Hallo Rettungsflugwacht,rettungsflugwacht hat geschrieben:.
.
.
Lieber Hans, es war nicht die Meinung sie allein mit diesem Link zu überzeugen.
.
.
.
Mit dem Satz "Mit solchen Links überzeugt man mich jedenfalls nicht" war open mind und die Spitzenseiten von der "Wahrheitssuche" gemeint.
Wobei, das Leben wäre eindeutig einfacher wenn man den Wahrheitssuchern glauben würde. Unwichtig macht es ja vor. Sitzt ohne schlechtes Gewissen ins Auto und verpestet unsere Luft mit Abgasen und (Fein)Staub. Kein Problem da es im Internet genug Seiten gibt die sein unweltschädigendes Verhalten legitimieren und ihn reinwaschen. Das CO2 hat keinen Einfluss auf das Klima und das Erdöl füllt sich von selber wieder auf, gäll. Es wäre so einfach und das schlechte Gewissen könnte ich mir auch sparen. Reinsetzen, Schlüssel drehen und davonbrausen anstatt mühsam zu treten. Nur glauben müsste ich den Unsinn und da wird es scheitern.
Diverse hier nehmen sich das Recht heraus meine Luft zu verpesten und mit ihren Autos meinen Sauerstoff in unverhältnismässigen Mengen zu zu verbrennen. Mir spricht ihr aber das Recht auf eine beruflich bedingte Kommunikation via Handy ab, welche mir erst noch von meinem Chef aufgezwungen wird und mitnichten freiwillig gewählt wurde.
Nur, so wie die Extremisten Seiten finden welche ihr Fehlverhalten rechtfertigen so finde auch ich welche die mein (Fehl?)verhalten mit der Nutzung des Handy rechtfertigen. Und so drehen wir uns ewig im Kreis.
Und so lange Typen wie ein open mind ungestraft Links auf Seiten setzen dürfen welche Die schädlichen Folgen des Katalysators beweisen wollen und wo allen ernstes behauptet wird, dass "Die Platinemissionen des Kats sind viel schädlicher als alles, was jemals an Blei aus einem Auspuff kam", so lange kann ich diesen Forum nur zeitweise ernst nehmen.
Gruss und schlaft gut
Hans