Gesundheitliche Probleme - Wegen Elektrosmog?
Gesundheitliche Probleme - Wegen Elektrosmog?
Guten Tag. Seit ca. 2 Jahren leidet mein Bruder an Krankheiten, deren Ursachen nicht gefunden werden können. Nebst Kopfschmerzen und Schmerzen in den Füssen war das grösste Problem, dass er nicht mehr normal, sondern alles doppelt sah, was schlussendlich mit einer Augenoperation korrigiert wurde. Nun ist er heute morgen mit einer Gesichtslähmung erwacht, und befindet sich nun im Unispital zur Abklärung. Bei all diesen Problemen zeigt es sich immer wieder, dass die Aerzte die Symtome aber nicht die Ursachen behandeln. Er lebt sehr gesund, kein Alkohol, keine Zigaretten, vollwertige Ernährung, etc. Wie kann herausgefunden werden, ob eventuell Elektrosmog die Ursache ist? Gibt es Aerzte, die entsprechend arbeiten? Freue mich auf Rückmeldungen. Herzlichen Dank! Muriel M.
-
Elisabeth Buchs
Re: Gesundheitliche Probleme - Wegen Elektrosmog?
Hallo Murielmuriel hat geschrieben:Guten Tag. Seit ca. 2 Jahren leidet mein Bruder an Krankheiten, deren Ursachen nicht gefunden werden können. Nebst Kopfschmerzen und Schmerzen in den Füssen war das grösste Problem, dass er nicht mehr normal, sondern alles doppelt sah, was schlussendlich mit einer Augenoperation korrigiert wurde. Nun ist er heute morgen mit einer Gesichtslähmung erwacht, und befindet sich nun im Unispital zur Abklärung. Bei all diesen Problemen zeigt es sich immer wieder, dass die Aerzte die Symtome aber nicht die Ursachen behandeln. Er lebt sehr gesund, kein Alkohol, keine Zigaretten, vollwertige Ernährung, etc. Wie kann herausgefunden werden, ob eventuell Elektrosmog die Ursache ist? Gibt es Aerzte, die entsprechend arbeiten? Freue mich auf Rückmeldungen. Herzlichen Dank! Muriel M.
Ein mobilfunkkritischer Arzt schrieb mir vor kurzem, dass sich jede Krankheit unter Elektrosmog-Einfluss verschlechtern und therapieresistenter werden könne. Seit Jahren steigen die Krankenkassenprämien unaufhaltsam an und erreichen mittlerweile eine galoppierende Zunahme. Beim Herausfinden, ob eventuell Elektrosmog die Ursache ist, sollte das Zuhause, insbesondere der Schlafraum, nach verschiedenen Elektrosmog-Verursachern ausgemessen und je nach Ergebnis saniert werden. Eigenes DECT-Schnurlostelefon und W-Lan entfernen empfiehlt sich von selbst.
Wenn Sie mir eine private Mitteilung zukommen lassen, kann ich Ihnen je nach Region Adressen von seriösen Mess-Spezialisten zukommen lassen.
Aerzte, die entsprechend arbeiten, findet man bei den Aerzten für Umweltschutz:
Das Netz-Telefon 052 620 28 27 (Frau Dr. med. E. Steiner) ist besetzt:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 9.00 - 11.00 Uhr.
Hier werden Menschen, die ihre Leiden auf Elektrosmog zurückführen, oder dies zumindest vermuten, erstmals registriert und einem spezialisierten Umwelt-Arzt oder einer Umwelt-Aerztin in ihrer Region zur genauen Abklärung zugewiesen.
Für schwierig zu behandelnde Krankheiten ist die Ganzheitsmedizin besonders geeignet z.B. Aeskulap-Klinik in Brunnen oder Paracelsus-Klinik in Lustmühle bei St. Gallen oder in Richterswil.
Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.
-
unwichtig als Gast
Elektrosmog...
Elektrosmog kann, muss aber nicht die Ursache sein. Messung der relevanten Felder (hoch und niederfrequenz!, geomagnetisches Feld), speziell am Schlafplatz können u.U. helfen. Auch andere (chemische) Belastungen können dazu kommen.
Ein Aufenthalt in einer möglichst strahlungsarmen Umgebung, für 1-3 Wochen könnte auch helfen, die Hintergründe zu ermitteln. Sie haben schon ganz recht unsere moderne Apparate Medizin ist nur an der Bekämpfung der Symptome interessiert. Warum der Mensch überhaupt krank wurde interessiert nicht?
Ein Aufenthalt in einer möglichst strahlungsarmen Umgebung, für 1-3 Wochen könnte auch helfen, die Hintergründe zu ermitteln. Sie haben schon ganz recht unsere moderne Apparate Medizin ist nur an der Bekämpfung der Symptome interessiert. Warum der Mensch überhaupt krank wurde interessiert nicht?