Wo ist das Thema mit dem Titel "Opfer und Ärzte"? Ich finde es nicht mehr. Ich hoffe, es liegt nicht an meinem letzten Beitrag. Ich hoffe es liegt nicht an der Schilderung meiner mannigfaltigen Symptome, daß ich nicht glaubwürdig klinge. Aber ich finde es macht einen Unterschied, ob man so wie ich länger als zwei Jahre vor direkt ,50m, in Rumpfhöhe eines Masten gelebt hat, oder irgendwo Parterre weit weg davon. Ich glaube es ginge uns besser, wenn wir nach dem Auftreten erster Beschwerden wie Kopfschmerzen umgezogen wären.
Aber ich habe einen kleinen Lichtblick, daß jetzt die Hilfe kommt. Hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit Frau Dr. Waldmann-Selsam, die ja in Deutschland an forderster Front für uns kämpft. Ob es für mich zu spät kommt weiß ich nicht aber vielleicht gibt es für meinen Sohn die Chance zu regenieren. An Spätfolgen will ich jetzt erstmal nicht denken, das bringt auch nichts und dann würde ich mich ja noch bekloppt machen. Frau Dr. Waldmann-Selsam ist die erste Ärztin die mich ernstnimmt und nicht glaubt, daß ich mir alles einbilde. Seit einigen Tagen habe ich schmerzhafte Schwellungen in der Brust (habe Termin zur Mammographie) Schüttelfrost und Hitzewallungen abwechselnd und seltsame krampfartige Zuckungen am ganzen Körper (keine Wadenkrämpfe wie bei Magnesiummangel etwa) Ich hoffe, es sind "nur die Nerven, die mir da einen Streich spielen.
Forum Admin: Das Thema "Opfer und Aerzte" ist lediglich etwas nach unten gerutscht.