Handy für Kids zwischen 4 und 10 Jahren oder Hirntumoren ab


pegasus

Re: Handy für Kids zwischen 4 und 10 Jahren oder Hirntumoren

Beitrag von pegasus » 4. Oktober 2004 21:37

Meine Reaktion:

An den oder die FirmainhaberIn,

ich möchte Sie nicht beleidigen und möchte Sie eigentlich achten und respektieren wie man das mit jedem Menschen tun sollte, doch fällt es mir ein wenig schwer, denn ich bin entsetzt über Ihr Angebot eines Kinderhandy. Sie wissen offenbar gar nicht, mit welch gefährlicher Technologie Sie die Kinder "beglücken" wollen!
Aus meiner Sicht als Handy-Smog-Leidender muss ich leider so weit gehen und Ihnen mitteilen, dass ich es als Verbrechen an der Gesundheit des Menschen betrachte, wenn jemand seinem Kind ein Handy kauft oder jemand solche extra für kleine Kinder herstellt und verkaufen will! Für Geld tun wir alles oder was??????
Falls Sie noch nie etwas davon gehört haben ( was eigentlich nicht möglich ist, da der Widerstand seit Jahren steht ), so geben Sie bitte im Google: Mobilfunk krank, ein - Sie werden tausende Einträge vorfinden!
Bitte verschonen Sie die kleinen noch so verletzlichen Kindergehirne vor zusätzlichen Strahlen, denn es gibt so schon viel zu viele davon!
Mit freundlichen Grüssen .......


Schlimm, schlimm!
Pegasus ist traurig......

Sandra Gerber

Re: Handy für Kids zwischen 4 und 10 Jahren oder Hirntumoren

Beitrag von Sandra Gerber » 5. Oktober 2004 16:45

Das ist ja wirklich der Oberhammer und darum habe ich auch gleich noch ein Mail geschickt.

Anfrage wegen des Kinder Handys

Guten Tag

Ich möchte Anfragen warum Sie mit gutem Gewissen ein solches Produkt anbieten können, obwohl schon lange bekannt ist, dass vorallem die Kinder, dadurch ihre natürlichen Barrieren für diese Strahlen noch nicht so gut funktionieren, besonders anfällig auf diese schädlichen Strahlen sind! Ich Bitte Sie mal im Internet nach zu schauen unter "Handy krank", was das alles für Konsequenzen hat, und hoffe Sie werden die Gesundheit der Kinder nicht des Geldes wegen auf das Spiel setzten.

Mit freundlichen Grüssen

Sandra Gerber

Elisabeth Buchs

Re: Handy für Kids zwischen 4 und 10 Jahren oder Hirntumoren

Beitrag von Elisabeth Buchs » 7. Oktober 2004 19:16

Kinder-Handys werden nur noch von Baby-Handys zur Ueberwachung von Babys durch abwesende Eltern übertroffen, siehe TV-Werbung.

Dass schon unschuldige Babys und Kinder einer solchen Strahlenbelastung ausgesetzt werden, finde ich ebenfalls sehr traurig.

Doch nichts ändert so rasch, gründlich und nachhaltig die Meinung von Elektrosmogleugnern bzw. solchen, die behaupten, unterhalb der Grenzwerte gäbe es keine Gesundheitsschäden, wie wenn es sie selber oder ihre Familie trifft.

Und diese Leute haben dann noch die Möglichkeit, die Baby- und Kinder-Handys wieder abzuschaffen. Diese Möglichkeit haben andere Eltern nicht, denen eine Mobilfunk-Antenne in der Nähe aufgestellt wird oder die einen unverständigen Nachbarn mit DECT, W-Lan usw. haben.

Seit einigen Jahren ist eine Zunahme der sogenannten Schreibabys zu verzeichnen, die trotz grosser Erschöpfung kaum schlafen, immer wieder erwachen, ihre Eltern zur Verzweiflung treiben, es soll nun sogar die Möglichkeit geben, Schreibabys eine gewisse Zeit zur Beobachtung und Abklärung ins Spital zu geben. Ob wohl dort auf einen möglichen Zusammenhang mit Elektrosmog hingewiesen wird?

Mit freundlichen Grüssen

Elisabeth Buchs

Antworten