Darmfunktion

Edeltraud

Darmfunktion

Beitrag von Edeltraud » 5. April 2004 21:40

Hallo ins Forum!

Weiß hier wer, ob die Handys auch die Verdauung stören können.
Mein Hausarzt gibt mir immer bloß Diätempfehlungen. Aber ich hatte früher nie Beschwerden. Erst seit der Handysender ungefähr 400 von unserem Haus weg gebaut wurde, habe ich Probleme. Aber ich hab vorher das Gleiche gegessen. Das kann es nicht sein. Sonst hat sich auch nichts geändert. Alle lachen mich aus. Wenn ich Kopfweh hätte oder Schwindel, würde das jeder verstehen. Aber Durchfall, da wird man bloß ausgelacht. Ich bin verzweifelt. Leicht sind die quälenden Leibschmerzen nicht und ein Bekannter hat gesagt, dass er sich auch nicht wohl fühlt, seit ein Sender da steht. Der ist aber nur müd und nervös. Dem glauben es alle. Was soll ich tun, damit es besser geht?
Hat jemand so etwas schon gehört?

Edeltraud W.

Margarete Kaufmann

Re: Darmfunktion

Beitrag von Margarete Kaufmann » 6. April 2004 10:48

Hallo Edeltraut,

wenn es an den Handys liegt, könnten Sie ja durch einige Zeit der HAndy-Nichtbenützung einen Unterschied feststellen.

Wenn Sie aber unter der Strahlung eines oder mehrerer Antennen leiden, die Sie selbst nicht beseitigen können, kann ich Ihnen zustimmen. Allerdings sind/waren es bei mir Unterleibskrämpfe, wie faru sie nur aus der Pubertät kennt, wenn alles "sicher erst ordnet". Da aber im Unterleib alles eng beeinander liegt, ist es nachvollziehbar, dass alle Organe sich sträuben, wenn sie unnatürlich unter Bestrahlung kommen. Ich habe mich oft gefühlt, wie sich wohl auch Krebsserkrankte nach einer Strahlentherapie fühlen müssen.
Allerdings kommt/kam bei mir alles zusammen, so dass z.B. die wahnsinnigen Kopfschmerzen alles andere überlagerten. Wenn ich nachts wach im Bett lag (normalerweise habe ich den besten Tiefschlaf), krümmte sich auch mein ganzer Körper, eben auch mit diesen Unterleibskrämpfen.

Es kommt sicher von der unnatürlichen elektromagnetischen Bestrahlung durch Mobilfunkantennen in Ihrer Nähe.

Viele Grüße

Margarete Kaufmann

EuroTa Team

Beitrag von EuroTa Team » 6. April 2004 11:10

Hallo Frau Edeltraud,
würden Sie so nett sein, Ihre Frage in unser Forum stellen?
Ich habe eben bei Gigaherz Ihre Frage gelesen und wir
als ( www.eurotinnitus.com ) beschäftigen uns mit allen
Symptomen die im Bereich Mobilfunk zusammen hängen.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg.
Pesché Jeannot

EuroTa Team

Beitrag von EuroTa Team » 6. April 2004 21:54

Hallo Frau Edeltraud,

ich habe versucht Sie privat anzuschreiben, aber leider vergebens, denn die Mail die ich Ihnen zukommen liess kam zurück ?!

mailto:Edel.wicht@t-online.de?subject=Re: Darmfunktion

Error 550 existiert leider nicht! Vielleicht ist Ihnen ein Fehler bei der Angabe unterlaufen ?

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich melden würden.

Mit freundlichen Grüßen:

EuroTa Team

Marianne

Beitrag von Marianne » 7. April 2004 14:40

Mir sind einige Personen bekannt, bei denen sich die Belastung durch die Strahlung eben genau auf den Darm auswirkt. Dies mag seinen Ursprung darin haben, dass diese Menschen ihren Schwachpunkt eben genau dort haben. Andere reagieren mit Kopfschmerzen, andere wieder als erstes mit Tinnitus oder extremer Tagesmüdigkeit. Bei den mir bekannten Personen verlieren sich die Darmprobleme, sobald sie einen unbelasteten Ort aufsuchen und kommen prompt wieder, wenn sie in ihre gewohnte Umgebung zurück kehren (mehrfach ausprobiert!) Dasselbe geschieht auch mit den anderen Beschwerden. Es ist darum nutzlos, die Ursachen immer dort zu suchen, wo sie nicht sind.

Gruss
Marianne

Margarete Kaufmann

Re: Schwachpunkte

Beitrag von Margarete Kaufmann » 7. April 2004 21:15

Marianne schrieb:
>
> Dies mag seinen Ursprung darin haben, dass diese
> Menschen ihren Schwachpunkt eben genau dort haben. Andere
> reagieren mit Kopfschmerzen, andere wieder als erstes mit
> Tinnitus oder extremer Tagesmüdigkeit.
> Dasselbe geschieht auch mit den anderen
> Beschwerden. Es ist darum nutzlos, die Ursachen immer dort zu
> suchen, wo sie nicht sind.

Hallo Marianne,

ich habe auch schon öfters gelesen, dass sich durch Mobilfunk-Strahlung vorhandene Beschwerden verstärken.
An mir beobachte ich aber etwas anderes: Wenn ich bisher in meinem Leben einen Schwachpunkt hatte, dann war es das Herz. Schnell hochschießender Puls war mein Problem. Dagegen waren mir Kopfschmerzen praktisch völlig unbekannt.
Nun plagen mich unter dem Mobilfunk-Beschuss aber ganz besonders diese.

Ich finde es wichtig, dass jede/r Betroffene/r ganz authentisch bei seinen eigenen Beobachtungen bleibt und sich nicht durch andere oder durch theoretische Skripten beeinflussen lässt.
Denn nur so können die wissenschaftlichen Erkenntnisse lupenrein gewonnen werden: indem jede/r das zu Protokoll gibt, was ureigen er/sie empirisch erlebt hat.
Und deshalb ist für uns Mobilfunk-Geschädigte die Lektüre all der Wissenschaftsergüsse - leider - aus diesem Grund obsolet.

Viele Grüße - und auch trotz allem an alle ein schönes Osterfest - die Feier der Auferstehung!

Margarete Kaufmann

B. Meyer

Re: Schwachpunkte

Beitrag von B. Meyer » 9. April 2004 09:32

In Zusammenhang mit der Entwicklung eines Strahlenschutz-Duvets haben uns Testpersonen gemeldet, die Verdauung hätte sich nach einigen geschützten Nächten
verändert, bzw. normalisiert.

Es scheint, dass es zwischen Mobilfunkstrahlung und Verdauung einen Zusammenhang gibt. Es fehlen aber Untersuchungen zum Thema.

B. Meyer

Angelo Nigro

Re: Messungen und Schutzmassnahmen

Beitrag von Angelo Nigro » 1. Juli 2005 01:45

Sehr geehrte Frau Edektraud,

Ich habe Ihre Email gelesen und möchte mich kurz fassen. Ich hätte eine Genesungsprognose zu machen wenn das stimt was Sie an Beschwerde verzeichnen.

Ich kann bei Ihnen die Strahlungsmessungen von HF Einstrahlung ( Hochfrequenz ) durchführen und dabei Schutzmassnahmen vorschlagen sowie Strahlenschutzmatten einsetzen und bei nicht funktionieren Geldrückgabegarantie vereinbaren.

Weiter können Sie mit Herrn Hahnen von GEOVITAL in österreich kontakt unter der Tel. 0043 5516 24671 und Ihr Problem erläutern . Sie dürfen gerne meinen Namen erwähnen.

Mit freundlichen Grüssen

A.NIGRO

Antworten