Wie Elektrosmog schadet
Dr. med. Dietrich Grün erforschte überraschende Zusammenhänge bei der Wirkung der Strahlen auf den Menschen.
http://www.milieuziektes.nl/Rapporten/R ... Gr%FCn.pdf
Liebe Grüsse
+open mind+
raum & zeit Sonderdruck von Dr. med. Dietrich Grün
-
open mind
raum & zeit Sonderdruck von Dr. med. Dietrich Grün
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.
WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.
Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.
-
mips als
Ich war dort und sie gefällt mir....... Wir können nicht alles wissen und müssen offen sein für neue Erkenntnis, denn sonst sind wir Fundamentalisten - wollen wir das sein? Wohl kaum
Ich bin selber an etwas dran und hoffe, dass ich weiter komme..
Ich weiss nur soviel: es hat mit Resonanz zu tun
Pegasus
Ich bin selber an etwas dran und hoffe, dass ich weiter komme..
Ich weiss nur soviel: es hat mit Resonanz zu tun
Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!
Ich denke nur weil wir etwas nicht hinreichend kennen und erklären können, sollten wir es nicht von vorne herein disqualifizieren. Auch wenn die Karten des Autors Betroffenen leider nichts bringen!
Homöopathie funktioniert auch, ohne das man Sie völlig erklären kann. Fakt bleibt sind die messbaren Strahlen gar nicht erst vorhanden sollten auch die nicht messbaren Skalarwellen nicht da sein. Er gibt hier interessante Anregungen die darauf schließen lassen, das sich auch die durch Abschirmung angeblich nicht minimierbaren Skalarwellen verändern.
Interessant wäre es wie Sie sich in Abschirmungen verhalten die nicht lediglich die Strahlung reflektieren sondern Absorbieren?
Schade, dass Charles bei dem das PDF verlinkt ist nicht mehr hier schreibt. Ich habe seine Gründe nicht verstanden, nur weil man nicht bei Allem (s)einer Meinung ist? Dann wären die Diskussionen ja sehr kurz...
Homöopathie funktioniert auch, ohne das man Sie völlig erklären kann. Fakt bleibt sind die messbaren Strahlen gar nicht erst vorhanden sollten auch die nicht messbaren Skalarwellen nicht da sein. Er gibt hier interessante Anregungen die darauf schließen lassen, das sich auch die durch Abschirmung angeblich nicht minimierbaren Skalarwellen verändern.
Interessant wäre es wie Sie sich in Abschirmungen verhalten die nicht lediglich die Strahlung reflektieren sondern Absorbieren?
Schade, dass Charles bei dem das PDF verlinkt ist nicht mehr hier schreibt. Ich habe seine Gründe nicht verstanden, nur weil man nicht bei Allem (s)einer Meinung ist? Dann wären die Diskussionen ja sehr kurz...
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik
-
mips als
Da will uns jemand wieder seine nutzlosen Chips verklickern und der fliegende Holländer fliegt darauf wieder rein.
Der liebe Charles hat bei seinem letzten Auftritt in diesem Forum ein Messgerät in den Himmel gelobt, das wie verschieden Quellen zeigen, für ernsthafte EMVU- Messungen nicht zu gebrauchen ist. Zum Einen weil Geistersignale angezeigt werden oder die softwaremässige Unterdrückung von Geistersignalen auch zur Ausblendung existierender Signale führen kann. Zudem bezieht sich die Messgenauigkeit des Gerätes nur auf reine FM- Signale.
Weil ich seinen diletantischen Messgerätebericht auch klar als solchen bezeichnete und ihm mangelnde Fachkompetenz vorwarf, wendete er sich beleidigt von diesem Forum ab.
Charles bezeichnet sich als Baubiologen und schadet mit seinen inkompetenten Äusserungen (die oft der Feldtheorie widersprechen) leider unserem Berufsstand und genau das kann ich nicht akzeptieren.
Der liebe Charles hat bei seinem letzten Auftritt in diesem Forum ein Messgerät in den Himmel gelobt, das wie verschieden Quellen zeigen, für ernsthafte EMVU- Messungen nicht zu gebrauchen ist. Zum Einen weil Geistersignale angezeigt werden oder die softwaremässige Unterdrückung von Geistersignalen auch zur Ausblendung existierender Signale führen kann. Zudem bezieht sich die Messgenauigkeit des Gerätes nur auf reine FM- Signale.
Weil ich seinen diletantischen Messgerätebericht auch klar als solchen bezeichnete und ihm mangelnde Fachkompetenz vorwarf, wendete er sich beleidigt von diesem Forum ab.
Charles bezeichnet sich als Baubiologen und schadet mit seinen inkompetenten Äusserungen (die oft der Feldtheorie widersprechen) leider unserem Berufsstand und genau das kann ich nicht akzeptieren.
Ich fand die Ausführungen von Dr. Grün recht interessant. Sein Chip half mir allerdings kein Stück, übrigens hatte ich das Teil auf Charles Empfehlung gekauft.mips als hat geschrieben:Da will uns jemand wieder seine nutzlosen Chips verklickern und der fliegende Holländer fliegt darauf wieder rein.
Trotzdem finde ich gehen Sie hier etwas hart in die Kritik, das Forum lebt doch nicht zuletzt von verschiedenen Meinungen. Mobilfunk Propaganda die hier auch oft veröffentlicht wird brauchen wir sicher nicht. Dafür gibt es andere deutschsprachige Foren die ihren Hauptsinn darin sehen die Gefahren des Esmogs zu leugnen, auch wenn der unbedarfte Leser zunächst das Gegenteil vermutet.
Auch wenn da sicher nicht alles Gold ist was glänzt, wie obiges Beispiel zeigt, habe ich bei Charles schon die ein oder andere Anregung gefunden und seine selbst erstellte Postille ist meist sehr lesenswert. Immerhin steckt er da sicher einiges an Arbeit rein und vermittelt vielen Lesern einen Einstieg in ein Thema von dem Sie bisher nichts oder kaum gehört haben. Verstehen Sie mich nicht falsch, nichts gegen berechtigte Kritik, Sie sollte aber nicht zu Diffamierung ausarten.
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“