand".
Sie können sicher sein - es ist gut gemeint
Wirtschaftsfeudalismus und Chancengleichheitsstalinismus in einem.
Vor 30 Jahren noch (kalter Krieg) gab es eine Diskussion um die Frage der "Konvergenz der Systeme".
Das Problem wird derzeitig von beiden Seiten praktisch-faktisch gelöst.
Was erwarten Sie da von einer Behörde?
Das Leben ist schön.