Gesucht Beschreibung für Magnetfeldmatte
Gesucht Beschreibung für Magnetfeldmatte
Habe im Jahr 2000 zwei Magnetfeldmatten Magnetica erworben. Kosten CHF 3750.00 Eine Gebrauchsanleitung war nicht dabei, Handhabung wurde mündlich mitgeteilt. Nun wollte ich nachträglich eine Gebrauchsanweisung beim Verkäufer bestellen: Dazumal Radiästheten Gemeinschaft GmbH (Neuer Name heute NT3 Therapiefomen GmbH St. Margrethen). Auf meine heutige tel. Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller (Elektronik aus Schechingen Deutschland) vor zwei Jahren konkurs ging. Es gäbe keine Gebrauchsanweisungen mehr. Mündliche Einstellung bekäme ich jedoch jederzeit. Wie komme ich nun doch an eine solche Beschreibung? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder vielleicht hat jemand ein Gerät dieses Herstellers? Gerät: Magnetica (Magnetfeld-Impuls-Systeme (Strom 9V DC, Frequenz: 2-19 Hertz, Serien-Nr. H1498, Batteriebetrieben) Gerät Grau/Türkis
-
Eric
Magnetica Magnetfeld Impuls System
Magnetica nennt sich heute anscheinend Vitrotron; zumindest gleichen sich die Geräte wie ein Ei dem anderen.
Homepage mit mehr Infos ist ...
LG Eric
Forum Admin: Link wegen Werbeverbot entfernt. Kann unter Registrierten mit pn (private Nachricht) ausgetauscht werden.
Homepage mit mehr Infos ist ...
LG Eric
Forum Admin: Link wegen Werbeverbot entfernt. Kann unter Registrierten mit pn (private Nachricht) ausgetauscht werden.