Forum läuft wieder

Hans-U. Jakob

Forum läuft wieder

Beitrag von Hans-U. Jakob » 16. Dezember 2008 08:40

Das Gigaherz-Forum wurde von unseren "Freunden" gehackt und für 18 Stunden ausser Betrieb gesetzt.
Herzlichen Dank an unseren Top-Spezialisten, der die Sabotage rasch entdeckt und behoben hat.
Solche Aktionen spiegeln doch nur das gegenwärtige Geschäftsgebaren der Mobilfunkbetreiber wieder.
16.12.08
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Gerhard

Beitrag von Gerhard » 28. Dezember 2008 18:01

Gibt es da Beweise?

Es sind massive Vorwürfe gegenüber den Handybetreiber. So lange keine Beweise vorliegen sind solche Äusserungen strafbar.

Hans-U. Jakob

Beitrag von Hans-U. Jakob » 29. Dezember 2008 09:36

Gerhard hat geschrieben:Gibt es da Beweise?

Es sind massive Vorwürfe gegenüber den Handybetreiber. So lange keine Beweise vorliegen sind solche Äusserungen strafbar.
Wenn Sie das alles so genau wissen, reichen Sie doch eine Strafanzeige ein, statt hier herumzukläffen!
Die Adresse lautet:
Untersuchungsrichteramt III, Bern-Mittelland
Amthaus, Hodlerstrasse 7
3011 Bern

Gigaherz freut sich darauf!
Gruss, Hans-U. Jakob

Hans

Beitrag von Hans » 29. Dezember 2008 20:54

Hans-U. Jakob hat geschrieben:..........statt hier herumzukläffen!..........
Bitte etwas Mässigung in der Wortwahl. Tilly regt sich doch so schnell auf wenn solche Worte gewählt werden;-)
ach ja, wann soll denn der Unterbruch gewesen sein? Um den 16.12.08 herum ist mir jedenfalls kein 18-stündiger Unterbruch aufgefallen.
Gruss Hans

Forum Admin: Auch mit geschliffenen Worten lassen sich die grössten Gemeinheiten sagen. Da hat Hans aber am 15. Dezember nicht gut auf das Forum aufgepasst, es war kein Zugriff mehr möglich, vielleicht waren es auch nur 17 Stunden 55 Minuten oder 18 Stunden 5 Minuten.

Hans

Beitrag von Hans » 30. Dezember 2008 10:17

am 15. Dezember nicht gut auf das Forum aufgepasst,
Das wäre möglich. Wenn der Unterbruch am 15.12 war, hab ich es vermutlich verpasst. Nacht 15.12. auf 16.12 Mittag ist jedenfalls alles gelaufen.

Auch mit geschliffenen Worten lassen sich die grössten Gemeinheiten sagen.
Was der Satz allerdings soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Noch einer mit Verfolgungswahn? Oder irgendein Festtagsfrust der auf die Befreiung wartet? Dann lass mal los, ich vertrag es.
Gruss Hans

Forum Admin: Nichts von alledem, es sollte bloss eine Legitimierung sein für den poltrigen Ausdruck, vielleicht bestehen ja gute Vorsätze im neuen Jahr, wobei von Vertretern der Pro-Fraktion ebenfalls entsprechendes geschehen müsste. In der Hoffnung, dass Sie diese Begründung nun besser verstanden haben, guten Rutsch.

Hans

Beitrag von Hans » 30. Dezember 2008 19:30

Forum Admin hat geschrieben:Nichts von alledem, es sollte bloss eine Legitimierung sein für den poltrigen Ausdruck......
In der Hoffnung, dass Sie diese Begründung nun besser verstanden haben, guten Rutsch.
Ah, dann bin ich der mit dem Verfolgungswahn :-) Okay, das hab ich jetzt tatsächlich völlig falsch verstanden.
Auch Euch einen guten Rutsch und immer schön am Ball bleiben. So unumstritten ist das Ganze mit dem Mobilfunk und seinen Antennenauswüchsen auch nicht mehr. Zum Leidwesen einiger wird die Vernunft nicht von heute auf morgen Einzug halten. Die Zeit läuft aber für Euch.

Gruss Hans, gemässigt Mobilfunkkritisch (wie Elisabeth mal geschrieben hat)

Antworten